Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielegruppe Bremen
25 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender für die Gruppe?

*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Adventskalender für die Gruppe?
Wir haben die Möglichkeit einen Gruppenadventskalender mit 24 Bildern zu gestalten.

Dazu müssten Fotos in eine dafür kreierte Fotoaktion hochgeladen werden und die besten 24 Bilder würden dann ab dem 01. Dezember im Adventskalender zu sehen sein.

Ich fände es schön, wenn 24 unterschiedliche Spiele vorgestellt würden, sprich 24 Bilder und in extra Threads Beschreibung/Diskussion o.ä. zu den Spielen. Im Oprimalfall Spiele, die man vielleicht noch nicht unbedingt kennt.

Soweit meine Idee.

Besteht daran Interesse? Vor allem auch am Bilder hochladen und Spiele zeigen?
Um den Thread würde ich mich bei Bedarf kümmern.

VG
Pinky
********nett Frau
119 Beiträge
das ist ne tolle Idee! Gerade wenn dadurch auch Nischenspiele in den Fokus rücken.
*****llz Mann
418 Beiträge
Sehr gerne!
********Adri Frau
6.789 Beiträge
Es klingt auf jeden Fall interessant *ja*
******uma Frau
757 Beiträge
Finde ich ein ganz tolle Idee
*******ish Frau
7.488 Beiträge
Ich bin keine versierte Spielerin aber eine erwartungsvolle Leserin und freue mich auf den Kalender.
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Ui mit so schnellen Rückmeldungen habe ich gar nicht gerechnet.

Dann würden wir das doch einfach mal ausprobieren und hoffen, das 24 Spiele/Bilder zusammen kommen

VG
Pinky
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Er ist da: Adventskalender 2024 *liebguck*

Ich bin sehr gespannt, ob 24 Bilder zusammen kommen.
*********eaker Frau
508 Beiträge
Find ich super! Bin dabei
***ki Frau
2.858 Beiträge
Finde ich super.
Sollen die Spiele vorher schon gesammelt werden / bekannt sein oder soll das spontan laufen?
Sollen sie "Türchenbefüller" vorab benannt werden, damit sie sich vorbereiten können?
....
Ich bin schon voller Vorfreude *freu*
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Zitat von ***ki:
Sollen die Spiele vorher schon gesammelt werden / bekannt sein oder soll das spontan laufen?
Sollen sie "Türchenbefüller" vorab benannt werden, damit sie sich vorbereiten können

Es gibt eine Fotoaktion Adventskalender 2024 , in der Bilder von Spielen hochgeladen werden können, jedes Gruppenmitglied kann die Bilder bewerten und die Bilder/Spiele mit den 24 besten Bewertungen kommen automatisiert in den Adventskalender.

Daher kann man schon etwas steuern.

Am jeweiligen Tag 1-24.12 wird dann das jeweilige Bild/Spiel in einem extra Thread vorgestellt. Den eröffne ich jeweils, dann muss nicht das Gruppenmitglied, dass das Bild stellt schon direkt nachts/ morgens etwas schreiben.

VG
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Ihr seid grossartig, wir haben jetzt schon mehr als 24 Bilder (und wir freuen uns natürlich über noch mehr!)

D.h. es lohnt sich aber schon einmal durchzuschauen und die Bilder zu bewerten. Je höher Eure Bewertung, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass das Bild/ Spiel es auch in den Adventskalender schafft.
Adventskalender 2024

VG
Pinky
PS: falls das Bild mit den ü.30 Spielen es in den Adventskalender schafft, brauche ich ggf. Hilfe beim Erkennen aller Spiele, um die Threads zu eröffnen *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.