Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4487 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkauf div. Brettspiele

****ina Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
Verkauf div. Brettspiele
Moin, hier verkaufen mein Mann @******976 und ich folgende Spiele, mindestens in gutem und gebrauchten Zustand.

Preise sind Festpreise, es sei denn, es steht VB dahinter. Bei Abnahme von mehr Artikeln gebe ich gerne Rabatt *g*

-Ark The Awakening, Kickstarter Premium Box mit exklusiven Inhalten, Sealed Section Erweiterung, deutschem Karten-Pack (ersetzt die engl. Karten, Anleitung und Referenzen sind downloadbar, die beiliegenden Referenzen sind Englisch), Acryl Meeples & Ressources, 1x gespielt. 30€

-Axis & Allies 2 Edition (Englisch):
Spielmaterial von 1983, in einem guten Zustand. Der Karton ist lädiert über die Jahre, aber Inhalt vollständig, 100€ VB

-Deckscape: Das Schicksal von London 4€

-Die rote Kralle, ungespielt, 5€

-Dinosaur Island Xtreme Edition & Totally Liquid Xtreme Erweiterung, von Kickstarter (Englisch!), beinhaltet sowohl die unterschiedlichen Dinosaurier-Meeples als auch Metallmünzen, inklusive Inlays von Folded Space, 125€ VB

-Etherfields Grundspiel Version 2.0 & Sundrop Miniaturen & Erweiterung Kampagnen Harpyie und Wölfin (eingeschweisst), zusammen 125€ VB

-Houston we have a dolphin, 13€

-Keyforge - Zeitalter des Aufstiegs, Archonten Deck, kostenlos als Zugabe bei einem Kauf
-Matryoschka, Englisch und eingeschweisst, 5€
-Moorea 5€
-Notre Dame 13€

-Puzzle X Crime Ein mörderischer Geburtstag, 13€
-Puzzle Wasgij Imagine Nr. 2, da ich nicht völlig sicher bin bzgl. Vollständigkeit, nur 5€

-Shamans 5€
-The Game, 3€

-The Reckoners, Steelheart Edition (Kickstarter Deluxe) mit Promo Pack, Englisch, 2x gespielt, 125€ VB

-The Table is Lava 5€
-Time Division, 2-Spieler-Spiel, 13€

-Zombicide 1. Edition (2 Läufer fehlen, 1 Hauptcharakter bemalt), dafür liegt das Kompendium #1 (Buch mit Missionen, eine Rarität) bei, 50€ VB

Standort Eckernförde oder Versand je nach Größe und Gewicht per DHL oder Hermes. Tierhaarfreier Nichtraucherhaushalt. Da privat, keine Garantie oder Rücknahme *zwinker*

Schreibt mir gerne eine private Nachricht oder kommentiert, falls ihr mir keine Nachricht schicken könnt *wink*
********chen Frau
396 Beiträge
Ich hätte gerne "Notre Dame" und "Houston, we have a dolphin" *g*
(Alles weitere per PN.)
****ina Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
Notre Dame und Houston we have a dolphin sind verkauft *g*
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Nachdem ich gerade (mal wieder) herausgefunden habe, wie man Texte durchstreicht, habe ich im EP die verkauften Spiele entsprechend bearbeitet.

Ich hoffe das passt so für Euch!

Pinky *blume*
****ina Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
Dinosaur Island
Etherfield
The Reckoners
The Time Division
Zombicide

sind verkauft *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.