Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
303 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Spiele spielt ihr bei Partys

********inge Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Welche Spiele spielt ihr bei Partys
Welche Spiele spielt ihr bei Privatpartys zum „Aufwärmen „
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe vor vielen Jahren mal ein BDSM -Monopoly gebastelt und verschenkt und weiss, dass das sehr häufig genutzt wurde.

Gerade Monopoly braucht zwar Zeit, aber das kann man mit etwas Kreativität relativ einfach an die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Was von Freunden ebenfalls gerne genutzt wurde war ein individualisiertes Jenga, das habe ich damals mit Stiften und kleinen Aufgaben beschrieben.
In professionell hat das jetzt @*********iends im Sortiment *love*

VG
Pinky
********Kean Frau
223 Beiträge
Als "Icebreaker" eignen sich Spiele wie z. B.

• Codenames
• Stadt, Land, Vollpfosten - Block oder Kartenspiel in versch. Versionen
• Anno Domini

Aber da gibt es bestimmt noch mehr. *zwinker*
********inge Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge *party*
*****llz Mann
418 Beiträge
Ich schließe mich mal @********Kean vollumfänglich an - sehr gute Erfahrungen mit allen drei gemacht.
Außerdem würde ich noch black stories dazu nehmen. Durch die Themenvielfalt kann man es ganz gut auf die Mitspieler zuschneiden.

Vielleicht etwas derber und/oder schlüpfriger gehen soll, kommen gerne die auf den Tisch
• Kampf gegen das Spießertum bzw. Cards Against Humanity bzw. BAM!
• Privacy
****77 Mann
414 Beiträge
Mäxchen

• 2 Würfel im Becher
• 1 Wurf
• Du musst einen höheren Wurf machen als der Spieler vor dir.

Wertungen:
• 2+1 ist ein Mäxchen und der beste Wurf. Spieler vor dir muss trinken, anschließend Richtungswechsel.
• Pasch. Bester Pasch ist 6+ 6
• 6 + 5
• usw.

Wenn du mit würfeln dran bist:
• Nur du schaust dir den Wurf an.
• Hast du mehr als der Spieler vor dir: die Zahl nennen, Würfel wieder verdecken und dem nächsten geben.
• Hast du weniger als der Spieler vor dir gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Du lügst (nennst eine höhere Zahl), Würfel wieder verdecken und dem nächsten geben
2. ein zweites Mal Würfel und ohne die Würfel anzusehen weitergeben in der Hoffnung du hast jetzt mehr als der Spieler vor dir.

Wenn du als nächster die Würfel bekommst hast du wieder 2 Möglichkeit.
1. glauben dass der Spieler mehr geworfen hat als der vorherige und versuchen selbst höher zu würfeln.
2. nicht glauben dass der Spieler mehr geworfen hat, die Würfel aufdecken und die Zahlen überprüfen.
Zahlen sind wie genannt: du trinkst, genannte Zahlen war gelogen: überführter Lügner trinkt.

Angenehm bei dem Spiel: Man muss nicht durchgehend am Ball bleiben sondern kann auch nebenbei noch schwätzen.
********chaf Mann
7.882 Beiträge
JOY-Angels 
FSK 18, was ist damit gemeint?

Denn ich bin ja so ein "böser" BDSMler, da kann es auf Parties schon anders zugehen ...

Tatsächlich würde ich dann "Shock you" auspacken.
Freilich spielen nur die Subs aktiv mit. Aber irgendwer davon kriegt eine gewischt - und alle anderen haben Spaß. *floet*
******dom Mann
13 Beiträge
Etwas spezieller aber zum Kennenlernen finde ich ein sehr stark Spiel, ist Bunker. Geht aber am besten in kleinen Gruppen ab 5-8 Leute. Man sollte aber diskutieren und argumentieren können. Danach Hast *teufel* man sich oder hat richtig viel Spaß. *top2*

Ur_Wisdom *hutab*
*********_Din Mann
23 Beiträge
Also ich liebe das Spiel Bam oder auf englisch Cards against humanity.
Wenn man etwas kreativ ist kann man gut Magic the Gathering oder Yugioh in Bdsm umwandeln.
******991 Frau
367 Beiträge
Kommt immer auf die Mitpartygänger an und die Stimmung, die erzielt werden soll. Habe Activity Club Edition. Allerdings ist das alles andere als kurz. Wir haben neue kinky Karten zu Cards against Humanity geschrieben. "Ich hab noch nie ..." eignet sich da auch gut. Mittlerweile habe ich UNO Adult Edition. Mäxle spiele ich aber auch immer wieder gerne. "Wahrheit oder Pflicht"

Seit ich allerdings den Wunschtopf kennen gelernt habe, ist das die Nummer 1 für mich. Wer es erfunden hat? Keine Ahnung. Es geht aber so:

Jeder schreibt auf einen Zettel was er gerne in der Runde erleben möchte, faltet ihn und schmeißt diesen in ein Behältnis beim Spielleiter. Das ist der Hexenkessel oder was auch immer ihr wollt. Das kann so oft gemacht werden, auch später noch, wie man mag und der Spielleiter zulässt. Sobald der Spielleiter sagt, dass es beginnt, nimmt er etwas zum Umrühren und sagt einen Zauberspruch beim Rühren auf. Zum Beispiel: "Abra kadabra, dreimal Schwarzer Kater" oder so. Dann wird ein Wunsch gezogen und laut vorgelesen, falls er nicht doppelt ist. Es wird gefragt, ob es Freiwillige gibt, die passiv und aktiv diesen verwirklichen wollen.

Als nächstes gibt es mehrere Möglichkeiten:

Es finden sich genug Freiwillige:
Der Wunsch wird verwirklicht. Der Spielleiter kann jedoch auch Sicherheitsmaßnahmen verlangen, wie eine Vertrauensperson nach Wunsch des passiven Partes

Keiner will dies tun/
Der Wunsch war vorher schon erfüllt worden/
Der Spielleiter entscheidet, dass dieser Wunsch nicht ausführbar ist
:
Der Wunsch wird beiseite gelegt und nicht erfüllt.
Das wird so lange wiederholt, bis entweder kein Wunsch mehr im Wunschtopf ist oder die Spielenden Lust darauf haben.

Es können auch mehr Spielleiter als nur einer sein. Hier sind der Fantasie und Individualität nur wenig Grenzen gesetzt.

Ein Beispiel für einen Wunsch:
"Einer oder mehrere hier spüren die Wirkung des Viehtreibers von Tina"

Hier müsste auch Tina einverstanden sein. Einvernehmlichkeit aller Beteiligten ist das A und O.

Noch ein Beispiel:

"Eine oder mehrere tun so, als würden sie einen Orgasmus bekommen"

Oder

"Ein CIS Mann soll einen anderen CIS Mann küssen"

Usw

Habe mit Absicht die härteren kinky Dinge unerwähnt gelassen. Denke, das kann man aber auch auf Vanilla umstellen. Das tolle daran, die Mutpartygänger und ich selbst, beeinflussen, in welche Richtung es geht. Alles kann, kein muss. Die Wünsche sind anonym. Es sei denn, der Wünschende outet dich freiwillig. So wird keiner geoutet, der das nicht will. Man weiß nur, dass es in der Runde Leute gibt, denen sowas gefällt. Was Mut machen und Gesprächsstoff liefern kann.
********inge Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Klingt gut. Werden wir ausprobieren. Danke
******_HH Mann
2.497 Beiträge
Zitat von *********Pain:
Ich habe vor vielen Jahren mal ein BDSM -Monopoly gebastelt und verschenkt und weiss, dass das sehr häufig genutzt wurde.

Gerade Monopoly braucht zwar Zeit, aber das kann man mit etwas Kreativität relativ einfach an die eigenen Bedürfnisse anpassen.

@*********Pain, Erzähl doch mal mehr. Ich kann mir vorstellen das aus einigen Flächen (E- und W-Werk, den Bahnhöfen) Swingerclubs werden. Aber alle Straßen?
Und die Ereignisskarten?
Mir geht gerade die Idee durch den Kopf mich auch mal am basteln zu versuchen.
Gruß, Atreju
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.