Welche App(s) spielt Ihr?
Hallo zusammen,während der Coronazeit habe ich mit meine erste App wirklich nennenswert gespielt.
In meinem Fall war das Lemmings. Ich sties eigentlich mehr durch die Suche nach einer Möglichkeit das alte Amiga-Spiel (Homecomputer) auf diese App.
Ich hatte zwar zuvor auch schon mal so was wie Labyrint (kennt ihr noch die hölzternen Labyrinte mit den Drehknöpfen auf den Seiten? - Ich hatte das damals im Kindergarten. Ja so hies die KiTa früher )
Nach und nach kamen auch andere hinzu.
Ich spiele nicht ständig. Sondern in Intervallen. Manche morgens kurz um Tages-Punkte zu holen. Andere wochenlang nicht. Und dann wieder tagelang über Stunden. Bis ich kein Bock mehr habe. Und das Spiel, die App nicht mehr ansehe.
Ich überlege ob ich eine eigene Gruppe dafür aufbaue. Doch der Aufwand der für eine ordentlich geführte Gruppe benötigt wird ist meiner Meinung und Erfahrung nach immens. Und ich möchte mein Leben nicht nur für eine Gruppe vom JoyClub verwenden.
Auch wenn ich hier gern und häufig bin und schreibe.
Deshalb meine Frage.
Wie ist das bei Euch? Spielt ihr gern und wie oft?
Welche Apps spielt ihr so? Und welches Gerät nutzt ihr? SmartPhone oder Tablet?
Ist dafür eher eine Gruppe passend? Hier wäre vermutlich mehr unterteilung möglich.
Oder reicht ein Bereich in einer vorhanden Gruppe? Kennt ihr eine die passen würde?
Gruß, Atreju