Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
448 Mitglieder
zum Thema
Multipler Orgasmus beim Mann?449
Wenn man einigen Geschlechtsgenossen Glauben schenken darf, ist der…
zum Thema
Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?449
Gestern Abend hatten wir mal wieder ein herrliches Gespräch, bei dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multipler Orgasmus

**********rMann Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
Multipler Orgasmus
Hallo Ihr Lieben,

leider ist mir bis heute die Erfahrung verwehrt geblieben, einen multiplen Orgasmus zu haben.

Wie sind da Eure Erfahrungen (Mann & Frau)?
Gibt es eine bestimmte Technik (Kopfsache, Massage, Bewegungen etc...) oder müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein (Stimmung , Partner etc...)?

Liebe Grüße aus Frankfurt am Main
*********rgara Frau
7.453 Beiträge
Ich hatte mal das Vergnügen mit einem Mann 3 unvergessliche Stunden Sex zu haben und so viele Orgasmen dabei, dass ich nicht mehr zählen konnte oder begriff wie er das machte ...
Irgendwann fragte ich ihn , ob er nicht auch mal kommen wolle. Er darauf: Ich war doch schon mehrfach da.
Da hörte ich zum ersten Mal von trockenen Orgasmen und fand es seltsam wie wenig bekannt diese sind.
Das Wissen darum wurde in Asien wohl früher unter den Wohlhabenden verkauft.
Hab mir dann Fachliteratur dazu besorgt. Es scheint, dass durch Beckenbodenmuskulatur der Erguss unterdrückt werden kann oder in die Blase umgeleitet werden kann. Es kommt dann zu keinem Energieverlust und die Erektion bleibt erhalten.
Habe dann Männer kennen gelernt, die das aus Faulheit als junge Männer entdeckt hatten , weil sie keine Lust hatten den Erguss weg zu putzen...
Die Orgasmen sollen allerdings etwas weniger befreiend sein. Nach mehreren trockenen ist ein feuchter viel Arbeit. Vermutlich ist die Muskulatur dann zu angespannt um los zu lassen.
Von meinem Tantralehrer kenne ich den Ausspruch: Ich möchte keinen Orgasmus. Dann ist der ekstatische Zustand ja zu Ende... sein Ziel ist es möglichst lange auf dem Plateau der hohen Erregung zu verweilen.

Die Kunst mehrfacher Orgasmen hat daher auch etwas mit einem hohen Erregungsniveau zu tun und der Bereitschaft nicht nur schnell kommen zu wollen. Denn dann kann das hohe Niveau gar nicht erreicht werden.
******fun Frau
8.234 Beiträge
ich genieße diese hohen erregungsplateaus auch mehr als einen orgasmus... dne kann ich mir mit meinem spielzeug in 20 sekunden selbst verschaffen... aber das was mich erfüllt... nährt und gesund macht... das is das ewige spiel auf hohem niveau, oder das wellenartige ab-und anbranden der lust... viele orgasmen befriedigen mich da viel weniger... und vor allem nicht so nachhaltig... bei mir ist eindeutig der weg das ziel...
*******st67 Mann
78 Beiträge
Es gibt Techniken im Taoismus und Tantra um mehrfach zu kommen, bzw. den Orgasmus zu vermeiden. Wollte ich mich auch schon länger mit beschäftigen, aber hatte noch nicht die Zeit und Muse. Mantak Chia hat da wohl einiges dazu geschrieben.
**********rMann Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
multipler Orgasmus - mehrere Höhepunkte direkt hintereinande
Ich meinte eher mit multipler Orgasmus - mehrere Höhepunkte direkt hintereinander.
Es geht nicht darum viele Orgasmen zu in einem bestimmten Zeitraum zu haben, sondern mehrere direkt hintereinander.

Meiner Meinung nach sollte der Orgasmus nicht zwingend das Ziel sein, sondern wie von Euch beschrieben, das Sexspiel auf hohem Niveau der Erregung zu halten. Da gibt es ja verschiedene Arten und Möglichkeiten.
******ore Frau
4.625 Beiträge
Meinst Du denn

Orgasmen?

Orgasmus mit Ejakulation?

Denn das sind ja zwei völlig verschiedene paar Schuhe.
**********rMann Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ore:
Meinst Du denn

Orgasmen?

Orgasmus mit Ejakulation?

Denn das sind ja zwei völlig verschiedene paar Schuhe.

Ejakulation beim Mann direkt mehrfach hintereinander? Geht das überhaupt?
Ich denke da eher an Orgasmen.
******ore Frau
4.625 Beiträge
Das geht schon.
Einfach nach dem ersten Mal gegen den Impuls aufzuhören weitermachen (erst langsam, dann steigernd).
Dann geht da mindestens ein zweites Mal, manchmal auch ein drittes.
**********rMann Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ore:
Das geht schon.
Einfach nach dem ersten Mal gegen den Impuls aufzuhören weitermachen (erst langsam, dann steigernd).
Dann geht da mindestens ein zweites Mal, manchmal auch ein drittes.

Du meinst direkt nach dem abspritzen, weiter machen und der Orgasmus kommt direkt im Anschluss?
*********2015 Paar
265 Beiträge
Das funktioniert nur nach einem inneren Orgasmus ,
aber nicht nach ergiebigem Abspritzen , ,
******ore Frau
4.625 Beiträge
Stimmt nicht. Selber anders erlebt.
@**********rMann
Orgasmus mit zweiter Ejakulation.
Es liegen 2-3 Minuten dazwischen und direkt weitermachen fühlt sich für die erste halbe Minute ambivalent an, aber dann nicht mehr.
*********2015 Paar
265 Beiträge
Mein Mann erlebt es so , ,

weiß nicht wie Du es als Frau beurteilen Kannst , , Gioiamore , , *g*
******bra Frau
996 Beiträge
Rheinpaar2015 Dein Mann erlebt es so. Das gilt für ihn. Aber nicht für alle.
Was Gioiamore beschreibt kenne ich. Diese Fähigkeit hatte einer meiner Partner, er konnte immer weitermachen, auch nach seinen Orgasmen und ohne Refraktärphase. Das war klasse. Und einmalig. Die meisten Männer können sich das nichtmals vorstellen. Ich konnte das erst gar nicht glauben. Aber für ihn war das ganz normal.
******ore Frau
4.625 Beiträge
weiß nicht wie Du es als Frau beurteilen Kannst , , Gioiamore , , *g*

Ähm... ich erlebe es doch auch (mit) und warum soll ich es nicht beurteilen können, wenn ich dabei bin?
******fun Frau
8.234 Beiträge
spannend... wenn es umgekehrt um den weiblichen orgasmus ginge,
wäre ich sehr verwundert, wenn mir ein mann erklären würde,
was ich fühle und wie "es geht"...

das klingt hier doch fast so ein wenig wie: so ist es richtig!
und du musst "nur... ganz einfach" das und das machen... *zwinker*

mein lieblingsspruch passt doch immer wieder:

"wenn es nur eine wahrheit gäbe,
könnte man nicht 100 bilder
über dasselbe thema malen."
• picasso

warum kann man nicht zulassen, dass es eben verschiedene menschen,
mit verschiedenen orgamus-varianten/möglichkeiten gibt?

weder mann noch frau sollten ständig an irgendwas orientieren
und drauf hinarbeiten müssen... we are all different... jeder ist einzigartig...
******ore Frau
4.625 Beiträge
Ich habe nur meine Erfahrungen mit meinem ehemaligen Partner beschrieben.

Bitte keine Deutungen, ich wüsste alles, es gälte für alle oder dergleichen.
******fun Frau
8.234 Beiträge
hab ich behauptet, du wüßtest alles? *hae*
es gibt ja mehrere antworten, nicht nur deine...
das deutest du... sorry...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.