Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen auf einem Zeltplatz?🤔

Hättet Ihr Interesse an einem Gruppentreffen auf einem Zeltplatz?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen auf einem Zeltplatz?🤔
Was haltet Ihr davon, demnächst bei stabil etwas wärmerem Wetter mal irgendwo in Deutschland über ein evtl. verlängertes Wochenende an nem See (möglichst mit FKK-Anteil) eine Gruppenwiese zu mieten um ein Gruppentreffen zu ermöglichen?

Familien könnten sich ja ggf. etwas abseits separat einmieten und dann mit den Plätzen switchen? Ansonsten bliebe nur die Variante „Adults only“...

Und an welchen längeren WE könntet Ihr Euch das vorstellen?

Ihr kennt schon einen geeigneten Zeltplatz? Super-dann ab in die Kommentare damit und am Besten mit Link zum checken!

WICHTIG!
Da ich bewusst niemanden ausschließen möchte, ist es mir völlig egal, ob Du geimpft bist oder nicht und welche sexuelle Orientierung Du lebst (im gesetzlichen Rahmen natürlich) und wer mit dabei sein möchte, sollte damit klar kommen!
********aven Mann
41 Beiträge
Gruppen-Mod 
Finde die Idee sehr gut
*********a_91 Frau
1.800 Beiträge
Finde ich auch , hat was *idee*
****_91 Frau
18 Beiträge
Eine schöne Idee...
****on Mann
16.221 Beiträge
Mir gefällt die Idee auch sehr! Doch dieses Jahr habe ich als polyamor Lebender bereits komplett verplant. Das wäre was für mich und meine Liebsten!
********aika Frau
1.656 Beiträge
Es käme sehr drauf an, wo das wäre. Allzu weit fahren für ein Wochenende mag ich nicht.
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ort/Fahrtzeit:
Optimalerweise lässt sich ein Ort finden, der für die jeweils Beteiligten höchstens 2, lieber nur 1 h entfernt wäre. Auch um dieses Problem etwas auszugleichen, hatte ich auf eher mehrtägige Zeitpunkte gesetzt. Wobei ja Keine/r zwingend die ganze Zeit bleiben muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.