Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
916 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queerfreundliche private Kuschelparties geplant

*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich werde zumindest organisatorisch in Kürze endlich wieder fähig sein, meine früher schon einmal begonnenen Kuschel-Parties wieder aufzunehmen und suche nun sowohl nach Personen, die sich aktiv an der Vor-und Nachbereitung als auch an der Planung beteiligen möchten (und effektiv auch können!) und auch nach solchen, die mit mir und den anderen Orga-Leuten dann eine halbwegs feste Kerngruppe bilden möchten, die dann irgendwann hoffentlich auch schon ein wenig miteinander eingespielt wären und mit Wegweiser für Hinzugekommene sein können.

*alarm* DIES WERDEN KEINE RAMMELPARTIES! *alarm*

Inhaltliche Eckpunkte sind aktuell:

• respektvoller und sensibler Umgang mit eigenen und fremden Bedürfnissen
• Unterscheiden und Artikulieren (lernen) von Eigen-/Fremdbedürfnissen
• eigene Grenzen finden, wahren, ggf. bewusst in geschütztem Rahmen überschreiten
• gegenseitig Entwicklungshelfer in der ureigenen Sexualität sein
• Experimentieren mit verschiedenen erotisierenden Substanzen/Speisen/Techniken etc.
• evtl. wird jedes Event unter einen speziellen thematischen Schwerpunkt gestellt

Organisatorische Eckpunkte sind aktuell:

regelmässige Termine mit Vor-Anmeldung über Joy
(mit evtl. empfohlenen/ interessierten Personen ausserhalb von Joy möchte ich vorab
persönlichen (Chat-)Kontakt)
Unkostenbeitrag von 15,-€/Person (evtl. Joyrabatt mgl.)
(für Buffett, alkoholfreie! Getränke, Vor-/Nachbereitung)
• momentan nur nachweislich geimpfte/genesene Personen (ggf. begrenzte Anzahl)
(geht grad wirklich nicht anders)
• für alle Gender, sex. Ausrichtungen und Altersstufen im Rahmen der gesetzl. Vorgaben offen aber auf Ausgewogenheit wird bei der
Anmeldezusage geachtet
• es wird auch Rückzugsräume geben für grenzenlosen Körperkontakt *zwinker*
(hier bitte ausschließlich Eigenverantwortung wahrnehmen für was auch immer ihr tut)
• bei Bedarf können begrenzt Übernachtungsplätze geschaffen werden

Was fällt Euch dazu noch so ein?
Schreibt Eure Ideen und Wünsche gern in die Kommentare!
Wer will aktiv mitwirken? Bitte kurz in die Kommentare schreiben und auch mir eine PN!

Ich freu mich auf Euch!
Jetzt, wo ich Eure Aufmerksamkeit habe...
******981 Mann
17 Beiträge
Guten Abend...

ich würd gern mit ins Orga-Boot kommen...Vor zig Jahren hab ich einmal einen Kuschelkurs besucht und weiß, wie es da um die Regeln steht, wie respektvoll da miteinander umgegangen werden sollte, weil es eine sehr intime Angelegenheit ist, die sehr zerbrechlich ist...
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Noch zur Info:
Ich werde erst ein Weilchen warten, wer so für was sein/ihr Interesse zeigt und Euch dann ggf. privat anschreiben zur näheren Absprache :-).
LG und einen schönen Abend!
Oh wie schade, nach so etwas habe ich schon lange gesucht.
******_he Mann
22 Beiträge
Hi Sturmvogel,
eine schöne Idee. Interessiert mich. Kommt sehr auf die Entfernung an.
In welchem Raum soll der Veranstaltungsort liegen?
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Da ich vorerst zu mir einladen würde-bei Frankfurt am Main. (Veranstaltungsort)
******m69 Mann
14 Beiträge
Ich finde das eine tolle Idee. Wenn es gelingt ein passendes Umfeld zu schaffen und die richtigen Personen zusammenkommen, könnte es ein wundervolles Erlebnis werden!
Insofern bin ich sehr gespannt, was sich aus der Idee entwickelt…
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Und was passt für Dich bei dieser Idee (noch) nicht, weil Du „Oh wie schade“ sagst!?
Das bisher von mir Formulierte ist ja lediglich ein Entwurf sozusagen und kann ggf. an Euren Bedarf angepasst werden...

Macht ja auch keinen Sinn zu planen, wenn dann eh keine/r kommen kann 😂.

Zitat von *********dy_97:
Oh wie schade, nach so etwas habe ich schon lange gesucht.

*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Oder man sucht halt n Ferienhaus und trifft sich da aber das muss vorher vermieterseits wohl abgeklärt sein und kostet natürlich auch gleich wieder viel mehr weil die Miete auf alle umgelegt werden muss.

Zitat von *********l_2_0:
Da ich vorerst zu mir einladen würde-bei Frankfurt am Main. (Veranstaltungsort)

*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Hier wollte ich zumindest selbst immer schon mal hin 😂.
Betten für 6-7 Personen aber genügend Platz für aufblasbare Matratzen und Co, könnte man da schon auch noch schaffen und somit quasi noch ne große Kuschel-/Schlafwiese. Und es ist relativ mittig gelegen in D.

Wenn es sich ergeben sollte, könnte man ja noch mit weiteren Tagesgästen auch planen, die dann halt nicht übernachten.

https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p2508790
******981 Mann
17 Beiträge
Bisher kommen fast alle Kommentierenden aus Hessen, bis auf die Dame aus dem Saarland...Da es irgendwann mal eine Startschuß geben wird, wird bestimmt nicht alles gleich passen von der Orga her, da gibts immer was, an das man vorher nie gedacht hat...

Wir sind alle erwachsen und haben das gleiche Ziel...Einen Rahmen muß es geben und darin Freiheiten möglich gemacht, wie mit dem Rückzugsort, wenn die Lust dann doch einen übermannt...wie ich gesagt hab, hab ich in Frankfurt mal einen Kuschelkurs besucht...worauf da sehr geachtet wurde ist, das die Intimzonen absolut Tabu sind, es ging da nicht um Sex, sondern um die Energie, die durch die Nähe übertragen wird
*****ger Mann
41 Beiträge
Hallo Sturmvogel!
Super Idee! Ich habe Interesse und passende Fähigkeiten - schreibe Dir PN.
Liebe Grüße, DALanger
****_69 Mann
80 Beiträge
Zitat von *********l_2_0:
Ich werde zumindest organisatorisch in Kürze endlich wieder fähig sein, meine früher schon einmal begonnenen Kuschel-Parties wieder aufzunehmen und suche nun sowohl nach Personen, die sich aktiv an der Vor-und Nachbereitung als auch an der Planung beteiligen möchten (und effektiv auch können!) und auch nach solchen, die mit mir und den anderen Orga-Leuten dann eine halbwegs feste Kerngruppe bilden möchten, die dann irgendwann hoffentlich auch schon ein wenig miteinander eingespielt wären und mit Wegweiser für Hinzugekommene sein können.

*alarm* DIES WERDEN KEINE RAMMELPARTIES! *alarm*

Inhaltliche Eckpunkte sind aktuell:

• respektvoller und sensibler Umgang mit eigenen und fremden Bedürfnissen
• Unterscheiden und Artikulieren (lernen) von Eigen-/Fremdbedürfnissen
• eigene Grenzen finden, wahren, ggf. bewusst in geschütztem Rahmen überschreiten
• gegenseitig Entwicklungshelfer in der ureigenen Sexualität sein
• Experimentieren mit verschiedenen erotisierenden Substanzen/Speisen/Techniken etc.
• evtl. wird jedes Event unter einen speziellen thematischen Schwerpunkt gestellt

Organisatorische Eckpunkte sind aktuell:

regelmässige Termine mit Vor-Anmeldung über Joy
(mit evtl. empfohlenen/ interessierten Personen ausserhalb von Joy möchte ich vorab
persönlichen (Chat-)Kontakt)
Unkostenbeitrag von 15,-€/Person (evtl. Joyrabatt mgl.)
(für Buffett, alkoholfreie! Getränke, Vor-/Nachbereitung)
• momentan nur nachweislich geimpfte/genesene Personen (ggf. begrenzte Anzahl)
(geht grad wirklich nicht anders)
• für alle Gender, sex. Ausrichtungen und Altersstufen im Rahmen der gesetzl. Vorgaben offen aber auf Ausgewogenheit wird bei der
Anmeldezusage geachtet
• es wird auch Rückzugsräume geben für grenzenlosen Körperkontakt *zwinker*
(hier bitte ausschließlich Eigenverantwortung wahrnehmen für was auch immer ihr tut)
• bei Bedarf können begrenzt Übernachtungsplätze geschaffen werden

Was fällt Euch dazu noch so ein?
Schreibt Eure Ideen und Wünsche gern in die Kommentare!
Wer will aktiv mitwirken? Bitte kurz in die Kommentare schreiben und auch mir eine PN!

Ich freu mich auf Euch!
Hallo Guten Abend, ich wäre gerne bereit Unterstützung zu leisten, wenn Du möchtest kannst Du Dich gerne bei mir melden Liebe Grüße René
*****ark Mann
164 Beiträge
Hallo, ich hatte vor Jahren schon mal mit dem Einstieg in Tantra begonnen. leider kam dann irgendwann doch wieder der Beruf in die Quere.
Ich wäre gerne mit viel Zeit dabei.
Übernachtungszahlen habe ich steht’s selbst bei mir (Wohnmobil)
***Ma Frau
42 Beiträge
Hallo @*********l_2_0,
ich bin gerne bei der Orga und der Party dabei.
Ich habe vor ein paar Jahren bereits eine Kuschelparty besucht und spiele seitdem mit der Idee selbst welche zu geben. Bei der Orga zu helfen, ist da ein toller Schritt zur Verwirklichung dieser Idee.

Ich wohne in Wiesbaden, werde aber gegen Ende des Jahres nach Berlin ziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.