Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2397 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?749
Zurzeit bin ich nicht auf der Suche, liebe Männerwelt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wonach suchst/strebst Du?

*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wonach suchst/strebst Du?
Wonach suchst Du aktuell in Bezug auf andere Menschen?
Poste es gern in die Kommentare und wer weiß, was sich über den Winter für Dich daraus entwickelt!

Mein eigener Wunsch dazu war folgender:

Hach ja... könnte mir nicht irgendwie mal ein netter Mann zum näheren Kennenlernen als möglicher Gefährte über den Weg laufen, der grob in meinem Alter ist, nicht ewig weit weg wohnt, raucht oder bei Problemen gleich den Griff zur Flasche o.ä. überlegt?😅

Und wenn wir schon dabei sind:
schön wäre ein freier Geist, Mut und Fähigkeit zur Eigenverantwortung und eine eher alternative Lebensweise.🙃

Was ich selbst zu bieten habe?
Ich bin es gewohnt für mich selbst zu sorgen, bin zu alt für „falsche Kompromisse“ (nur Zeitverschwendung), tauche tief ein in das Wesen meines Gegenübers weil ich gar nicht anders kann und liebe bedingungslos. Mein wirkliches Vertrauen allerdings ist nicht leicht zu gewinnen. Ich lebe im hier und jetzt und in Einklang mit dem Jahreskreis.
Daher pflanze ich jetzt dieses Samenkorn und bin gespannt, was sich über den Winter daraus entwickelt. ☀️
Raum für Kreativität 😜
*******tte Frau
250 Beiträge
Liebe @*********l_2_0 ,
was für eine wundervolle Idee *idee*. Ich frage mich gerade, wo sind die Männer geblieben, die noch den Mut zum Leben haben, die bereit sind, sich einzulassen, geleitet von der Liebe, nicht von der Angst wieder nur verlassen und verletzt zu werden. Ein Mann, der bereit ist mit mir zu wachsen und mit mir gemeinsam zu experimentieren, bereit ist zu fühlen. Dem ich, als EINE Frau genüge. Im Hier und Jetzt leben, mutig, sich gemeinsam zu verändern, eine Einheit zu werden, das Leben zu feiern.

Ach ja, träumen ist erlaubt *sonne*
*******tte Frau
250 Beiträge
Ergänzung zu oben:

Ich strebe danach mit mir alleine glücklich zu sein, Gesundheit in die Welt zu bringen, mit Menschen zu arbeiten, Lösungen aufzuzeigen, Menschen im Herzen zu berühren. Achtsamkeit zu praktizieren.
Das Leben genießen, im Hier und Jetzt, mit all seinen Herausforderungen, die auf mich warten.
Und mit all den schönen Dingen, Lachen, Tanzen, tiefgehende Gespräche, Herzöffnung, Lieben, Sonne genießen, Wandern, Kochen, Geselligkeit, Frohsinn, Leichtigkeit, Kreativität, erfüllten Sex, Berührungen....

Eine-Nette
**********light Frau
4.198 Beiträge
Ich versuche nicht zu streben sondern in der Fülle zu leben und sie anzunehmen. Alles ist da. Ich darf genießen, lieben, ernten und bin dankbar dafür.

Seit ich das versuche, begegnen mir wundervolle Menschen. *g*
Hallo, eine schöne Frage!

Wonach ich suche, nach nichts, ich entdecke viel lieber. Entdecke neue Wege, sich und andere zu begegnen, zu berühren und zu genießen.
Dabei strebe ich zur inneren Ruhe, loslassen von klassischen gesellschaftlichen Normen. Weg von Moral und aufgesetzten Werten. Hingabe an sich, an sich selbst um daraus neues zu erfahren, zu erleben um Erkenntnisse zu gewinnen, damit sich der Kreis von entdecken und streben schließen darf.
Ja, das ist es was mein Wesen in dieser Existenz "sucht".
Schön wenn es Menschen gibt, die mich dabei ein Stück des Weges begleiten, bedingungslos und mit Wertschätzung.
*********rgara Frau
7.453 Beiträge
Ich strebe nach innerem Frieden und Gleichgewicht.
Danach, dass es genügt zu sein.....
**********ts_99 Paar
12 Beiträge
Nichts ist wie es scheint und die Welt nur eine Bühne.
Alle Welt versucht zu streben und die Welt zu seinen Gunsten zu manipulieren, doch ist es nur das eigene Ego welches uns daran hindert frei zu sein.
Ich folge dem Flow und lasse die Begegnungen zu, welche mir zugewiesen werden. So lass ich es geschehen was auch immer geschieht in Liebe, mit Liebe und der wundervollen Bedingungslosigkeit welche es uns ermöglicht ohne Schmerz loslassen zu können.
Wenn es also ein Streben gibt, dann das Streben sich zu Entwickeln in jeder Hinsicht.

mfg Er
Wonach suche/strebe ich. Gute Frage. Das hat mich meine vorherige Therapeutin auch immer gefragt, sie wollte ständig, daß ich mir ein Ziel setze und sie würde mir dann helfen, dieses zu erreichen.

Ich hab dann immer gesagt, wenn ich ein Ziel einmal hab, dann komme ich da schon selber hin, da brauch ich sie nicht dazu. Aber mir fehlt ja sogar das Ziel.

Aktuell arbeite ich daran, mehr Freude in mein Leben zu lassen, nicht ständig in der Negativität zu verharren, und mich vor allem von der Dauerbeschallung wegen 'eh schon wissen' nicht runterziehen zu lassen. Nicht einfach.

Was Männer betrifft: Für den ewigen Kampf der Geschlechter bin ich noch nicht bereit, die Kumpels die ich hab langen mir vollauf. Auf lange Sicht wünsche ich mir natürlich einen Lebenskameraden, der nicht noch 20 andere Frauen nebenbei hat sondern sich auf mich einlassen möchte und vor allem auch dazu in der Lage ist. Der spirituell etwas weiter entwickelt ist als ich und sich daher von meinen ständigen Ängsten nicht aus der Ruhe bringen läßt.

Was ich zu bieten habe? Ich bin ned deppat, wenn auch ein bissl naiv, vor allem bin ich loyal und sehr hilfsbereit. Ich habe es gerne gemütlich, daher zanke ich nicht. Allerdings hab ich es nicht so mit der Ordnung. Also ich hab die schon sehr gerne, aber sie gelingt mir nicht. Das ist für manche Leute ein Problem, die würden dann natürlich nicht mit mir zurechtkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.