Was haltet ihr davon ? Was soll ich denken ?
Verlust und schmunzelnIch kam von der Arbeit. Am Sonntag, ich war wieder im Gedanken um den verlust meines Spirituellen Freundes. Der Gedanke, das ich noch so vieles von ihm hätte lernen können, lässt mich nicht los. Es tat weh, ein wenig daran zu denken, das das geistige Bild von ihm noch so lebendig, wohl mit der Zeit verblasst. Zugegeben, er war sehr speziell und nicht immer einfach, dennoch ein wertvoller, direkter, bemühender Mensch für das richtige und gute. Wenn auch sehr fordernd und ungeduldig. Und als ich mich so im Gedanken an den Verlust und des bedauerns stieß. Lag direkt vor der Tür, in blau, ein Band. Mit einem Silbrig schimmernden Anhang.
Eine Unendlichkeit's schlaufe. Und ich hörte den Satz durch den Kopf schießen, der hätte von ihm sein können !!! Alles hat seinen kreislauf, nichts endet, nichts geht verloren. Er trug immer Blau. Ich fand es etwas seltsam und musste schmunzeln. Er sagte immer, schau genau hin, höre genau hin, das Universum, der Schöpfer und die Göttin in dir, sie senden signale, sie sprechen mit dir !!! Gut dachte ich... komischer zufall. Zeit zum Ablenken, ich warf mich aufs Sofa, dattelte mit dem Handy in der Hand und das erste was aufploppt ...
a little piece of spring Hafen ! Ich staunte nicht schlecht als ich sah das es vor nur drei Stunden zuvor hochgeladen wurde. Diese YouTube Videos, schaute er immer hoch und runter auf seinem Tv gerät. Am Donnerstag ist die Beerdigung. Einem weiteren Freund von uns, hab ich nichts davon erzählt, dabei war er mit ihm 30 Jahre befreundet. Spielt mir mein Verstand einen bösen Streich, andere könnten meinen ich müsste bekloppt sein wenn ich davon erzähle. Sorry im vorraus wenn das vielleicht blöd hier ankommt.