Kommt immer auf die Mitpartygänger an und die Stimmung, die erzielt werden soll. Habe Activity Club Edition. Allerdings ist das alles andere als kurz. Wir haben neue kinky Karten zu Cards against Humanity geschrieben. "Ich hab noch nie ..." eignet sich da auch gut. Mittlerweile habe ich UNO Adult Edition. Mäxle spiele ich aber auch immer wieder gerne. "Wahrheit oder Pflicht"
Seit ich allerdings den
Wunschtopf kennen gelernt habe, ist das die Nummer 1 für mich. Wer es erfunden hat? Keine Ahnung. Es geht aber so:
Jeder schreibt auf einen Zettel was er gerne in der Runde erleben möchte, faltet ihn und schmeißt diesen in ein Behältnis beim Spielleiter. Das ist der Hexenkessel oder was auch immer ihr wollt. Das kann so oft gemacht werden, auch später noch, wie man mag und der Spielleiter zulässt. Sobald der Spielleiter sagt, dass es beginnt, nimmt er etwas zum Umrühren und sagt einen Zauberspruch beim Rühren auf. Zum Beispiel: "Abra kadabra, dreimal Schwarzer Kater" oder so. Dann wird ein Wunsch gezogen und laut vorgelesen, falls er nicht doppelt ist. Es wird gefragt, ob es Freiwillige gibt, die passiv und aktiv diesen verwirklichen wollen.
Als nächstes gibt es mehrere Möglichkeiten:
Es finden sich genug Freiwillige:
Der Wunsch wird verwirklicht. Der Spielleiter kann jedoch auch Sicherheitsmaßnahmen verlangen, wie eine Vertrauensperson nach Wunsch des passiven Partes
Keiner will dies tun/
Der Wunsch war vorher schon erfüllt worden/
Der Spielleiter entscheidet, dass dieser Wunsch nicht ausführbar ist
:
Der Wunsch wird beiseite gelegt und nicht erfüllt.
Das wird so lange wiederholt, bis entweder kein Wunsch mehr im Wunschtopf ist oder die Spielenden Lust darauf haben.
Es können auch mehr Spielleiter als nur einer sein. Hier sind der Fantasie und Individualität nur wenig Grenzen gesetzt.
Ein Beispiel für einen Wunsch:
"Einer oder mehrere hier spüren die Wirkung des Viehtreibers von Tina"
Hier müsste auch Tina einverstanden sein. Einvernehmlichkeit aller Beteiligten ist das A und O.
Noch ein Beispiel:
"Eine oder mehrere tun so, als würden sie einen Orgasmus bekommen"
Oder
"Ein CIS Mann soll einen anderen CIS Mann küssen"
Usw
Habe mit Absicht die härteren kinky Dinge unerwähnt gelassen. Denke, das kann man aber auch auf Vanilla umstellen. Das tolle daran, die Mutpartygänger und ich selbst, beeinflussen, in welche Richtung es geht. Alles kann, kein muss. Die Wünsche sind anonym. Es sei denn, der Wünschende outet dich freiwillig. So wird keiner geoutet, der das nicht will. Man weiß nur, dass es in der Runde Leute gibt, denen sowas gefällt. Was Mut machen und Gesprächsstoff liefern kann.