Queerfreundliche private Kuschelparties geplant
Ich werde zumindest organisatorisch in Kürze endlich wieder fähig sein, meine früher schon einmal begonnenen Kuschel-Parties wieder aufzunehmen und suche nun sowohl nach Personen, die sich aktiv an der Vor-und Nachbereitung als auch an der Planung beteiligen möchten (und effektiv auch können!) und auch nach solchen, die mit mir und den anderen Orga-Leuten dann eine halbwegs feste Kerngruppe bilden möchten, die dann irgendwann hoffentlich auch schon ein wenig miteinander eingespielt wären und mit Wegweiser für Hinzugekommene sein können.DIES WERDEN KEINE RAMMELPARTIES!
Inhaltliche Eckpunkte sind aktuell:
• respektvoller und sensibler Umgang mit eigenen und fremden Bedürfnissen
• Unterscheiden und Artikulieren (lernen) von Eigen-/Fremdbedürfnissen
• eigene Grenzen finden, wahren, ggf. bewusst in geschütztem Rahmen überschreiten
• gegenseitig Entwicklungshelfer in der ureigenen Sexualität sein
• Experimentieren mit verschiedenen erotisierenden Substanzen/Speisen/Techniken etc.
• evtl. wird jedes Event unter einen speziellen thematischen Schwerpunkt gestellt
Organisatorische Eckpunkte sind aktuell:
• regelmässige Termine mit Vor-Anmeldung über Joy
(mit evtl. empfohlenen/ interessierten Personen ausserhalb von Joy möchte ich vorab
persönlichen (Chat-)Kontakt)
• Unkostenbeitrag von 15,-€/Person (evtl. Joyrabatt mgl.)
(für Buffett, alkoholfreie! Getränke, Vor-/Nachbereitung)
• momentan nur nachweislich geimpfte/genesene Personen (ggf. begrenzte Anzahl)
(geht grad wirklich nicht anders)
• für alle Gender, sex. Ausrichtungen und Altersstufen im Rahmen der gesetzl. Vorgaben offen aber auf Ausgewogenheit wird bei der
Anmeldezusage geachtet
• es wird auch Rückzugsräume geben für grenzenlosen Körperkontakt
(hier bitte ausschließlich Eigenverantwortung wahrnehmen für was auch immer ihr tut)
• bei Bedarf können begrenzt Übernachtungsplätze geschaffen werden
Was fällt Euch dazu noch so ein?
Schreibt Eure Ideen und Wünsche gern in die Kommentare!
Wer will aktiv mitwirken? Bitte kurz in die Kommentare schreiben und auch mir eine PN!
Ich freu mich auf Euch!