Gruppentreffen
Hallo liebe Mitglieder,vor einiger Zeit hatten wir Euch per Umfrage gefragt, wann für Euch ein Gruppentreffen - vorzugsweise auf einem Zeltplatz - am besten machbar wäre und nun stehen schon die Sommerferien vor der Tür...
Ich selber weiß inzwischen ziemlich sicher, dass ich während der gesamten Ferien keine Gelegenheit haben werde, ohne Kind und/oder weiter als höchstens 1 Stunde entfernt an einem solchen Zelt-Wochenende (über Nacht) teilzunehmen. Daher wird auch eine Planung hauptsächlich durch mich alleine, eher schwierig.
Fühlt sich denn wer anders evtl. dazu berufen, sich aktiv um die Organisation solch eines Events (mit) zu kümmern?
Alternativ dazu oder zusätzlich könnten wir auch überlegen, ob kleinere Treffen immer mal in der Grande Opera (Offenbach bei mir in der Nähe) oder bei anderen Club-Events D-weit machbar wären. Ihr könnt gern jeweils in den Gruppen-Events ein Date dafür eintragen. Ich selbst kann halt nur nirgends über Nacht auch bleiben.
Ich jedenfalls wollte gern am 3.9. zur "Devils Opera" in die Grande Opera gehen (Musik: Darkwave/Dark-Electro) und werde dazu dann auch ein Date zu einem kleinen Gruppentreffen einstellen.
Auch bei der "Rock Opera" (Musik: Rock/Alternativ) am 27.8. habe ich mich angemeldet, jedoch noch keine endgültige Zusage erhalten. Eine Mitfahr-und Unterkunftsbörse werde ich dann versuchen einzurichten hier, falls von Interesse.
Wer noch andere Ideen hat oder bereit wäre ein Zeltplatz-Event (mit) zu organisieren, kann diese hier gern auch noch in die Kommentare posten!
Ansonsten: Genießt den Sommer und keep on smiling