Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
1067 Mitglieder
zum Thema
Seite für Bilder27
Ich suche eine Kostenlose Seite wo ich meine Fotos ausstellen kann?
zum Thema
Monopoly zum Liebesspiel4
Suche gerade nach erotiischen Spielvarianten für Monopoly, zum einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monopoly selbst gestallten

******_HH Mann
2.501 Beiträge
Themenersteller 
Monopoly selbst gestallten
Hi,

durch einen Hinweis Gesellschaftsspiele: Welche Spiele spielt ihr bei Partys von @*********Pain bin ich auf den Gedanken gekommen mich auch mal an einem selbst gestallteten Monopoly zu versuchen.
Ich habe auch schon mal nach Hinweisen und Ideen im Netz gesucht.
Und bin auch auf Monopoly-Spielpläne gestossen bei denen es nicht nur einmal um den Plan geht, sondern mehrmals.
Leider sind die Bilder nicht vergrößerbar ohne das man sich anmeldet. Und nur bedingt lesbar, in der kleinen Bildgröße.
Vielleicht hat jemand von Euch ja so ein Spielplan und kann den mal posten oder schicken.
Als eine Anregung. Mir geht es dabei vorallem um die Abweichungen, z.B. die Wechsel in die anderen Reihen und die Felder die nicht Straßen sind und nicht auf dem normalen Plan vorhanden sind.
********Adri Frau
6.801 Beiträge
Sowas hatten wir früher tatsächlich selbstgebastelt *ja* . Die meiste Arbeit war, das Geld zu malen *my2cents* .
**********m1985 Mann
504 Beiträge
Ein Bekannter hat das, glaub ich, mal für unser altes Wohnheim gemacht.
******_HH Mann
2.501 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt ich wäre vor allem an einer besseren Auflösung des Spielplanes mit mehr als einem Ring interessiert um einen genaueren Eindruck zu bekommen.

Ich bin zwar auch schon auf die Beiträge Beschreibung (Anleitung) Sexopoly und Eropoly (Extended Version) gestossen.
Doch wie gesagt mir geht es um den Spielplan.

Darüber hinaus denke ich an eine Variante die auf einem Spieleabend ohne Sexuellenkontakt maximal mit spasigem Kopfkino gespielt werden kann.

So ganz genau weiß ich noch nicht wo die Reise hingehen könnte.
Ich sammle. Also für eine besseres Bild des erwähnten Spielplans bin ich dankbar.
******_HH Mann
2.501 Beiträge
Themenersteller 
3 Bereiche / Felder die nicht genau schlüssig sind
Hallo zusammen,

ich habe nochmal Fragen zu dem Plan mit dem Innenring.

1)
Unten findet Ihr den Innenbereich bei dem es neben den bekannten Ablagebereichen für die Ereignisskarten und Gemeinschaftskarten
Auch eine Ablagebereich für Karten die mutmaßlich mit den beiden Transitstationen zusammenhängen.

2)
Und dann sind da Karten die mutmaßlich mit dem Feld Roll Three zusammenhängen.
Darüber hinaus stellt sich bei den Feldern Roll Three und Squeez Play die Frage was dort in der kleinen Schrift steht.

Ich habe kein Bild gefunden das besser ist als diese Bilder. Die schon mal besser waren als das was ich bisher gefunden hatte.
Da der Plan recht offiziell scheint. Könnte ich mir vorstellen das jemand von Euch den Plan kennt und aufschreiben kann was dort steht.

Da @**********m1985 scheinbar diesen Plan kennt. Vielleicht kannst Du deinen Bekannten mal fragen. zu dem was ich geschrieben habe?
Vermuttlich etwas mit 3 würfeln.
Oder eine Strafe bei 3 mal Pasch hintereinander?
es könnte sich um um ein Würfelspiel handeln
Was für Karten liegen bei der Transitstation (unten links)
Was für Karten liegen bei den 3 Würfeln (oben rechts)
**********m1985 Mann
504 Beiträge
Das war ein Missverständnis, bis zu Deinem Post @******_HH kannte ich nur den normalen Plan mit einem einzigen Ring.
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
******_HH Mann
2.501 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.