Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

shedding

shedding
Eines vorab: mir geht es einzig um das Thema shedding, nicht um für oder gegen Impfung!!

Hat jemand ( egal in welcher Weise) schon mit shedding zu tun gehabt?
Mich interessieren persönliche Erlebnisse, keine Vermutungen.
*********rgara Frau
7.453 Beiträge
Dumme Frage: Was ist shedding?
Ganz kurz gefasst:
Eine Ausschüttung der Spike-Proteine nach der C-Impfung, die bei ( näherem ) Kontakt auf das Gegenüber übertragen wird und/ oder körperliche Reaktionen verursachten kann.
*******tte Frau
250 Beiträge
Ich selbst bin angesteckt worden mit dem Virus und habe gehört, dass sich die Spike Proteine aktuell auch in nichtgeimpften, positiven Personen befinden.

Ob sie jetzt durch Shedding übertragen werden, weiß ich gar nicht so genau.

Liebe Grüße

Eine nettw
Daß sich die Spike-Proteine in positiv auf Corona getesteten Personen befinden ist logisch, da diese Personen im allgemeinen auch das Corona-Virus in sich tragen, mitsamt dessen Spikes.

Aber in der Frage ging es darum, ob jemand schon einmal Erfahrung damit gemacht hat, daß diese Spike Moleküle, die für den mRNA-Impfstoff nachgebaut wurden, sich von einer gegen Corona geimpften Person auf eine nicht gegen Corona geimpfte Person übertragen haben.
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf welche Art und Weise könnte man das denn ggf. nachweisen? Weißt Du das? Oder was würde auf so etwas hindeuten?

Ich weiß nur, dass lt. Heilpraktiker meine Zellen aktuell - und nach seiner Meinung nach durch den Impfstoff - (2x Biontec) „fehlinformiert“ werden, sodass sie quasi „jeden Tag die Bettwäsche abziehen in der Zelle und zum Abtransport vor die Tür legen und nicht nur dann, wenn es wirklich sinnvoll wäre“. Das sorgt für Stau von irgendwas im Körper, was das Lymphsystem etc. gar nicht schnell genug abtransportieren kann zur Ausscheidung. Er gibt mir um das zu reparieren ein spezielles Zellreparatur-Programm für meinen Healy.
Nach der Infektion hat er im Timewaver-Gerät übrigens auch gesehen, dass mein Abwehrsystem zu 100% blockiert und nicht arbeitsfähig war (Blockade wurde aktiv gelöst) und meine Zellen waren auch 100% verschlossen, sodass nix rein/raus kam. Das war schön gruselig... funktioniert inzwischen aber auch wieder.
Was auch interessant war, ist, dass der C-Virus meinen eigentlich schlafenden EBV-Virus wieder aktiviert hat (89% als wir geschaut hatten) und meine Infektion lieg auch haargenau wie ein Pfeiffersches Drüsenfieber ab!

Aber das beantwortet vermutlich alles jetzt auch nicht Deine ursprüngliche Frage - ich wollt es dennoch gern mit Euch teilen.
*********a_91 Frau
1.800 Beiträge
Danke , gut zu wissen und sehr nützlich *top*
******278 Frau
197 Beiträge
Ich hätte eine Frage zu Paragraph 21 des IfSG (vgl. Bild),
die in eine ähnliche Richtung geht...

Wenn ich das lese, stelle ich mir die Frage, was hier mit "Mikroorganismen" gemeint ist, die in den Impfstoffen enthalten sein und von Geimpften ausgeschieden werden dürfen.

Was wissen die, was sie den Menschen nicht sagen ... ???
Demnach ist es keine sterile Immunität, sondern es macht die Geimpften zu Superspreadern und Shedding bzw. Transmission sind erlaubt ???

Ah, und da bin ich auch noch am Rätseln... Ist es überhaupt Shedding oder doch eher Transmission? 🤔
*********a_91 Frau
1.800 Beiträge
****_69 Mann
80 Beiträge
Zitat von *********Dance:
shedding
Eines vorab: mir geht es einzig um das Thema shedding, nicht um für oder gegen Impfung!!

Hat jemand ( egal in welcher Weise) schon mit shedding zu tun gehabt?
Mich interessieren persönliche Erlebnisse, keine Vermutungen.
ich persönlich kenne bis jetzt einige Fälle, wo der ungeimpfte Teil sehr große gesundheitliche Probleme bekommen hat, in einem Fall sogar einwöchiges Koma, um alles aufzulisten wäre hier der falsche Platz, da ich im Kontakt mit sehr vielen ungimpften bin, die geimpfte als partner haben, ist es erschreckend anzusehen wie häufig, geimpfte gefährlich für ungeimpfte wurden!
*********a_91 Frau
1.800 Beiträge
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gesundheitliche Probleme zwischen Ge-/Ungeimpften:
Ich weiß nur, dass ich von meinem Heilpraktiker einen selbst kreierten „Anti-Spike-Transponder“ erworben habe, welcher lt. dessen Aussage über das Informationsfeld der Menschen ausgleichend/vermittelnd (auch zwischenmenschlich) wirken soll. Er ist angepasst auf den jeweiligen Impfstoff und wird auch auf evtl. spätere Dosen angepasst.
Er wirkt gleichzeitig auch noch auf anderen Ebenen förderlich, wie Abwehrsystem, Psyche etc. und ist mit dem Timewaver des HP direkt verbunden.
Ich selbst hab nur ein Ungeimpften Kind daheim, bei welchem ich offenbar keine größeren Probleme verursacht hab. Ansonsten hätte ich eh nur reduzierte Kontakte und da bin ich mit den un/geimpften gleichermaßen halbwegs gut ausgekommen.
*********rgara Frau
7.453 Beiträge
Ich kenne keinen einzigen Menschen, der durch Kontakt mit einem geimpften Menschen gesundheitliche Probleme hatte. Und ich habe in den zwei Jahren bei Tantraseminaren enge Kontakte zu allen gehabt unabhängig von der Impfung.
Ich kenne einige , die Nebenwirkungen der Impfung hatten. Häufig hat diese bereits vorhandene gesundheitliche Probleme verstärkt und erkennbar das Immunsystem aus dem Gleichgewicht gebracht.
Aber ich kenne noch mehr, die mit der Impfung gar keine Probleme hatten.
*****205 Mann
774 Beiträge
Nach allem, was ich bislang dazu erfahren habe, handelt es sich bei der Angst vor "Shedding" um eine Phobie, die irgendwie psychologisch durch Suggestion ausgelöst wurde. Das hat also nichts zu tun mit einer Gefahr, die von den Spike-Proteinen ausgeht, sondern lediglich mit dem (Irr-)Glauben, dass Geimpfte solche Proteine massenhaft ausscheiden.
****_69 Mann
80 Beiträge
Zitat von *****205:
Nach allem, was ich bislang dazu erfahren habe, handelt es sich bei der Angst vor "Shedding" um eine Phobie, die irgendwie psychologisch durch Suggestion ausgelöst wurde. Das hat also nichts zu tun mit einer Gefahr, die von den Spike-Proteinen ausgeht, sondern lediglich mit dem (Irr-)Glauben, dass Geimpfte solche Proteine massenhaft ausscheiden.
bei shedding handelt es sich auf gar keinen Fall um eine Phobie! Da ich seit dem ersten Tag damit konfrontiert wurde, habe ich bei sehr vielen Gelegenheiten mich darüber austauschen können, die größte Gefahr ist diese Spritze in erster Linie für den geimpften, (Austausch mit Ärzten und Professoren weltweit) aber vielleicht am aller einfachsten, warum übernimmt niemand die Verantwortung für diese Spritze außer der Patient selbst!? Ich war mit ca. 12 Millionen Menschen auf der Straße 2020 2021 2022 und da ich bekannt bin erzählen und schreiben mir die Menschen ständig! Ich sage es ungern aber bis jetzt 67 tote nach dieser Spritze und unsagbar viele Nebenwirkungen! Mich macht es traurig das die Menschen Kriminellen und Korrupten Politiker vertrauen, gab es, es schon einmal das niemand haften muß für Schäden welcher Art auch immer??? Ich wünsche jedem geimpften viel Glück ich wünsche mir so sehr, das es irgendwann die Möglichkeit gibt, diese Gifte aus dem Körper wieder auszuleiten.
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Gruppen-Mod 
...ich wünsche mir so sehr, das es irgendwann die Möglichkeit gibt, diese Gifte aus dem Körper wieder ...

Diese Möglichkeit gibt es bereits zumindest über gute Heilpraktiker.
Das Zellen-Reparatur-Programm was ich oben mal angesprochen hatte und was selbst jetzt bei mir ansteht, ist genau so eine Möglichkeit. Der Anti-Spike-Transponder auch, weil er die Impfnebenstoffe aktiv wieder aus dem Körper raus bringt, wie ein guter HP das im Übrigen nach jeglichen Impfungen machen kann, sofern er einen Rest des Serums (leere Ampulle) zur Verfügung hat.
****_69 Mann
80 Beiträge
Zitat von *********l_2_0:
...ich wünsche mir so sehr, das es irgendwann die Möglichkeit gibt, diese Gifte aus dem Körper wieder ...

Diese Möglichkeit gibt es bereits zumindest über gute Heilpraktiker.
Das Zellen-Reparatur-Programm was ich oben mal angesprochen hatte und was selbst jetzt bei mir ansteht, ist genau so eine Möglichkeit. Der Anti-Spike-Transponder auch, weil er die Impfnebenstoffe aktiv wieder aus dem Körper raus bringt, wie ein guter HP das im Übrigen nach jeglichen Impfungen machen kann, sofern er einen Rest des Serums (leere Ampulle) zur Verfügung hat.
das würde mich wirklich freuen! Wir haben bei einigen 100 geimpften und ungeimpfte Blutuntersuchungen gemacht es war unglaublich erschreckend!!!!
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Gruppen-Mod 
Blutuntersuchungen:
Auch mit Dunkelfeldmikroskopie?
****_69 Mann
80 Beiträge
Blutuntersuchungen:
ja weil das die meisten Ärzte ablehnen, sie könnten ja den Beweis dafür finden, daß sie keine richtigen Ärzte mehr sind, sondern nur noch Pharma kriecher.
******278 Frau
197 Beiträge
Spannende Diskussion zur Ausleitung...
Ich komme gerade von einer Meditation und wir kamen auch auf die Frage, ob Menschen, die ihre Seele haben kaufen lassen und den Vertrag nun aufheben wollen, eine Chance dazu bekommen.
Grob zusammengefasst war die Antwort: Ja, dazu bedarf es jedoch nicht nur der Ausleitung, sondern auch noch der Beschäftigung mit dem Thema Transhumanismus, Dystopie bzw. das zu verstehen und sich bewusst dagegen zu entscheiden und wirklich in seinen Herzraum zu gehen.

Umgekehrt, alle Gesunden, die von Gespikten umgeben sind und sich für über Transmission oder Shedding Gedanken machen: Solange sie in ihrer Herzenergie sind, sich bewusst für die natürliche Zeitlinie entschieden haben (weder Dystopie noch Utopie), dann ist ein Umprogrammieren nicht möglich und es gibt keine Andockmöglichkeiten. Wichtig ist das Zentriert bleiben im eigenen Herzraum.

So grob...
Wer mehr wissen will, bitte um PN
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich persönlich bin kein Fan von Verallgemeinerungen. Es gibt durchaus Ärzte, welche sich ihrer beruflichen Verstrickung durch das System bewusst sind und dieses dehnen, wo sie nur können.
Ein Heilpraktiker hat aber tatsächlich auch mMn eine bessere Chance, Menschen wirklich zu einer (ganzheitlichen) Heilung zu führen, daher gehe ich selbst ja auch fast nur noch dort hin.
Ich glaube, viele Ärzte handeln tatsächlich nach bestem Wissen und Gewissen und nach dem, was sie in ihrer Ausbildung gelernt haben-also „richtig „.
Was mMn wirklich nötig wäre, ist also eine Reform der ärztlichen Ausbildung, welche den Blick für das große Ganze weitet, allerneuste Forschung/Entwicklung einbezieht und die Arbeitsweise der Heilpraktiker mal genauer nachverfolgt, anstatt sie zu verteufeln, auf das man voneinander und miteinander im Sinne des Patienten lernen kann!

Zitat von ****_69:
Blutuntersuchungen:
ja weil das die meisten Ärzte ablehnen, sie könnten ja den Beweis dafür finden, daß sie keine richtigen Ärzte mehr sind, sondern nur noch Pharma kriecher.

******278 Frau
197 Beiträge

Interessanter Titel...
Es geht nicht ausschließen um die aktuellen Mittel, sondern auch um herkömmliche Impfungen.
Ich habe es noch nicht ganz geschafft das Video zu schauen...

Wer wenig Zeit hat und gezielt hören möchte: ab min 15 und 50 geht's speziell um die aktuellen Stoffe.
********aika Frau
1.656 Beiträge
Ich denke auch, dass es viele Ärzte tatsächlich nicht besser wissen und davon überzeugt sind, dass sie das Richtige tun. Das ist auch kein Wunder, wenn man bedenkt, von wem das Medizinstudium bezahlt wird, ergo, was ihnen beigebracht wird. Schon das Wort Medizinstudium sagt alles. Warum ist es kein Gesundheitsstudium?

Was ich allerdings den Ärzten "vorwerfe", dass die meisten keinen Zentimeter über ihren Tellerrand schauen. Warum wissen die nicht das, was wir Laien wissen? Was wirklich jeder im Internet und in Büchern nachlesen kann? Warum leugnen sie Erfahrungen vieler Menschen mit alternativen Heilmethoden?

Dann zum Shedding. Ich persönlich weiss noch nicht, ob es das wirklich gibt, oder ob auch das nur wieder Panikmache ist. Auch das würde schon reichen, wir wissen ja alle, dass Angst krank macht.
Ich werde das Thema bei meiner nächsten Untersuchung bei einem meiner Heilpraktiker ansprechen.
Zitat von ********aika:

Was ich allerdings den Ärzten "vorwerfe", dass die meisten keinen Zentimeter über ihren Tellerrand schauen. Warum wissen die nicht das, was wir Laien wissen? Was wirklich jeder im Internet und in Büchern nachlesen kann? Warum leugnen sie Erfahrungen vieler Menschen mit alternativen Heilmethoden?

DAS frag ich mich schon lange. Bin ja viel von Ärzten umgeben beruflich und rede auch mit denen. Soweit möglich. Die sind alle 'gehirngewaschen' um es mal brutal auszudrücken. Auch hier am Joy hab ich schon mit einem Arzt diskutiert und war entsetzt, mit was für einer Heftigkeit hier alternative Heilberufe in den Dreck gezogen wurden. Und diese Person sitzt im Prüfungsausschuß für Heilpraktikerberufe. Gute Nacht sag ich da nur.

Vor einiger Zeit entspann sich in meiner Nähe eine Unterhaltung zwischen zwei unserer Physiotherapeuten, und wie sie lustig über Heilpraktiker hergezogen sind. Ich hab mir das eine Zeitlang angehört und dann bin ich hin und hab gefragt ob ich zu dem Thema auch mal was sagen darf. Ich durfte, und wir haben uns alle drei bemüht, sachlich zu bleiben und wir konnten uns dann darauf einigen, daß nicht ALLE Heilpraktiker per se Scharlatane sind, die den Leuten mit lächerlichen Methoden und unseriösen Heilsversprechungen das Geld aus der Tasche ziehen. Diese Meinung ist aber in Ärztekreisen (und offenbar auch bei anderen medizinischen Berufsgruppen) weit verbreitet. Die glauben das wirklich.

Wobei es immer welche gibt, die sich da nicht so reinziehen lassen. Mein ehemaliger Chef, ein hochrangiger Arzt und guter Chirurg, hat mir damals, als ich so schlimm Rheuma hatte, einen Heilpraktiker empfohlen nachdem mir die Schulmedizin nicht weiterhelfen konnte/wollte. Eine Patientin hatte ihm davon erzählt und er hat sich das mit seinem brillanten Gedächtnis gemerkt.
Und weil jetzt weiter oben die Rede war von 'Seele verkauft' und 'Vertrag aufheben'. Ein mir gut bekannter Therapeut hat mir dazu was Interessantes gesagt, und zwar sei es so, daß viele Leute durch diese neuartige Gentherapie (Impfung ist es ja keine) bewußt gehen wollen. Also ins Jenseits. Und die Himmelsmächte würden ihrerseits die Hände schützend über jene halten, die das nicht möchten.

Das würde auch erklären, wieso manche Leute echt arge Chargen erhalten wo es ihnen hinterher ewig dreckig geht, und andere lassen sich dreimal pieksen und sind immer noch wohlauf und fröhlich wie zuvor.

Er sagt aber auch, daß durch diese Gentherapie die Seele der Menschen vom Großen Ganzen abgeschnitten werden soll. Und bei vielen auch wird.

Man muß nicht alles glauben, was man so hört, aber interessant find ich sowas allemal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.