Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
La Salle Privée
204 Mitglieder
zum Thema
Zu guter Freundin hingezogen fühlen44
Hallöchen, Ich bin seid 3 ½ Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beltane zum Mai-Vollmond

*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beltane zum Mai-Vollmond
Guten Morgen☀️
Fühlt sich noch wer hier eher zu der Beltaneenergie an Vollmond jetzt hingezogen und wie geht es Euch damit aktuell?

Ich selbst sehne mich eigentlich sehr nach Körperkontakt, fühle mich aber gleichzeitig nicht wirklich in der Lage dazu mental... Crazy irgendwie.
Als würde mich irgendetwas versuchen mit aller Macht davon abzuhalten diese Energie real zu zelebrieren. Ich hoffe ja irgendwie, das ändert sich noch.

Fühlt noch wer so?
Und was tut ihr damit?
Weiß nicht ob es die Beltane-Energie ist, die momentan bei mir wirkt.

Doris Fuentes hat am Dienstag gesagt, daß Uranus momentan herrscht, der macht alles neu, ist aber auch sehr instabil, was für uns bedeutet, es ist wichtig, in eine achtsame Stabilität hineinzugehen. Vertrauen zu bilden in uns, in das Leben, darauf, daß alles gut werden kann. Den Mangel aus dem System zu lassen und den entstandenen Raum mit Freude zu füllen.

Dabei ist vielleicht eine andere Person, gerade wenn man sie nicht so gut kennt, eher störend.

Für uns Sensitive sei es momentan sehr schwer, zu verarbeiten was alles auf uns einstürmt, und es sei daher absolut in Ordnung sich zurückzuziehen und die Welt draußen zu lassen.
Sie sagte: Nimm dir die Zeit, du bist die Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.