Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1274 Mitglieder
zum Thema
Urlaub in Hurghada83
Teil 1 Die Anreise war ein wenig anstrengend, es war viel los am…
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsfeeling

*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaubsfeeling
Es ist die Zeit der Urlaubsfreuden und ich lade Euch ein, die anderen GruppenmitgliederInnen daran teilhaben zu lassen und die Freude über Euer Tun und Erleben mit Allen hier zu teilen!
Natürlich dürft und sollt Ihr auch von nervigen/problematischen Situationen erzählen und Euch richtig „auskotzen“ falls in überfüllten Zügen oder auf chaotischen Flughäfen Eure Nerven gerade blank liegen!
„Geteiltes Leid, ist halbes Leid!“, wie es so schön heißt! ☀️
Abendruhe
******sky Mann
581 Beiträge
Fotopirsch an der Elbe
Hallo, bin gerade an der Elbe im Urlaub und gehe täglich meinem Hobby der Naturfotografie nach.🐦🦊🦆🐝🌹😁
Tolles Wetter, leckeres Essen besonderes in Celle 😉
Und dann wartet man auf ein Seeadler,
Kommen da so ein paar Menschen mit ihren Hunden und üben mit Trillerpfeifen.
Hey was soll das ?
Alles im Umkreis von 600m ist auf und davon .2 std für die Katz.
Selbst die Kühe in der Nähe sind verrückt geworden *fluch*

Aber trotz allem , ist es ein schöner Urlaub im Landkreis WL und LG.
2 Seeadler
Elbe bei Fliegenberg
*********a_91 Frau
1.800 Beiträge
*top*
In den Urlaub kann ich leider aus gesundheitlichen Gründen schon seit Jahren nicht mehr fahren, daher macht es mich ehrlich gesagt immer ein wenig traurig wenn mir Bekannte ständig auf WhatsApp berichten, wie schön sie es haben und wie toll alles dort ist wo sie grad sind, aber aus Erfahrung weiß ich, daß Reisen doch eher anstrengend ist und bin daher vorerst einmal um jeden Tag froh, an dem es mir einigermaßen gut geht und ich durch das nahegelegene Naturschutzgebiet streifen kann und Fotos machen. Es ist dort meist sehr ruhig wenn man die Haupt-Fahrradwege meidet, vor allem am Kalterbach entlang auf der 'falschen' Seite ist fast nie jemand. Himmlisch!
Atropa belladonna
Blumenwiese beim Biotop
Akeleien am Kalterbach
Pferdekutsche entlang des Kalterbachs
Da hat jemand Appetit
Am Froschweiher
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin momentan mit meinem Töchterchen auf dem Weg an den Gardasee 🤗. Sie hatte am Freitag Realschulabschluss und zur „Belohnung“ für ihre Bemühungen erfülle ich ihren Wunsch, endlich ihre italienische Online-Liebe mal real treffen zu können... durchaus spannend und ja auch wichtig...
Zum Glück konnte ich doch noch 5 Tage Urlaub raushandeln und nicht nur drei, sonst wäre der Weg echt stressig geworden 🤪.

Gestern Abend waren wir bei der Zwischenunterkunft im Feld und es war eine herrliche Lughnasadh-Erntestimmung schon langsam auf den Feldern.
Fülle
*********nher Mann
6 Beiträge
Einen schönen Urlaub Dir!
Ich fahre mit meinen Söhnen im August eine Woche auf einen Campingplatz am Gardasee und freue mich schon sehr darauf.. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.