Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2504 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht es Euch?

*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie geht es Euch?
Puh… momentan is bei mir echt alles irgendwie …🤬🤮😫
Ein bisschen mehr Leichtigkeit und Fröhlichkeit wäre echt toll.
Und Liebe. Aber naja…🤷‍♀️
Ich hoffe es wird besser wenn der Frühling wirklich kommt.
Ein bisschen fliegen kann ich zumindest in Gedanken mit dieser Musik

Profilbild
********unst
745 Beiträge
Ach ja……Leichtigkeit, Fröhlichkeit, Liebe….. könnte ich gerade auch gut gebrauchen.
******278 Frau
197 Beiträge
Mir hilft es, täglich Dankbarkeit zu praktizieren und zu sehen, wie voll und reich mein Leben ist.
******_BW Paar
60 Beiträge
Alles ist in uns Selbst, im außen werden wir niemals das finden was wir suchen. Auf mit der Spinnweben Besetzten Türe vom Herzchakra und lass die *sonne* scheinen
Mir geht es sehr gut, das Leben und der Schöpfer tun nichts gegen sondern nur für mich. Das Leben gab mir viele Aufgaben zum lernen und ich glaube, ich mache meine Hausaufgaben gut !!!! Es fühlt sich gut an, ich bin glücklich.
Mein Tag war sehr sehr schön.
*******ins Paar
117 Beiträge
Das ist im Moment kaum zu beschreiben, weil es so viel ist. Der Abbruch einer beginnenden Beziehung plus der Kontakt zu neuen, sehr wertvollen Menschen, die in mein Leben getreten sind, haben einen gewaltigen Umbruch ausgelöst. Ein Umdenken ist eingeleitet und wird sich in den nächsten Wochen, Monaten weiter ausbreiten, ich denke, dass sich dadurch auch etwas an der Realität ändern wird.
Dieser Frühling wird tatsächlich ein besonderer werden.
Es fühlt sich gut an! 😊
*****y82 Mann
21 Beiträge
Ich fühle mich einsam. Eine Partnerin zu finden und guten Sex zu genießen, wird mir vermutlich weiterhin verwehrt bleiben
Ansonsten könnte der Tag 48 Stunden haben, um ausreichend zu schlafen, zu relaxen und die täglichen Aufgaben auf Arbeit zu meistern. Kurz zusammen gefasst mir geht es gut. *smile*
******_BW Paar
60 Beiträge
Wenn dein Tag 48 Stunden haben könnte damit du ihn gut Organisiert erleben kannst, wo würde dann noch Zeit übrig bleiben für eine Partnerin ?
Das was du denkst und Ausstrahlst das kommt in deine Realität.
*****y82 Mann
21 Beiträge
Ich denke außerhalb der Arbeit nicht und ich glaube ich strahle auch nichts aus. Vermutlich bin ich unscheinbar und unsichtbar.
******278 Frau
197 Beiträge
Zitat von *****y82:
Ich denke außerhalb der Arbeit nicht und ich glaube ich strahle auch nichts aus. Vermutlich bin ich unscheinbar und unsichtbar.

Gemäß den hermetischen Gesetzen schaffen unsere Gedanken unsere Realität. Also fällt mir folgende Frage ein, die ich dir hier zur Selbstreflexion zur Verfügung stellen möchte:
Wie sollen andere anders über dich denken, wenn du so selbst über dich denkst?

(Wie gesagt, eine Frage für dich zur Selbstreflexion, d.h. ohne hier eine öffentliche Antwort zu wollen.)
****us Mann
310 Beiträge
Mein Gemüt ist so durchwachsen, wie unser heimisches Wetter im Westerwald. Seit dem ich keine Medien mehr konsumiere, geht es mir deutlich besser. Auch mal das Handy weglegen und die Ruhe genießen. Habe mich von vielen Negativquellen getrennt und widme meine Zeit nur noch positiven Dingen zu. Sexualität ist dabei auch ein Schlüssel, innerlich ausgeglichener zu sein. Es ist für mich wie eine Quelle der positiven Energie und gibt mir viel Kraft. Also, da es immer unbequemer und negativer auf der Welt wird, sollten wir unseren Geist zumindest „gesund vögeln.“
*******nep Frau
15.772 Beiträge
Ich hatte ein neues Erlebnis. Was auf meiner Seite aus, privat, Nebenwirkungen hatte. Hat. Ich bin gerade ziemlich aufgelöst und hoffe, das die Arbeit mich ein wenig ablenken kann. 😔
Glücksmoment,

Von 81,9 kg auf 76,0 kg in 5 Tagen
*blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.