Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queere Begegnungsräume

*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Queere Begegnungsräume
Ich persönlich beschäftige mich zunehmend gerade mit Gender-/Trans-/Inter- und dergleichen Themen und lerne gerne mehr darüber. Unter Anderem, wie hilfreich es einfach auch ist, miteinander ins Gespräch zu kommen und einzufühlen in das jeweilige Gegenüber.

Hier in diesem Thread möchte ich vor Allem dazu einladen/ die Möglichkeit dazu bieten , Wünsche zu äußern, wie sich queere Menschen wünschen, wie mit Ihnen umgegangen/auf sie zugegangen werden soll und auch, welche Fragen ihr Euch evtl. gegenseitig vielleicht schon immer mal stellen wolltet.

Bin gespannt...
Bei Bedarf kann der Thread auch auf privat gestellt werden aber eigentlich empfinde ich ja gerade einen offeneren Umgang mit dem Thema als wichtig...
We are one
****id Frau
5.897 Beiträge
Gutes Thema *ja*
es treibt mich im Moment tatsächlich auch um.

Im Moment hänge ich in der Schleife ... Wegen einer Frau im Frack, mit kurzen Haaren, Motorsäge in der Hand oder was auch immer kräht kein Hahn und dreht sich niemand um, warum wird so ein Trara gemacht wenn Mann im Kleid, Heels, Geschminkt oder ... herumläuft? *nachdenk*
**11 Frau
2.786 Beiträge
Was sind queere Menschen?
****id Frau
5.897 Beiträge
was mich auch interessiert, was macht die Transformation mit Familie und sogenannten Freunden? Den echten Freunden sollte es ja egal sein.
****on Mann
16.221 Beiträge
Zitat von *********chle:
Was sind queere Menschen?

Solche Menschen, die im klischeehaften bayerischen Dorf hinterm Wald als sexuell oder beziehungsmäßig "unnormal" bezeichnet würden.

Schwule, Lesben, Bisexuelle, Nonbinäre, polyamor Zusammenlebende, etc.
*********2015 Paar
265 Beiträge
Interessantes Thema , ,
Wurde gut umschrieben.
Genau so sieht es aus.
Furchtbar.
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🤔Auf welche Inhalte hier beziehst Du Deine Aussage denn eigentlich genau?
Mir persönlich fällt das grade schwer zuzuordnen. Danke 🤗

Zitat von *******lia:
Wurde gut umschrieben.
Genau so sieht es aus.
Furchtbar.

Ich bezog mich auf dem Beitrag von @****on .

Ich hätte es mit dazu schreiben sollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.