Rituale an sich habe ich keine, aber ich bin großer Fan von Doris Fuentes und lese mir immer wieder ihre Botschaften durch, das hilft mir sehr, mich immer wieder mit mir selbst zu verbinden. Vorhin kam der Newsletter für die Wochenenergie der kommenden Woche und natürlich wird auch der Neumond erwähnt. Gerne möchte ich die wunderbaren Worte von Doris mit euch teilen:
Diese Woche startet mit einem wunderbaren sanften, ja fast emotionalen Neumond. Nichts kann es aufhalten, das NEUE, dass sich den Weg bannt. Und es fühlt sich kraftvoll, ja fast magisch an.
Alles ist schon da, vielleicht noch nicht sichtbar, aber viele von uns FÜHLEN es, dass was NEUES die Materie durchbrechen möchte. Und wir reden hier nicht über eine esoterische Revolution, denn die hat schon vor Jahren angefangen. Nein, hier geht es schlicht und einfach um das Irdische NEUE.
Was nicht sichtbar mit unserem Auge ist, ist fühlbar mit unserem Herzen. Gib dir einen Ruck, noch tiefer in dich hineinzufühlen….tiefer abzutauchen, intensiver zu fühlen, ohne Angst und ohne Zweifel.
Neumond verspricht immer ein Neubeginn und gerade in diesen wunderbaren warmen Sommerabenden darfst du zu den Sternen schauen und träumen.
Es ist Zeit, dass wir Menschen lernen mutig zu sein, unseren Selbstausdruck wahrhaftig nach Außen zu bringen, ohne religiöse oder konditionierte Glaubensmuster.
Ja, Morgen ist Neumond. Ein Neumond voller Liebe und Tiefe.
So schenkt dir das Leben einen Neubeginn. Ja fast einen königlichen Neubeginn. Die Botschaft des Lebens trägt du als leise Stimme in deinem Herzen und flüstert dir zu:
Du, ja du schöne Seele.
Als wandelndes Wesen auf Mutter Erde
schenkst du mir einen Ausdruck.
Was wäre ich „Leben“ ohne deine kreative,
schöpferische Inspiration? Nichts.
Es gäbe keine Farben, keine Emotionen,
keine Laute und Töne, keine Neugier und keine Bewegung.
Was wäre ich ohne deinen Ausdruck du schönes Wesen?
Du machst mich lebendig, fröhlich und wandelbar.
Ich brauche dich, damit meine Essenz den Ausdruck erhält,
denn du auf der Erde brauchst.
Ich bin dein Leben, doch du bist meine Inspiration. Ohne dich bin ich nichts.
So bitte ich dich mich zu inspirieren, damit ich dir liebevoll dienen kann.
In Verbundenheit - dein Leben
Schenke dir in dieser Woche einen Neubeginn. Schenke in dir von Innen nach Außen. Ein neues Denken, ein neues Fühlen, ein neues Sein.
Deine Mitmenschen werden sich an deine Veränderung erfreuen, denn du bist reine Inspiration für die Außenwelt. Wer deine Veränderung nicht aushält, wird sich leise verabschieden und lässt Platz für neue Menschen und neue Aufgaben.
Affirmation.
„Der Anfang von allem findet in meinem Herzen statt.“