Verkauf div. Brettspiele
Moin, hier verkaufen mein Mann @******976 und ich folgende Spiele, mindestens in gutem und gebrauchten Zustand.Preise sind Festpreise, es sei denn, es steht VB dahinter. Bei Abnahme von mehr Artikeln gebe ich gerne Rabatt
-Ark The Awakening, Kickstarter Premium Box mit exklusiven Inhalten, Sealed Section Erweiterung, deutschem Karten-Pack (ersetzt die engl. Karten, Anleitung und Referenzen sind downloadbar, die beiliegenden Referenzen sind Englisch), Acryl Meeples & Ressources, 1x gespielt. 30€
-Axis & Allies 2 Edition (Englisch):
Spielmaterial von 1983, in einem guten Zustand. Der Karton ist lädiert über die Jahre, aber Inhalt vollständig, 100€ VB
-Deckscape: Das Schicksal von London 4€
-Die rote Kralle, ungespielt, 5€
-Dinosaur Island Xtreme Edition & Totally Liquid Xtreme Erweiterung, von Kickstarter (Englisch!), beinhaltet sowohl die unterschiedlichen Dinosaurier-Meeples als auch Metallmünzen, inklusive Inlays von Folded Space, 125€ VB
-Etherfields Grundspiel Version 2.0 & Sundrop Miniaturen & Erweiterung Kampagnen Harpyie und Wölfin (eingeschweisst), zusammen 125€ VB
-Houston we have a dolphin, 13€
-Keyforge - Zeitalter des Aufstiegs, Archonten Deck, kostenlos als Zugabe bei einem Kauf
-Matryoschka, Englisch und eingeschweisst, 5€
-Moorea 5€
-Notre Dame 13€
-Puzzle X Crime Ein mörderischer Geburtstag, 13€
-Puzzle Wasgij Imagine Nr. 2, da ich nicht völlig sicher bin bzgl. Vollständigkeit, nur 5€
-Shamans 5€
-The Game, 3€
-The Reckoners, Steelheart Edition (Kickstarter Deluxe) mit Promo Pack, Englisch, 2x gespielt, 125€ VB
-The Table is Lava 5€
-Time Division, 2-Spieler-Spiel, 13€
-Zombicide 1. Edition (2 Läufer fehlen, 1 Hauptcharakter bemalt), dafür liegt das Kompendium #1 (Buch mit Missionen, eine Rarität) bei, 50€ VB
Standort Eckernförde oder Versand je nach Größe und Gewicht per DHL oder Hermes. Tierhaarfreier Nichtraucherhaushalt. Da privat, keine Garantie oder Rücknahme
Schreibt mir gerne eine private Nachricht oder kommentiert, falls ihr mir keine Nachricht schicken könnt