Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualmagie

*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexualmagie
Wer sich näher für dieses Thema interessiert, dem empfehle ich mal untenstehende Links von „Reicher&Stark“ anzuhören!

Äußerst interessante Podcasts wie ich persönlich zumindest finde.
*****205 Mann
774 Beiträge
... dauert halt über 3 1/2 Stunden - vielleicht mal auf eine langen Autofahrt, z.B. wenn ich meine Kinder in Berlin besuche - aber da brauche ich gegen das Einschlafen am Steuer eher etwas Musik.

Oder, Sturmvogel, kannst du in ein paar Sätzen schreiben, was für dich die Message der podcasts ist? Das Thema Magie und Sex finde ich total spannend - z.B. der Übergang von der Romantik ins Spirituelle, vom Emotionalen ins Mental-Unendliche, vom Erdgebundenen in die Schwerelosigkeit, vom Heile-Welt-Theater in die ultimative Performance ...
*******ata Frau
27.965 Beiträge
*sorry*
mir ist immer noch nicht klar, was Sexualmagie ist

findet jemand die richtigen Worte es zu erklären,
so dass ich es erkennen kann?
*liebguck*

• wann ist es Sexualmagie?
  • wie grenze ich das von sexuellen Riten und Liebeszauber ab?
  • woran erkenne ich Sexualmagie?

*********rgara Frau
7.453 Beiträge
Ich bin keine Fachfrau in Sexualmagie und kann nur mein eigenes Verständnis beitragen:

Wenn ich die beim Sex entstehende Energie gezielt für Zwecke nutze und kanalisiere ( ich weiß von fortgeschrittenen Tantrikern , die das tun zwecks Heilung ) , ist das für mich Magie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.