Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1274 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
In die Sekretärin verguckt.392
Eigentlich bräuchte ich ein paar ordentliche Schläge auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr davon ? Was soll ich denken ?

Verlust und schmunzeln
Ich kam von der Arbeit. Am Sonntag, ich war wieder im Gedanken um den verlust meines Spirituellen Freundes. Der Gedanke, das ich noch so vieles von ihm hätte lernen können, lässt mich nicht los. Es tat weh, ein wenig daran zu denken, das das geistige Bild von ihm noch so lebendig, wohl mit der Zeit verblasst. Zugegeben, er war sehr speziell und nicht immer einfach, dennoch ein wertvoller, direkter, bemühender Mensch für das richtige und gute. Wenn auch sehr fordernd und ungeduldig. Und als ich mich so im Gedanken an den Verlust und des bedauerns stieß. Lag direkt vor der Tür, in blau, ein Band. Mit einem Silbrig schimmernden Anhang.
Eine Unendlichkeit's schlaufe. Und ich hörte den Satz durch den Kopf schießen, der hätte von ihm sein können !!! Alles hat seinen kreislauf, nichts endet, nichts geht verloren. Er trug immer Blau. Ich fand es etwas seltsam und musste schmunzeln. Er sagte immer, schau genau hin, höre genau hin, das Universum, der Schöpfer und die Göttin in dir, sie senden signale, sie sprechen mit dir !!! Gut dachte ich... komischer zufall. Zeit zum Ablenken, ich warf mich aufs Sofa, dattelte mit dem Handy in der Hand *hand* und das erste was aufploppt ...

a little piece of spring Hafen ! Ich staunte nicht schlecht als ich sah das es vor nur drei Stunden zuvor hochgeladen wurde. Diese YouTube Videos, schaute er immer hoch und runter auf seinem Tv gerät. Am Donnerstag ist die Beerdigung. Einem weiteren Freund von uns, hab ich nichts davon erzählt, dabei war er mit ihm 30 Jahre befreundet. Spielt mir mein Verstand einen bösen Streich, andere könnten meinen ich müsste bekloppt sein wenn ich davon erzähle. Sorry im vorraus wenn das vielleicht blöd hier ankommt.
Verlust und schmunzeln
Ich kam von der Arbeit. Am Sonntag, ich war wieder im Gedanken um den verlust meines Spirituellen Freundes. Der Gedanke, das ich noch so vieles von ihm hätte lernen können, lässt mich nicht los. Es tat weh, ein wenig daran zu denken, das das geistige Bild von ihm noch so lebendig, wohl mit der Zeit verblasst. Zugegeben, er war sehr speziell und nicht immer einfach, dennoch ein wertvoller, direkter, bemühender Mensch für das richtige und gute. Wenn auch sehr fordernd und ungeduldig. Und als ich mich so im Gedanken an den Verlust und des bedauerns stieß. Lag direkt vor der Tür, in blau, ein Band. Mit einem Silbrig schimmernden Anhang.
Eine Unendlichkeit's schlaufe. Und ich hörte den Satz durch den Kopf schießen, der hätte von ihm sein können !!! Alles hat seinen kreislauf, nichts endet, nichts geht verloren. Er trug immer Blau. Ich fand es etwas seltsam und musste schmunzeln. Er sagte immer, schau genau hin, höre genau hin, das Universum, der Schöpfer und die Göttin in dir, sie senden signale, sie sprechen mit dir !!! Gut dachte ich... komischer zufall. Zeit zum Ablenken, ich warf mich aufs Sofa, dattelte mit dem Handy in der Hand *hand* und das erste was aufploppt ...

a little piece of spring Hafen ! Ich staunte nicht schlecht als ich sah das es vor nur drei Stunden zuvor hochgeladen wurde. Diese YouTube Videos, schaute er immer hoch und runter auf seinem Tv gerät. Am Donnerstag ist die Beerdigung. Einem weiteren Freund von uns, hab ich nichts davon erzählt, dabei war er mit ihm 30 Jahre befreundet. Spielt mir mein Verstand einen bösen Streich, andere könnten meinen ich müsste bekloppt sein wenn ich davon erzähle. Sorry im vorraus wenn das vielleicht blöd hier ankommt.
sorry falscher link eingebaut
******_BW Paar
60 Beiträge
Gott zum Gruße Holde Maid

Warum möchtest du in dieser Situation überhaupt Denken ?
Nimm es als Geschenk des Universums an und erfreue dich darüber. Dein Freund hat gewusst dass er in die feinstoffliche Welt Übersiedelt und hat dafür gesorgt dass du immer wieder daran erinnerst wirst an dein Sein, deinen Selbstwert und die Macht die in dir wohnt. Er erinnert dich mit diesen Geschenken was er dir Gelehrt hat. Er ist noch nicht über die Regenbogenbrücke gegangen, er hat nur sein Gefährt (Körper) verlassen müssen.
******278 Frau
197 Beiträge
Ich habe zwei Impulse, die ich kurz und knapp teilen möchte:

1. Nur vom Lesen der Überschrift: Niemand kann die sagen, was du denken sollst. Es ist allein dir überlassen, einzuordnen, was dir zu-fällt.

2. Der Abschied von einem Menschen bewegt jeden anders. Durch die Trauerphasen muss jeder alleine in seinem Tempo und schauen, welche Strategien hilfreich für ihn sind.
Einen schönen Ansatz in der Haltung hab ich neulich im folgenden Video gesehen:

Viel Erfolg beim bei dir bleiben und Spüren
****rs Frau
575 Beiträge
Wir bekommen die Zeichen, wenn wir sie am Meisten brauchen.
Was Du denken sollst, hast Du Dir doch schon lange selbst beantwortet. *liebguck*
Wenn wir aufmerksam durch die Welt gehen, so wie Du, übersehen wir die "Grüße aus dem Jenseits" nicht. *g*

Ich habe am Tag der Beerdigung ein A bekommen auf meiner Autoscheibe, als Stöckchen auf dem Boden und Wolkenformation am Himmel .. was der Namensanfangsbuchstaben war ..
"Egal wo Du hinschaust, überall werde ich sein" war einer der letzten Sätze. Egal ob nach oben, unten oder geradeaus. *g*

Wie damit umgehen?! Ich war einfach nur dankbar, für diese Geschenke. Und wenn es so viele "Zufälle" sind, können sie auch andere nicht übersehen und sich ein "das ist jetzt aber schon seltsam" nicht verkneifen *zwinker*

Alles Gute Dir und viel Kraft 🍀
******ore Frau
4.625 Beiträge
Das sind typische Synchronizitäten, die immer mehr werden, weil unsere Intuition sich schärft und unsere Energieverbindungen sich intensivieren. Die Schwingungen erhöhen sich.
Alles ist Liebe, Liebe ist alles.
vielen lieben dank, ja ich bin sehr dankbar und glaube auch das es von ihm ein trost an mich ist. Auch wenn ich dafür vielleicht als geistig gestört angesehen werden könnte. Ja es kann durchaus was dran sein, das er noch irgend wie da ist, auch er hat immer gesagt, wir sind nicht unser Körper, sondern unser Körper ist unser Tempel dem wir beiwohnen und den wir pflegen müssen und wenn wir gehen, legen wir Wesenheiten unser Seelenkleid ab !!!! Ich hatte auch schon Situationen, wo mich Menschen sehr fordern oder herausfordernden, gehabt. Seine Worte, sein denken, was er mir mit gab, alles in liebe und Achtsamkeit, und auch das was wir tun auf uns zurück fällt. Jeder Mensch der in unser Leben tritt einen Sinn hat, nichts geschieht zufällig. Das Universum schickt zeichen und antworten wenn wir unsere Gottheit fragen in uns sehen und aufs Universum horchen. Ganz ehrlich, einfach ist das ja nicht immer mit der Liebe und achtsamkeit, weil es ift genau die Menschen sind die es am wenigsten verdienen und am ehesten brauchen !!! Ich danke euch. Für eure Antworten und anteilnahme. Drück euch zurück wer mag.
Das Universum macht nichts gegen uns sondern nur für uns hat er gesagt
So sorry nochmal, auch hier lass ich das nun los
Hm ja, er hat tatsächlich nochmal mit mir gesprochen, erstaunlich, treffende Wortwahl.
Das es mich so ziemlich umgehauen hat. Da ich nicht dachte jemals wieder diese Wortwahl und Sätze zu hören. Nun kann man glauben von mir was man will. Ehrlich gesagt, ich hab schon immer wieder mal an etwas geglaubt und gewusst da ist was. War aber auch mindest immer genauso skeptisch dem gegenüber !!! Und eher realistisch !!! Wenn er anfing vom Seelenkleid, Wesenheiten, die Göttin in dir, Vom Schöpfer und Universum zum reden, von wieder geburt Geburtsrecht und den quatsch muss ich zugeben, ich war da schon etwas übervordert da mit zu kommen !!! Dachte ja gut, ich glaub schon das da was ist, aber soooo writ würde ich nicht gehen !!! Ab heute bin ich eines besseren belehrt !!!! Und habe nun jede skepsis über bord geworfen, sooo viele zufälle, in so kurzer Zeit auf einmal, das kann einfach nur er sein, wie er war und lebte, genau so !!!!!!!! Nicht anders !!! Ich lernte ihn kennen, das erste was er sagte war, ich bin das Größte Geschenk für dich. Dieser Mann war so spetziell und außergewöhnliche und hatte so ein unglaublich riesiges Ego und wusste das auch noch genau. Ego auch seine Wortwahl, das ich keine zweifel mehr habe !!! Wenn nun einer käme und sagt ich glaub dir kein Wort, das ist psychisch bedingt, würde ich sagen ja und ? Wer den größeren Dachschaden besitzt hat die besten aussichten zu den Sternen !!! Er hat sich verabschiedet, mich getröstet und mir was wunderbares da gelassen und ich nehme nie wieder ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.