Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1390 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufen diverse Neue und zum Teil Orginalverpackte Spiele

**********aarBW Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Wir müssen dringend Platz schaffen. Deshalb verkaufen wir viele unserer Spiele. Sie sind alle Neu oder neuwertig, zum Teil originalverpackt, zum Teil nur ausgepöpelt.
Versand gegen Versandkosten oder Abholung in 754*

Neu: Ligretto-Das Brettspiel, Familienspiel, 2-4 Spieler empfohlen ab 8 Jahren, 16€

Neu: Können Schweine fliegen, Tiere und ihre Merkmale entdecken, Kinderspiel ab 5 Jahre für 2-4 Spieler, 15€

Neu: Jurassic World, Rückkehr nach Isla Nubar, Deckbuilding und Brettspiel
2-4 Spieler, empfohlen ab 10 Jahre, 23€

Neu: Mille Fiori, Der Glanz der Lagune, Strategie Spiel, 2-4 Spieler, empfohlen ab 10 Jahren, incl. Erweiterung Mille Fiori Meisterwerke, unbespielt jedoch ausgepackt. 32€

Neu: Oh Nein, Die Schnackelstein, Kinderspiel, Zoch Verlag, 2-5 Spieler , empfohlen ab 6 Jahren, 15€

Neu: Café del Gatto, Familienspiel, Party und Actionspiel, für 2-5 Personen, empfohlen ab 8 Jahren, 20€

Neu: Strand Unter – das spannende Ebbe und Flut Spiel für Sandburgenbauer, 2 bis 4 Spieler, für Kinder ab 8 Jahre, 8€

Gebraucht: DREI Hasen in der Abendsonne Die fiesen 7, Kartenspiel. Sehr guter Zustand. 7€
***is Paar
6.862 Beiträge
Gute Idee 👍
**********aarBW Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********aarBW:
Wir müssen dringend Platz schaffen. ..

Oh Nein, Die Schnackelstein, Strand Unter, Die fiesen 7

Sind verkauft
**********aarBW Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch einige Kinderspiele

Neu: Haba Pio Posttaube, Legespiel ab 5 Jahren, 7€

Neu: Haba Vollifanten, Mitbringspiel ab 4 Jahren, 7€

Neu: Haba Waldfreunde, Waldfreunde, Kleinkindspiel ab 2 Jahren, 12€

Neu: HCM Kinzel, Wortblitz Junior Kartenspiel-Wortratespiel-Stadt-Land-Fluss, ABC, Begriffe raten-für 2 oder mehr Spieler ab 6 Jahren, 5€ (verkauft)

Schmidt Spiele, Floh im Zoo, Kinderspiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren, 12€

Schmidt Spiele, Mit Quacks & Co. nach Quedlinburg, Kinderspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren, 18€
********chen Frau
396 Beiträge
@**********aarBW Falls noch mehr von euch kommt, könntet ihr dann jeweils eine Zeile frei lassen zwischen den Spielen? Es liest sich sehr schwer finde ich.
********chen Frau
396 Beiträge
Und: Mich würde Café Gatto interessieren - könnt ihr davon auch noch ein Bild zeigen?
**********aarBW Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********chen:
@**********aarBW Falls noch mehr von euch kommt, könntet ihr dann jeweils eine Zeile frei lassen zwischen den Spielen? Es liest sich sehr schwer finde ich.

Natürlich. Kein Problem
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Ich habe ein paar Zeilenumbrüche eingefügt, ich hoffe es passt so für Euch @**********aarBW

VG
Pinky
**********aarBW Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Pain:
*modda*

Ich habe ein paar Zeilenumbrüche eingefügt, ich hoffe es passt so für Euch @**********aarBW

VG
Pinky

Ja super. Schade dass man nach einer bestimmten Zeit den Thread nicht mehr editieren kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.