Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5805 Mitglieder
zum Thema
Reizdarm / Späte Entdeckung der Sexualität115
Ich habe seit 16 Reizdarm und lange nicht gewusst, was ich habe…
zum Thema
Würde eine Frau den ersten Schritt tun?113
Die Frage, die ein Mann natürlich brennend interessert: Macht eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschwerden und "Hirschübung" d. Frau (Quelle: Tao der Sex.)

*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beschwerden und "Hirschübung" d. Frau (Quelle: Tao der Sex.)
Ich wurde mittlerweile vermehrt auf (Wechseljahres-)Beschwerden von Frauen hin angesprochen, daher mal dieser Post - gern zum Kommentieren wenn bereits Erfahrungen vorliegen bzw. weiteren Austausch zum Thema.
Gut zu wissen wäre, mit welchen Beschwerden Ihr genau zu tun habt, dann kann ich meine Posts dazu noch etwas spezifizieren.

Mit der Hirschübung kann die Menstruation unterbunden/verringert werden - bedenkt dies genau, bevor Ihr Euch zu diesem Schritt entscheidet. Sie fängt allerdings auch wieder an, wenn man mit der Übung aufhört. Wie sich eventuelle Hormonpräparate darauf auswirken ist mir bisher nicht bekannt. Einer von Euch vielleicht? Hat jemand dies vielleicht überhaupt schon mal praktiziert?? Wäre für mich sehr interessant zwecks Erfahrungsaustausch!

Hinweisen möchte ich wie immer auf die Quelle dieser Infos (siehe Überschrift, Impressum im Post "Das Tao der Sexualität") und auch darauf, daß, wie schon im Buch geschrieben, mit diesen Informationen keine Heilversprechen einher gehen!
Probleme1
Probleme2
Probleme3
Hirschübung1
Hirschübung2
Hirschübung3
Hirschübung4
Hirschübung5
Hirschübung6
Hirschübung7
Hirschübung8
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Finde ich auch immer noch äußerst interessant.
Hast du das jemals probiert? Also ich fand den Text, sagen wir mal, befremdlich. Abtreibungen hat es immer gegeben und wird es immer geben. Wer mir erzählen will, daß das eine Sünde sei ... nun ja.
******nde Frau
3.333 Beiträge
@*********rian,

wenn wir das Tao_der_Sex zugrunde legen, müssen wir uns genauso, wie bei der Bibel fragen,
WER sie geschrieben hat!?! Richtig: nachweislich Männer, wenn man/frau den Forschungsergebnissen dazu glauben darf.
Insofern also auch ein Machtinstrument, welches durch die, die einen Glauben daran geboten oder begründet hatten, genutzt wurde.

Eine weitere Frage, die sich dabei für mich stellt: WER war der (oder war es tatsächlich eine sie?) Übersetzer der entsprechenden Schrift(en)?

@*********l_2_0
wenn man sich von der harrschen Androhung "eine Sünde begangen zu haben", indem Frau das eigene Leben (beispielsweise bei einer Hysterektomie wegen "Entartung von Gewebe", aus wenig anderen Gründen wird diese durchgeführt) geschützt hat, einmal frei machen kann ... energetisch finde ich das Ganze allerdings schon schwieriger.
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Falls noch mal (wieder) von Interesse…
Ich hoffe, das Thema ist jetzt wieder etwas weiter oben in den Forenbeiträgen zu sehen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.