Beschwerden und "Hirschübung" d. Frau (Quelle: Tao der Sex.)
Ich wurde mittlerweile vermehrt auf (Wechseljahres-)Beschwerden von Frauen hin angesprochen, daher mal dieser Post - gern zum Kommentieren wenn bereits Erfahrungen vorliegen bzw. weiteren Austausch zum Thema.Gut zu wissen wäre, mit welchen Beschwerden Ihr genau zu tun habt, dann kann ich meine Posts dazu noch etwas spezifizieren.
Mit der Hirschübung kann die Menstruation unterbunden/verringert werden - bedenkt dies genau, bevor Ihr Euch zu diesem Schritt entscheidet. Sie fängt allerdings auch wieder an, wenn man mit der Übung aufhört. Wie sich eventuelle Hormonpräparate darauf auswirken ist mir bisher nicht bekannt. Einer von Euch vielleicht? Hat jemand dies vielleicht überhaupt schon mal praktiziert?? Wäre für mich sehr interessant zwecks Erfahrungsaustausch!
Hinweisen möchte ich wie immer auf die Quelle dieser Infos (siehe Überschrift, Impressum im Post "Das Tao der Sexualität") und auch darauf, daß, wie schon im Buch geschrieben, mit diesen Informationen keine Heilversprechen einher gehen!