Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1043 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelwinter/Winterkuscheln❄️

*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kuschelwinter/Winterkuscheln❄️
Bei mir hier fallen die ersten Schneeflocken und ich stell mir grade vor, wie schön es wäre, sich für diesen kommenden Winter einfach nur mit anderen sympathischen Menschen wie in einer Höhle oder Blase einkuscheln zu können, sich gedanklichem, energetischem, körperlichem Austausch hingeben zu können und ansonsten diese ganze nervige Welt mal ein Weilchen vor der Tür stehen zu lassen!

Es wird gefühlt langsam Zeit für eine Pause um Luft holen, sich wieder richtig erden und sich um sich selbst/einander kümmern zu können. Die Seele zu streicheln.

Empfindet noch wer aus dieser Gruppe so und wenn ja - fällt Euch etwas ein, was wir als Gruppe daraus entstehen lassen wollen/können?
Letzter Winter
******278 Frau
197 Beiträge
Ich freue mich riesig auf den Winter 😍😎❄️ Meine Lieblingsjahreszeit, in der ich am aktivsten bin. Deshalb kann ich es kaum erwarten, endlich wieder Schnee und (Langlauf-) Ski unter den Füßen zu haben - mit einem breiten Grinsen im Gesicht als Ausdruck purer Lebensfreude. Schwereloses Gleiten, blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, glitzernder Schnee, fische Luft...
Und mit etwas Glück darf ich diesen Winter diese Begeisterung für die ästhetische Bewegung des Langlaufens wieder weitergeben.

Vor Vorfreude bin ich jetzt schon ganz hibbelig 😃❤️🍀 Danke für die Erinnerung, wie nah das ist.
Ja das wäre schon schön, wenn man das so machen könnte. Mit lauter lieben Leuten in einer warmen Höhle, Essen und Trinken ist genug da und wenn es aus ist dann bringt jemand was ... zum Schlafen darf jeder in eine eigene Koje gehen, ansonsten kuschelt man sich im Hauptraum aneinander und hört leise Meditationsmusik. Wer mag, kann sich gegenseitig massieren, also das wäre toll.

Urlaub von der Welt bis Ende März oder so. Dann die Zeitumstellung abschaffen und wieder gestärkt in die Welt hinausmarschieren ...

Wenn wir alle Künstler wären wo es wurscht ist ob man in die Arbeit geht oder nicht, dann könnten wir das ja einfach machen.

Nachdem wir das aber leider nicht sind, kann es wohl nur aus der Ferne gehen. Doris Fuentes sagt auch, es ist aktuell eine Zeit der Versöhnung, der Selbstfürsorge. Sich fragen: Was brauche ich, was kann ich mir selber geben. In die Stille gehen, Selbstheilungskräfte durch den Körper laufen lassen. Das kann jeder und es ist auch sehr wichtig, um für die kommende Zeit gerüstet zu sein.
*****205 Mann
774 Beiträge
Ich habe ein etwas abgelegenes Haus in den Chiemgauer Bergen (Inzell), das für so ein Winterkuscheln, für ca. 6-8 Leute, geeignet wäre. Es gibt auch Loipen direkt vom Haus weg.
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****205:
Ich habe ein etwas abgelegenes Haus in den Chiemgauer Bergen (Inzell), das für so ein Winterkuscheln, für ca. 6-8 Leute, geeignet wäre. Es gibt auch Loipen direkt vom Haus weg.

Lad doch die Gruppe einfach dort hin ein und erstelle ein Event!

Ich überlege auch, ob ich einen regelmäßigen Kamin-/Kuschelabend anbiete bei mir aber erst muss das Bad endlich fertig modernisiert sein.

Fühlt sich noch wer berufen, zu sich einzuladen?
Dann erstellt doch einfach ein Gruppen-Event und beschreibt ein wenig was/wie Ihr Euch diese Zeit vorstellt.
******_BW Paar
60 Beiträge
Der Impuls von Sturmvogel finde ich eine Exellente Anregung.
Die Sexuelle Energie ist das schärfste Schwert, das ein Mensch für sein eigenes Energetische Bewusstsein hat. Die Liebe ist die Stärkste Kraft nach Aussen in diesem Universum.
Wichtig ist bei beiden tief im Hier und Jetzt verwurzelt zu sein. Winterschlaf wie es viele Artgenossen in der Natur halten ist nicht angedacht für uns Menschen.
Die Sexuelle Energie sollte Neutral sein, ohne Neid, Gier und Manipulation dann kann man sie für das eigene vollkommene Heil Sein für Körper, Geist und Seele nutzen.

Eine Gruppe gleichgesinnter Menschen die dies so praktizieren wäre sehr reizvoll für uns.
*******er_a Frau
2.022 Beiträge
Ich finde die Idee auch klasse. Leider kann ich bei mir keine Events machen.
*********a_91 Frau
1.800 Beiträge
Ich liebe Schnee *schneeball*
Mir würde dazu einfallen Plätzchen backen, Kamin schüren, Weihnachtslieder, eine tolle Tomatensuppe mit Butterbrot und viel buntes deko.
*********nd489 Mann
206 Beiträge
Darum bin ich auch froh, in der etwas höher gelegenen Eifel zu wohnen... ganz weit weg vom Trubel.. und keiner bekommt was mit *zwinker*
**********rMann Mann
265 Beiträge
Die Seele baumeln zu lassen, die Stille genießen bei einer guten Tasse Kaffee und Plätzchen. Sich eine Wohlfühlinsel schaffen , mit einem guten Buch, einer Massage. Die Seele eines lieben Menschen durch nähe und Körperkontakt zu streicheln. Das fühlen der inneren Wärme in Einklang mit der Kälte draußen. Ob zu zweit oder in der Gruppe.
**********rMann Mann
265 Beiträge
Endlich Schnee in Frankfurt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.