Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2223 Mitglieder
zum Thema
Weckt der Vollmond das Tier in dir?48
Ihr Lieben, kennt ihr das: in der Zeit um den Vollmond und Neumond…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lughnasadh (8. Vollmond nach Yule)

*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lughnasadh (8. Vollmond nach Yule)
Es gibt ja verschiedene Berechnungsweisen, wann genau der Eine oder die Andere dieses Jahreskreisfest feiert…

Feiert denn hier noch wer eben zu Vollmond jetzt? Und wenn ja wie gestaltet Ihr diese Zeit für Euch?

Und für Alle die bereits am 1. 8. gefeiert haben:
Mögt Ihr vielleicht erzählen als Anregung für Andere, was Ihr so gemacht und wie Ihr das damals erlebt habt?

Wie empfindet ihr Alle denn die aktuelle Energie und was derzeit sowohl in Eurem kleineren und weiteren Umfeld bzw. auch dem globalen Weltgeschehen geschieht in Bezug zu den naturspirituellen Besonderheiten der aktuellen (Ernte-)Zeit?

Wie fühlt ihr Euch aktuell insgesamt? Physisch&psychisch.
Erntezeit
Zitat von *********l_2_0:

Wie empfindet ihr Alle denn die aktuelle Energie und was derzeit sowohl in Eurem kleineren und weiteren Umfeld bzw. auch dem globalen Weltgeschehen geschieht in Bezug zu den naturspirituellen Besonderheiten der aktuellen (Ernte-)Zeit?

Wie fühlt ihr Euch aktuell insgesamt? Physisch&psychisch.

Also ich fühl mich momentan extrem energielos und wie ein ausgewundener Schwamm. Sonst hab ich immer drauf geachtet, ausreichend Sport zu betreiben, aber momentan würde ich am liebsten garnicht erst aufstehen. Hab mich auch krankschreiben lassen jetzt die letzten beiden Wochen.

Mein Therapeut hat es mir gestern so erklärt, daß es momentan genug Energie braucht, um überhaupt zu leben hier auf der Erde, weil die Energie halt grad sehr verdichtet sei, und ich solle mir keinen Kopf machen und nur das machen was mir guttut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.