Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
528 Mitglieder
zum Thema
Aus welchem Bundesland,158
Kommen die meisten Mitglieder! Kann man daraus schlußfolgern, dass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder - neue Themen!?

*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder - neue Themen!?
WOW-schon 180 Mitglieder - ob wir bis Ende Juli noch die 200 schaffen!?

Doch zunächst erst einmal wieder ein herzliches Willkommen an alle letzten neuen Mitglieder und schön, dass Ihr da seid!
Stellt Euch auch gerne näher in Eurem jeweiligen Bundesland-Thread vor!

Mit neuen Mitgliedern kommen oft auch wieder ganz neue Themen in die Gruppe:

Was beschäftigt Euch so?
Worüber wollt Ihr gern mehr wissen?

Wir könnten aus Euren Themen ja vielleicht eine Umfrage machen, um ein Themen-Ranking zu erstellen.
Natürlich gilt diese Einladung auch für alle „Alt-Mitglieder“ 😉.

VERGESST AUCH UNSER MINI-GRUPPENTREFFEN BEI DER „DEVILS OPERA“ IN DER GRANDE OPERA OFFENBACH AM 3.9. NICHT
und erstellt gern auch eigene Events für lokale Gruppentreffen!

Italien 😁
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Event zum lokalen Gruppentreffen

Dates & Events
*******e_S Frau
2 Beiträge
Der Player
Wird alles in seiner Macht stehende tun, damit du dich bei ihm wohlfühlst. Bis er merkt, dass du gerade doch nicht die richtige Frau bist für ihn.
Er wird immer versuchen sich von anderen abzuheben,... Etwas besonderes zu sein.

Kennt ihr jemanden, der das erlebt hat oder habt ihr gar selbst Erfahrung mit einem Player gemacht?

Wer genießt so etwas nicht: man erhält Wertschätzung, Komplimente und ungeteilte Aufmerksamkeit?!?!

Es fühlt sich im Moment schon wahnsinnig gut an.
Das Selbstwertgefühl tanzt, man wird gesehen, geachtet, begehrt... Genauso wie man eben ist.
Wenn der Fokus zu 100% auf ICH gerichtet ist...
Was dabei auf einmal möglich ist... Man lässt es auf einmal zu tiefer einzutauchen in den Moment, sich fallen zu lassen und los zu lassen

Der Sex...., der Moment ist so viel mehr als sonst.
Eigentlich weiß man es ganz genau : das ist einfach das Spiel und das Ziel des Players!
Doch.... Was tun????
Spiele ich dieses Spiel weiter?
Genieße ich diese Momente und koste sie aus?
Oder ist es Betrug an der Seele?
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Der Player… so wie Du ihn (kann natürlich aber auch eine Frau sein) beschreibst, kann so u.U. auch den Einstieg in eine Verbindung mit einem narzisstisch veranlagtem Menschen darstellen.
Ich persönlich wäre da sehr sehr vorsichtig und bin lieber dankbar für wirklich authentische Menschen, auch wenn die Verbindung dadurch u.U. etwas „anspruchsvoller“ wird.
Mit einem Player hatte ich noch nichts zu tun, für solche Leute bin ich (eher natürlich, ungeschminkt, alt und ohne hohe Schuhe) glaub ich nicht so die Zielgruppe. Aber mit einem Narzißten hatte ich in der Tat zu tun ... es war eine unheimliche Erfahrung. Rein aus Instinkt bin ich ihm jeweils nach kurzer Zeit wieder davongelaufen, aber natürlich hat man mir Schuldgefühle eingeredet, sogar mein damaliger Therapeut war der Meinung ich solle ihn nicht blockieren (was ich im ersten Zorn getan habe) sondern mich weiter mit ihm auseinandersetzen um den Umgang mit Menschen zu üben. Nach Ansicht des Therapeuten hätte ich da ein Defizit. Na Dankschön auch. Hätte mir einiges erspart, hätte ich es bei der ersten kurzen Erfahrung mit dem Mann belassen.

Und ja, diese Aufmerksamkeit ist wirklich ein starkes Lockmittel. Man verzeiht und vergibt immer wieder, weil er einen ja schließlich liebt (ja eh ...). Aber als ich bemerkte, wie stark ich emotional abhängig war und unter dem plötzlichen Liebesenzug litt, wenn ich mich nicht so verhielt wie er es gerne gehabt hätte (was mir aus gesundheitlichen Gründen nicht immer möglich war) und ich auch bemerkte, wie er sich immer weniger Mühe gab, weil er dachte, mich bereits im Kasterl zu haben, da hab ich dann doch noch den Absprung geschafft. Allerdings hielt ich weiter den Kontakt bis es durch die Pandemie zum endgültigen Bruch kam. Er hat da was gesagt was ich ungeheuerlich fand und es hier auch nicht wiederholen will. Aber da war mir klar: Mit einem Menschen, der SO denkt, will ich sicher nichts mehr zu tun haben.

@*********l_2_0 - können wir den Thread bitte auf privat setzen?
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Diesen Thread hier möchte ich tatsächlich nicht auf privat stellen weil es auch um neue Mitglieder und das Gruppentreffen geht aber wenn es Euch lieber ist, eröffnet doch selbst einen neuen und privaten Thread mit diesem Thema des Players 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.