Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie beeinflussen Umweltfaktoren unseren Körper?

*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur mal grad eine kurze Zusammenfassung ein paar aktueller Gegebenheiten, die eine Erklärung dafür sein könnten, warum viele Menschen aktuell gerade nicht so „in ihre Kraft“ kommen bzw. körperlich und/oder geistig-emotional ziemlich durchhängen...

Ich weiß um Sonnenstürme, eine evtl. (weitere) Verschiebung der Erdachse bis hin zur Erwartung eines zeitnahen Polsprungs, Saharastaub mit was weiß ich alles darin, einem aktuell unbekannten Zustand der ukrainischen Atomkraftwerke, ständig schwankender Schumannfrequenz und vom Virus ohnehin geschwächten Körpern sowie einer extrem niedrigen Chakrenenergie bei uns in D zumindest und auch in der Welt im Ganzen...

Mich wundert also aktuell überhaupt nichts an den aktuellen Befindlichkeiten und ich halte mich fest an einer Art Mantra „Immer einen (Planungs-) Schritt vor den Anderen und durchhalten - irgendwann wird’s schon wieder leichter.“ 😂

Keep shining on!
Rote Sonne
****_69 Mann
80 Beiträge
Zitat von *********l_2_0:
Nur mal grad eine kurze Zusammenfassung ein paar aktueller Gegebenheiten, die eine Erklärung dafür sein könnten, warum viele Menschen aktuell gerade nicht so „in ihre Kraft“ kommen bzw. körperlich und/oder geistig-emotional ziemlich durchhängen...

Ich weiß um Sonnenstürme, eine evtl. (weitere) Verschiebung der Erdachse bis hin zur Erwartung eines zeitnahen Polsprungs, Saharastaub mit was weiß ich alles darin, einem aktuell unbekannten Zustand der ukrainischen Atomkraftwerke, ständig schwankender Schumannfrequenz und vom Virus ohnehin geschwächten Körpern sowie einer extrem niedrigen Chakrenenergie bei uns in D zumindest und auch in der Welt im Ganzen...

Mich wundert also aktuell überhaupt nichts an den aktuellen Befindlichkeiten und ich halte mich fest an einer Art Mantra „Immer einen (Planungs-) Schritt vor den Anderen und durchhalten - irgendwann wird’s schon wieder leichter.“ 😂

Keep shining on!
es tut mir leid das ich es sagen muss, aber kein Wissenschaftler auf der Welt hat dieses Virus je gesehen!!! Er wurde noch nicht einmal separiert, somit kann dieser angebliche Virus auch nicht Schwächen. Man kann das überprüfen, kein Virus wurde je gesehen, dass was sie uns zeigen sind alles im computer erzeugte Bilder 😢
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
@**ne
bei Behauptungen jeglicher Art wäre es hilfreich, entsprechende Links mit zu posten, damit diese nachvollziehbar werden, danke.
****_69 Mann
80 Beiträge
@**ne
bei Behauptungen jeglicher Art wäre es hilfreich, entsprechende Links mit zu posten, damit diese nachvollziehbar werden, danke.
das ist keine Behauptung!!! Wissen ist keine bring sondern eine hol schuld! Versuche einfach mal selbst zu recherchieren. Ich denke es kann keinem schaden endlich Verantwortung für sich selbst zu übernehmen, und es nicht Kriminellen Politiker oder Pharma Industrie zu überlassen. Ich finde dich toll, aber jeder sollte sich endlich anfangen zu informieren, und nicht einfach zu glauben was Medien behaupten. Fragt die doch mal endlich danach ob sie es belegen können!
********aika Frau
1.656 Beiträge
Im Universum ist viel los, das spüre ich auch, und kann es auch oft bei anderen beobachten.

Was Rene schreibt, habe ich auch schon mehrfach gelesen/gehört. (Quellen merke oder speichere ich mir nicht.)
*********rgara Frau
7.453 Beiträge
Ich hätte da ein paar Quellen...

Aufnahmen des Coronavirus mit dem Elektronenmikroskop:
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/NRZ/EM/Aufnahmen/EM_Tab_SARS.html

Übersicht zu links zu wissenschaftlichen Nachweisen des Virus:
https://dpa-factchecking.com/germany/201026-99-92068/
******278 Frau
197 Beiträge
@**ne

Ein - meines Wissens - spanisches Gericht hat es so letztes Jahr schon entschieden.

Ich kann @****_69 nur beipflichten!
Recherchiert selbst und glaubt den Monsterstrandmedien und den Re-GIER-ungen bzw. deren anhängigen Instituten kein Wort.

Deshalb @*********rgara : Dir ist bewusst, woher diese Quellen ihr Geld beziehen, d.h. wer sie dafür bezahlt, das so darzustellen? Ergo beide für mich nicht vertrauenswürdig.

Auch wenn ich es mir nicht vorstellen will, was es in letzter Konsequenz bedeutet! Aber was wäre, wenn die Zahlen, die in GB veröffentlicht wurden, im Ansatz wahr sind und dass durch jedes Spike, das körpereigene Immunsystem immer mehr geschwächt werden?
Ich hoffe, dass es nicht bewahrheitet, nur wenn was dran ist... Kann sich jeder selbst ausmalen...
Hilft nur eins: Selbstverantwortung übernehmen! Recherchieren und danach handeln.
****_69 Mann
80 Beiträge
Zitat von *********rgara:
Ich hätte da ein paar Quellen...

Aufnahmen des Coronavirus mit dem Elektronenmikroskop:
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/NRZ/EM/Aufnahmen/EM_Tab_SARS.html

Übersicht zu links zu wissenschaftlichen Nachweisen des Virus:
https://dpa-factchecking.com/germany/201026-99-92068/
ist ja toll, hast du gesehen wer die Bestätigung gegeben hat!? Alles Leute die von Pharma und Politik abhängig sind. Wie wäre es mal bei unabhängigen Wissenschaftlern zu schauen, Wissenschaftler die vor etwas über 2 Jahren noch als die besten der Welt gezählt haben, aber nicht das sagen was Marionetten so sagen müssen. Schaut mal bei Wissenschaftlern die vor Corona als die meist veröffentlichten Beachtung fanden, wenn nur bezahlten Medien und abhängigen Wissenschaftlern glauben will, dann braucht man natürlich nicht wirklich zu recherchieren. Schaut doch wer vor Corona die besten auf dem Gebiet waren, und nicht bei denen die vorher noch nichts geleistet haben.
**11 Frau
2.786 Beiträge
Ich steig aus....
*********rgara Frau
7.453 Beiträge
Zitat von *********chle:
Ich steig aus....

Ich auch.
****_69 Mann
80 Beiträge
Zitat von *********rgara:
Zitat von *********chle:
Ich steig aus....

Ich auch.
ja dass ist das Problem in Deutschland, wenn man nicht nur den einfachen Weg gehen kann, wird es dem Großteil zu mühsam, dann lässt man sich gift Spritzen und unterschreibst das man Verbrecher aus eigener Ignoranz alles machen lässt, Impf Nebenwirkungen die einem das ganze Leben zerstören können, bezahlt man dann aus eigener Tasche, wenn man es noch kann. Freiwillig bedeutet, was willst du jetzt eigentlich von mir, du hättest es ja nicht machen müssen, sieh zu wie du jetzt klar kommst!
Alles hat seine Berechtigung und jeder hat seine Wahrheit.
Glaubt ihr wirklich, das es nichts wichtigeres gibt als die Frage, ob es C19 bun gibt oder nicht?!
Ob die Erde eine Scheibe ist oder nicht?
Ob wir an Ufos glauben oder nicht?!

Wer sinnvoll leben will, sollte in sich Fragen, warum er vor Behauptungen Angst hat oder warum sein Sicherheitsgefühl gerade alarm schlägt.
Was ist es was uns mutig macht?
Menschen die behaupten es besser zu wissen als andere?! Eher nein!
Menschen die Hoffnung machen, die aus ihrer Erfahrung uns Einblick in ihr Leben geben. Die Liebe Menschen aus welchen Gründen auch immer, verloren haben, aber den Glauben an das gute nicht aufgeben.
Menschen die 30ig Jahre andere Menschen pflegen und ihrer Berufung folgen und jetzt nicht mehr ihre Tätigkeit nachehen dürfen, sich aber immer noch hinstellen und an das Gute im Leben glauben.
Das sind für mich Menschen, die mir Kraft und Gesundheit schänken.
Alle anderen sind Vampire, die mich aussaugen, mich müde und hoffnungslos machen.
Ich bin lieber ein Mutmacher, ein Mann der in die Verantwortung für den Planeten Erde geht. Der auch ein Schritt zurück geht, wenn es vernünftig sich anfühlt. Der auf der Basis von Werten und seiner Intuition folgt.
Der sich nicht benebeln lässt von einfachen Behauptungen ohne Grund lage, egal von welcher Seite....
Menschen die Lust auf erwachen haben und ihrem Instinkt folgen...ja iht Menschen macht micht stark!
Ich freu mich wenn Millionen mir folgen...fangt bei euch an!
Bitte keine Haßdiskussionen jetzt, man kann alles sachlich besprechen. Ob es Viren gibt oder nicht, wurde bereits damals bei AIDS heftig diskutiert, ich bin kein Arzt aber wenn es die Viren angeblich nicht gibt, wurscht was jetzt wer warum sagt, wovon werden die Leute dann krank? Soll keine Provokation sein, ich frag einfach nur aus Interesse.

Ob man sich dann gegen jeden Schas impfen lassen muß oder ob man sich den saisonal rumschwirrenden Viren und Bakterien stellen will, das sollte jeder selber entscheiden dürfen. Bei Tollwut oder gar Tetanus beispielsweise, also da ist mir ein Jaukerl lieber als daran elendiglich zu sterben. Muß man immer abwägen.

Nun aber zurück zum Thema.

Ich hab da einen Newletter von Doris Fuentes, sie schreibt folgendes:

Wir wollen so viel meeehr und es ist als würde der zähe Stier uns auf allen Ebenen Stoppen. Es findet gerade ein gigantisches Energie Update (Aktualisierung der Energien) statt. Bist du müde, erschöpft und dein Gemüt ist "ä bissel" zu überstrapaziert...willkommen im Wonnemonat Mai. Von Wonnemonat keine Spur, erst ab dem ab dem 11. Mai wird es ein wenig luftiger. Bis dahin kämpfen wir uns durch diesen Kaugummi durch. Eigentlich wäre gerade jetzt der richtige Zeitpunkt um Urlaub zu machen, auszusteigen aus den alltäglichen Verpflichtungen und ein bisschen vor sich hindösen, während man aus dem Liegestuhl beobachten kann, was gerade die Welt so macht. laaach......

Wir sind alle im gleichen Boot, durchleben mehr oder weniger ähnliche Zustände, der eine intensiver, der andere weniger. Gerade der Geist ist auf Hochtouren mit der großartigen Uranus Energie, der Körper dagegen humpelt hinter her und die Seele fängt sich an zu erinnern, welcher Plan sie verfolgt. Mittendrin stehst du als Mensch und jonglierst mit all diesen Emotionen/Energien. Weniger ist jetzt mehr. Nimm dir jetzt immer wieder kleine Auszeiten und belade deinen Alltag nicht mit unnötigen Terminen. Was wir jetzt brauchen ist viel LUFT zum atmen und viel Freiraum um einfach zu Sein.

Zitat Ende.

Das entspricht auch meiner Wahrnehmung.

Wen es interessiert, sie bietet immer Dienstag am Abend eine Online-Meditation an.
Für den Zugangslink kann man sich auf ihrer Website anmelden.
*********a_91 Frau
1.800 Beiträge
******278 Frau
197 Beiträge
Zitat von *********a_91:

Alle 3 Teile der Reportage mit Prof. Haditsch kann ich äußerst empfehlen!
Bei AUF 1 hat er auch gute Interviews gegeben.
*********a_91 Frau
1.800 Beiträge
Da stimme ich dir zu , wollte nur niemand " überfordern " und hab deshalb nur den 2. Teil erwähnt ... *zwinker*
****_69 Mann
80 Beiträge
Zitat von *********a_91:
Diese Videos sind wirklich sehr gut! Danke für das weiterleiten.
*********a_91 Frau
1.800 Beiträge
Freut mich wenns auf " fruchtbaren Boden " gefallen ist ... *zwinker*

NORBERT HÄRING betrachte ich als " Freund im Geiste " und hoffe er lebt noch lange !
****_69 Mann
80 Beiträge
Zitat von *********a_91:
Freut mich wenns auf " fruchtbaren Boden " gefallen ist ... *zwinker*

NORBERT HÄRING betrachte ich als " Freund im Geiste " und hoffe er lebt noch lange !
Guten Morgen, ich denke es ist ein sehr guter Platz, solche Videos zu veröffentlichen, es schadet nie Informationen zu teilen die an anderer Stelle unterdrückt werden. Danke 🤗
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Als Info: Ich habe nicht die Zeit, mir sämtliche Link-Inhalte in dieser Gruppe hier anzuschauen und möchte ohnehin mit dazu beigetragen, in die jeweilige Selbstverantwortung und eigene Gedankenkontrolle zu gehen.
Auch wenn man mal mit Inhalten konfrontiert wird, die dem eigenen Geist nicht gut tun, ist es wichtig, die eigene Seelen-Hygiene zu betreiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.