Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7960 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung338
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Abwendung / negative Ausstrahlung

*****y82 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mir alles durchgelesen.
Am Ende ist doch die Empathie entscheidend. Für mich ist die Empathie in den ersten Sekunden nur noch eine Art Bauchgefühl. Für einige Menschen scheint das sehr wichtig zu sein. Für andere Menschen wiederum nicht.

Deswegen glaube ich auch das ich kurzfristig bei einem Treffen nichts anders machen kann. Langfristig sorge ich mit meinen persönlichen Zielen für ein besseres Selbstwertgefühl und das wirkt sich auch auf die Empathie aus.

Bei vielen Dates habe ich sehr schnell gemerkt, dass die Empathie nicht gestimmt hat. Allerdings will ja kein Mensch als oberflächlich abgestempelt werden. Unterhalten sich 1 bis 2 Stunden und geben dir das Gefühl das sie Interesse haben.

Eine Sache solltet ihr dabei auch nicht vergessen. Ich wohne im östlichen Mitteldeutschland. Die Mentalität von Menschen ist je nach Region anders?

Ihr glaubt mir nicht?
Erste IT-Ausbildung in Leipzig gemacht.
In der Zeit war ich zu 50% auf deren Geburtstagen, 30-50 Lanparties gemacht, Kinobesuche, Magic The Gathering gespielt, also irgendwo getroffen und zusammen gespielt.

Zweite IT-Ausbildung in Hamburg gemacht.
Außerhalb der Schulzeit gar nichts gemacht. 1 Klassenkollegen der ursprünglich aus Berlin kam ca. 2 Jahre später in Leipzig zum Essen & Trinken getroffen.

Mitteldeutschland ist sehr gesellschaftlich, aber du weißt nicht ob es echt ist oder ob man einfach nur freundlich zu dir sein will.
In Hamburg dauert es viel länger einen Freund zu gewinnen, aber dann weißt du auch das es echt ist.
******278 Frau
197 Beiträge
@*********rlan
Es ist eine andere Haltung und Herangehensweise: Nach dem Grund zu fragen, ist in der Vergangenheit suchen beim Gegenüber. Und die Vergangenheit kann niemand ändern. Wir können sie nur als Lernepisoden annehmen.

Nach zukünftigen möglichen Verhaltensänderungen zu fragen, ist für sich selbst Möglichkeiten zu finden. Und wie wir in der Zukunft uns verhalten, das ist das, was wir beeinflussen können.
Oft sind wir auch betriebsblind (blinder Fleck im Fachjargon) und das erkennen wir nur, wenn wir uns Feedback von außen einholen.
****us Mann
310 Beiträge
Lieber Smacky, die Sprache der Wahrheit ist einfach soll der schlaue Senca mal gesagt haben.

1. Wenn ein Mann nur seine sexuelle Befriedigung für eine Beziehung mit einer Frau in den Vordergrund stellt, dann kommt das bei Frauen überhaupt nicht gut an. Versuche liebe einer Partnerin zu finden, auf Augenhöhe und um die. ielen Facetten des Lebens mit ihr zu erleben. Vielleicht bringst Du mal mehr deine Hobbys oder andere Interessen in den Vordergrund, was eine Frau auch interessieren könnte.

2. Äußerlich würde ich von der Basecap und ultra casual style weggehen, und auf einen stilvolleren Style umsteigen. Dazu Sport und Abnehmen, was Du ja zur Zeit tust.

3. In deinem Profil steht drin wie Du gerne aussehen möchtest und gibst bekannt, dass Su gegenwärtig mit dir selbst nicht zufrieden bist. Keine Frau will einen Mann kennenlernen, der noch nicht bei sich selbst angekommen ist.

4. Täglich duschen, rasieren, gutes Parfume auftragen und gut aussehen. Und das immer, es gibt keine Ausnahmen…auch bei der Gartenarbeit kann man eine coole Cargohose und t-shirt anziehen ohne dabei schmuddelig zu wirken.

5. Dein Auto sollte weder was prolliges, noch eine mit McDonaldstüten bemüllte Karre sein. Ein gepflegtes Auto zeigt auch, wie sauber deine Bude sein könnte. Also Hygiene, nicht nur am Körper, auch zuhause und im Auto unheimlich wichtig.

6. Dein Auftreten sollte Selbstbewusstsein und Stärke zeigen. Die meisten Frauen wollen keinen unsicheren Jungen an ihrer Seite haben, sondern einen Mann der Geborgenheit vermitteln kann. Auch wenn die Frauenfraktion mich jetzt steinigt, ist aber so immer so erlebt worden.

7. etc. etc.

Hoffe Du machst Dir ein paar Gedanken über dein eigenes Profil und auftreten.

LG und viel Erolg🤙🏻
Das habe ich ihm in ähnlicher Form vor paar Monaten schon privat geschrieben. Füge noch hinzu, das Share Original Green Plum, beim Abnehmen hilft (um die Darmflora neu zu besiedeln mit guten Darmbakterien) mit Ernährungs umstellung (Suppen, Gemüse, Fisch, Grüntee). Bewegung Frische Luft hilft auch bei Depressionen, Rudern ist die beste und schonendste Sportart plus Schwimmen und Sauna. Morgend' s essen, Abends nichts.
Gebe @ Amorus völlig recht !!!
Ps:, empfehle auch zu Meditieren, Anleitung findest du zb in Netflix oder Youtube.

Liebe Grüße, außerdem bringt es wenig ständig negativ zu schreiben.
Das Leben tut nichts gegen uns sondern alles für uns. Es gibt uns Aufgaben zum daraus Lernen und es ist so schön wie man es sich macht.
*****y82 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Bzgl. Share Original Green Plum. Woher weißt du das es funktioniert? Ich habe ähnliche Produkte in Vergangenheit getestet. Der gemeinsame Nenner ist bei der Einnahme von solchen Produkten viel zu trinken. Mittlerweile habe ich mir seit 5-6 Monaten angewöhnt jeden Tag mindestens 2 Liter Flüssigkeit zu trinken. Daher bin ich mir bei solchen Produkten nicht sicher, ob die wirklich helfen. Der Aufbau der Webseiten ist immer der gleiche und der gemeinsame Nenner von vielen Übergewichtigen ist sehr oft das sie zu wenig trinken und je älter sie werden, wird dadurch der Toilettengang eine Qual. Ich dachte auch erst das mir anderes getestetes Produkt hilft bis ich es abgesetzt habe und nach 1-2 Monaten waren die Beschwerden und Symptome wieder da. Dann habe ich erneut angefangen viel zu trinken ohne irgendein Produkt einzunehmen und die Beschwerden sind wieder zurück gegangen.
*****y82 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Share Original Green Plum hat mich positiv gestimmt. Warum? Weil ich mich von solchen Produkten nicht mehr beeinflussen lasse. Die meisten von uns wurden in ihrer Kindheit mit Süßigkeiten verführt oder waren irgendwann neugierig und sind dem für eine gewisse Zeit verfallen. Eine gesunde Darmflora und eine tägliche Anstrengung von ca. 20min verbessern unser Wohlbefinden. Jeden Sportmuffel kann ich nur empfehlen, geht jeden Tag 20-30min Spazieren und das bei schnellen Schrittempo. Zusätzlich verzichtet ihr immer auf Fahrstühle und nehmt die Treppe. Das steigert bei jeden Sportmuffel die Kondition und das Wohlbefinden. Wenn das irgendwann nicht mehr ausreicht, geht über zu richtigen Sport um das nächste Level zu knacken. Das tolle an einer täglichen Anstrengung oder Sport ist. Es ist messbar. Den meisten fehlt nur die richtige Inspiration.
Bei der Darmflora sieht das schon ganz anders aus. Nehmen wir z.B. Share Original Green Plum.
Ich bezahle im Internet dafür ein Haufen Geld, wenn ich Google als Suchmaschine verwende und nachdem Begriff suche.
Das positive daran ist erstmal das Schneestaub erstmal Recht damit hat, das negative daran ist, dass sich Anbieter eine goldene Nase damit verdienen wollen.
Habt ihr schon mal etwas von einem glykämischen Index gehört? Jedes Lebensmittel hat einen solchen Index abgekürzt GI.
Niedriges Niveau 0-55
Mittleres Niveau 56-69
Hohes Niveau 70
Grüne oder handelsübliche Pflaumen haben einen Index von 40.
Lebensmittel mit niedrigem GI führen zu einem langsameren und gleichmäßigeren Anstieg und Abfall des Blutzucker- und Insulinspiegels. Deine Bauchspeicheldrüse wird geschont und du senkst das Risiko an Diabetes zu erkranken. Du schläfst besser und du hast nicht auf den leckeren süßen Geschmack einer Frucht verzichtet.
Zusammengefasst, wenn du eine handelsübliche Pflaume isst und 500 ml warmes Wasser trinkst, hast du den gleichen Effekt. Auch die handelsübliche Pflaume ist gut für die Darmflora. Dunkle Früchte wie handelsübliche Pflaumen, Heidelbeeren und dunkle Weintrauben haben viele Antioxidantien was das Krebsrisiko senkt und die Haut langsamer altern lässt. Trifft bei der Wunderwaffe grüne Pflaume nicht zu, weil das würde vermutlich andere Geldquellen der Pharmazeutika Produkte zerstören, die dir beim Krebs und bei der Hautalterung helfen sollen.
Zum Abschluss bzgl. Google. Die Haupteinnahmequelle von Google ist, dass du Geld dafür ausgeben kannst im Ranking weiter oben zu stehen.
Mit den richtigen Suchwörtern gibt Google aber den Menschen die Wissen wie SEO = Search Engine Optimization (auf Deutsch Suchmaschinenoptimierung) funktioniert, die Möglichkeit dem gegenzuwirken.
****us Mann
310 Beiträge
Wegen deinem Übergewicht, lass mal deine Schilddrüse und deinen Testosteronspiegel überprüfen. Eventuell hat dein Abnehmproblem eine medizinische Ursache. Mit entsprechender Medikation lässt sich auch vieles wieder gerade biegen.
*****y82 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Amorus, Danke, aber habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich bereits 15 kg abgenommen habe.
Das Wohlbefinden meines Körpers hat sich durch die beschriebene tägliche Anstrengung und Ernährung extrem verbessert.
Spätestens ab Ostern will ich auch wieder anfangen mich sportlich zu betätigen.
Man kann sie sich auch selbst Fermentieren. Wenn man etwas Intelligent im Internet recherchiert. Es geht um die Fermentierung, Handelsübliche Trockenpflaumen haben viel Zucker, sind nicht Fermentiert. Die Verführung von Süßigkeiten alleine macht nicht dick, erst in kombination mit Faulheit. Dazu kommt es auch drauf an in welchem Maße man sie sich rein stopft und nicht immer sind andere verantwortlich. Immerhin bist du schon 40 und die Kindertage seit Jahrzehnte rum.
Den meisten Kindern wird sehr früh schon beigebracht, wie wichtig Zähneputzen ist, zb. schon im Kindergarten und das süßes nicht gut ist. Da kann ich mich sogar selbst daran erinnern.
Es war ein gut gemeinter Tipp, werde es aber lassen weil ich auch langsam das Gefühl habe das es mehr darum geht um beischlaf zu betteln. Ich kenne keine die sich dafür her gibt oder darauf steht.
*****y82 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Respekt. War das jetzt echt ein Versuch mich zu beleidigen? Fühlt sich zwischen den Zeilen so an.
Falls ja, bist du leider gescheitert. Was weißt du denn über mich? Das was ich auf meinen Profil preisgebe und das ich hier über diverse Themen preisgebe.
Das ist ein ganz geringer Teil von mir. Ich bin sehr oft monatelang außerhalb von Joyclub.de unterwegs und die meiste Zeit denke ich nicht mal an Sex.

Zurück zum Thema Ernährung.
Du hast dich also über Fermentieren belesen.
Fermentierte Lebensmittel sind gut und bekannt für eine gesunde Darmflora, aber ersetzen auch keine ausgewogene Ernährung.
Du redest bei einer handelsüblichen Pflaume von Zucker?
Für mich haben alle Früchte von Natur aus Fruchtzucker (Glucose) und keinen Zucker.
Zwischen Fruchtzucker und normalen handelsüblichen zusätzlich beigefügten Zucker gibt es einen riesen Unterschied.
Fruchtzucker kann der Körper nicht direkt verarbeiten und auch nicht als Energieträger verwenden.
Zum Kochen wird auch eine Flamme verwendet und der Körper braucht wie beim Kochen auch einen Energieträger um die Nahrung die wir aufnehmen zu verarbeiten.
Wir essen im Vergleich zur fermentierten Pflaume nur eine handelsübliche Pflaume und trinken 500ml Wasser dazu. Somit ist der Körper gezwungen Körperfette zu spalten und das als Energieträger zu verwenden. Wir erinnern uns an meinen Post davor. Bei allen Pflaumenarten gibt es einen niedrigen GI, d.h. der Anstieg und Abbau vom Blutzucker ist niedrig.

Grüne Pflaume (Share Original Green Plum)
Punkt #1: Ich bezahle viel mehr Geld, 100 Stück kosten mich 219 Euro.
Punkt #2: Jede einzelne Pflaume ist einzeln verpackt? Natürlich wird das damit begründet, dass diese fermentiert sind und die Fermentierung damit aufrecht erhalten wird. 100 Stück = 100 Verpackungen. Hier wird mit Umweltfreundlichkeit geworben? Im Supermarkt kann ich mir 100 lose Pflaumen kaufen und mittlerweile darf ich bei den meisten Supermärkten auch Trägerbeutel verwenden, die ich selbst mitgebracht habe oder dort einmalig gekauft habe. Das ist für mich Umweltfreundlich.
Punkt #3: Eine grüne Pflaume hat keine Antioxidantien. Eine handelsübliche Pflaume dagegen schon und die hilft nicht nur für eine Darmflora, sondern reduziert zusätzlich das Krebsrisiko und verlangsamt die Hautalterung.
Punkt #4: Du bist sehr aktiv und bewegst dich viel. Woher willst du denn überhaupt wissen, ob die grüne Pflaume so super ist? Du hast durch viel Bewegung einen viel höheren Grundumsatz. Ich bin absichtlich ein halbes Jahr fauler gewesen und gehe erst ab Januar 2023 täglich ca. 25min spazieren mit schnellen Schritttempo und nehme jede Treppe. Vorher war ich fast jeden Tag im Home Office und war sehr faul. Warum? Weil ich wissen wollte, woher der Erfolg kommt. Durch meine Ernährung oder durch viel Sport. Ich habe also 15 kg in 2-3 Monaten (Mitte September 2022 bis Mitte Dezember 2022) über die Ernährung abgenommen. Die Wahrnehmung trübt den Verstand und ich wollte wissen welche Ernährung mir ohne Sport mein Wohlbefinden steigert und wirklich beim Abnehmen hilft.
*****y82 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
PS: Handelsübliche Pflaumen kann ich auch selbst fermentieren.
Dann tu das, oder auch nicht. Ist. mir egal und ne hab ich nicht nötig, dich persönlich anzugreifen auch nicht durch die Blume. Sowas mache ich dann schon direkt, das soll dann derjenige schon wissen wenn ich das täte. Aber es widerstrebt mir in meinem Lebensstil. Wie gesagt, ich kenne dich nicht und du bist mir egal. Zudem habe ich dazu geschrieben das man die Ernährung umstellt und nicht das du dich nur von Pflaumen ernähren sollst. Richtig Lesen sollte man schon und ja ich habe mich belesen und mehr verstanden als du, offensichtlich.
Es bringt dir nix die Beschreibung der Packungsbeilage und der empfohlenen Anwendung hier eins zu eins abzuschreiben, das kann jeder, heißt aber nicht, das man was verstanden hat.
Du merkst es nicht mal, wenn man dir gutes tut oder versucht dich zu unterstützen. Aber wenn du keine Tipps willst oder unterstützung, dann hör doch bitte auf, in regelmäßigen Abständen, mit deinem negativ quaken, wegen deiner Unzufriedenheit mit dir selbst und der Frauenwelt, Gruppen zu fluten und gehe deinen Weg für dich privat.

Und an deiner Stelle würde ich den Satz (suche dauerhafte sexuelle befriedigung) in deinem Profil und Date Gesuche raus nehmen. Es zeigt nämlich nur, das du nur an dich selbst denkst und keine Wertschätzung noch respekt einer Frau gegenüber bringst und sie nur darauf reduzierst und auch dich nur damit beschäftigst und es sonst nix anderes in deinem Leben gibt, sonst wärste nicht so unzufrieden. Wie schon @ Amorus, zu mehreren Punkten versucht hat zu erklären, helfen und zu erläutern, wieso, weshalb, warum.
**11 Frau
2.786 Beiträge
Um was geht's hier nochmal?
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja ich denke auch - entweder es gibt noch mal neuen Input allgemein direkt zum Threadthema oder dann halt nicht mehr.
Mir wird das Ganze hier langsam menschlich etwas heikel. Natürlich sollte niemand hier in dieser Gruppe in seiner Persönlichkeit angegriffen werden und/oder sich so fühlen müssen.
******bra Frau
996 Beiträge
Zitat von *****y82:
Für mich haben alle Früchte von Natur aus Fruchtzucker (Glucose) und keinen Zucker.
Fruchtzucker = Fructose, der ist in Früchte enthalten. Glucose ist Traubenzucker.
Ein kleiner, aber wichtiger Unterschied für manche Menschen.
****us Mann
310 Beiträge
Zitat von *******taub:
Dann tu das, oder auch nicht. Ist. mir egal und ne hab ich nicht nötig, dich persönlich anzugreifen auch nicht durch die Blume. Sowas mache ich dann schon direkt, das soll dann derjenige schon wissen wenn ich das täte. Aber es widerstrebt mir in meinem Lebensstil. Wie gesagt, ich kenne dich nicht und du bist mir egal. Zudem habe ich dazu geschrieben das man die Ernährung umstellt und nicht das du dich nur von Pflaumen ernähren sollst. Richtig Lesen sollte man schon und ja ich habe mich belesen und mehr verstanden als du, offensichtlich.
Es bringt dir nix die Beschreibung der Packungsbeilage und der empfohlenen Anwendung hier eins zu eins abzuschreiben, das kann jeder, heißt aber nicht, das man was verstanden hat.
Du merkst es nicht mal, wenn man dir gutes tut oder versucht dich zu unterstützen. Aber wenn du keine Tipps willst oder unterstützung, dann hör doch bitte auf, in regelmäßigen Abständen, mit deinem negativ quaken, wegen deiner Unzufriedenheit mit dir selbst und der Frauenwelt, Gruppen zu fluten und gehe deinen Weg für dich privat.

Und an deiner Stelle würde ich den Satz (suche dauerhafte sexuelle befriedigung) in deinem Profil und Date Gesuche raus nehmen. Es zeigt nämlich nur, das du nur an dich selbst denkst und keine Wertschätzung noch respekt einer Frau gegenüber bringst und sie nur darauf reduzierst und auch dich nur damit beschäftigst und es sonst nix anderes in deinem Leben gibt, sonst wärste nicht so unzufrieden. Wie schon @ Amorus, zu mehreren Punkten versucht hat zu erklären, helfen und zu erläutern, wieso, weshalb, warum.

@*******taub hat hier 100% recht. Genauso kommen die Beiträge vom TE an.
Es ist aber nicht meine Absicht, jemanden anzugreifen ! Ich bin recht sachlich geblieben, auch wenn man das wohl anders lesen kann. Man darf nicht vergessen das man hier keine Gestik Mimik oder Stimmlage hört.

Eigentlich ging es nur um die Fermentierung, und den dadurch Lebende Bakterien. Deshalb auch einzeln verpackt. Denn diese sind sehr empfindlich, sollen ja nicht sterben oder Schimmeln. Und ja es funktioniert, mich hat es überzeugt und mir ist der Preis das wert. Es ist Traditionelle Japanische Medizin seit mehreren Jahrhundert ! Es entgiftet, reinigt, spült aus (auch die Darm schlingen) besetzt den Darm neu mit guten Milchseurebackterien und so, natürlich nur wenn man es auf längere Zeit täglich anwendet. Es beugt viele Krankheiten vor und schafft linderung !!!! Es ist kein zauber mittel, es brauch Zeit, ein gesunder Darm bedeutet im Umkehr auch gesunde Organe. Weil der Darm alle Organe versorgt, klingt logisch oder ?

https://shareoriginalshop.com/products/share-pflaume

Das ein Link dazu.
Aber ich denke wirklich das es ihm nicht um Hilfe geht, er bekommt sie und schlägt sozusagen, greifend, fletschend um sich, alles ist schlecht, alles ist scheiße, alles muss nieder gemacht werden, hier geht es um was anderes.
Ich würde vorschlagen, mal die Innere Einstellung zu ändern aber dazu muss man an sich arbeiten. Hab ich auch und es ist garnicht so leicht.
*****y82 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
@*******taub Wenn es dir dadurch besser geht, darfst du gerne so über mich denken.
*****y82 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Genau den Link habe ich auch gefunden. 219 Euro für 100 abgepackte grüne Pflaumen? Ich habe eine andere Sicht über solche Links und überteuerten Produkte. Deswegen bin ich aggressiv und finde alles Scheisse? Es tut mir Leid, dass ich nicht leichtgläubig bin, eher skeptisch bin und alles hinterfrage.
*****y82 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
@*********l_2_0 und wenn ich so schlimm und schrecklich bin wie die beiden mich beschreiben, darfst du mich gerne aus der Gruppe entfernen
Ich wünsche dir das du dein Weg findest. Wie gesagt mich juckt es nicht im geringsten, was ich über dich denken soll und damit verschwende ich auch keine Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.