Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1274 Mitglieder
zum Thema
Der tiefste Deepthroat58
Wer schafft den tiefsten Deepthroat? Zeigt doch mal was möglich ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neumondkräfte

*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neumondkräfte
Guten Morgen @**l und auch ein herzliches Willkommen an unsere letzten Neuzugänge!
Ich lade an dieser Stelle auch nochmals Alle zum Selberposten von Beiträgen ein, denn nur so findet ein aktives Gruppenleben statt 🤗!

Morgen ist mit einem Krebs-Neumond eine sehr starke Erneuerungsenergie im Feld, die auch durchaus mal tiefe Gefühle triggern kann. Also gebt ein wenig auf Euch acht und wundert Euch nicht, wenn noch einmal viel „altbewährtes“ plötzlich nicht mehr funktioniert…

Nutzt ihr bewusst diese Energien eigentlich für Euch? Und wenn ja, wie? Habt ihr Rituale, die ihr mit der Gruppe teilen mögt?

Habt auf jeden Fall einen schönen Sonntag!
**11 Frau
2.786 Beiträge
Was für Rituale machst Du?
Was könnte man da machen,
Mir fällt da echt nichts ein....
Schönen Sonntag wünsch ich an alle
Profilbild
********unst
745 Beiträge
Ich liebe den Vollmond. Seine Kraft, Helligkeit, Magie.
Mit dem Neumond verbinde ich tatsächlich nicht so viel, außer Neuanfang.
**11 Frau
2.786 Beiträge
Was könnte sturmvogel gemeint haben mit Rituale?
Bei Vollmond gehe ich nachts gene laufen.... Hat was mystisches.... Aber kein Ritual
*********herin Frau
641 Beiträge
Hallo@
Kann der,Themensellerin voll zustimmen:)

Allerdings scheinen die Vorboten schon sich früher bei mir eingenistet zu haben 🤢🤮🤮
Rituale an sich habe ich keine, aber ich bin großer Fan von Doris Fuentes und lese mir immer wieder ihre Botschaften durch, das hilft mir sehr, mich immer wieder mit mir selbst zu verbinden. Vorhin kam der Newsletter für die Wochenenergie der kommenden Woche und natürlich wird auch der Neumond erwähnt. Gerne möchte ich die wunderbaren Worte von Doris mit euch teilen:

Diese Woche startet mit einem wunderbaren sanften, ja fast emotionalen Neumond. Nichts kann es aufhalten, das NEUE, dass sich den Weg bannt. Und es fühlt sich kraftvoll, ja fast magisch an.

Alles ist schon da, vielleicht noch nicht sichtbar, aber viele von uns FÜHLEN es, dass was NEUES die Materie durchbrechen möchte. Und wir reden hier nicht über eine esoterische Revolution, denn die hat schon vor Jahren angefangen. Nein, hier geht es schlicht und einfach um das Irdische NEUE.

Was nicht sichtbar mit unserem Auge ist, ist fühlbar mit unserem Herzen. Gib dir einen Ruck, noch tiefer in dich hineinzufühlen….tiefer abzutauchen, intensiver zu fühlen, ohne Angst und ohne Zweifel.

Neumond verspricht immer ein Neubeginn und gerade in diesen wunderbaren warmen Sommerabenden darfst du zu den Sternen schauen und träumen.

Es ist Zeit, dass wir Menschen lernen mutig zu sein, unseren Selbstausdruck wahrhaftig nach Außen zu bringen, ohne religiöse oder konditionierte Glaubensmuster.

Ja, Morgen ist Neumond. Ein Neumond voller Liebe und Tiefe.

So schenkt dir das Leben einen Neubeginn. Ja fast einen königlichen Neubeginn. Die Botschaft des Lebens trägt du als leise Stimme in deinem Herzen und flüstert dir zu:

Du, ja du schöne Seele.
Als wandelndes Wesen auf Mutter Erde
schenkst du mir einen Ausdruck.
Was wäre ich „Leben“ ohne deine kreative,
schöpferische Inspiration? Nichts.
Es gäbe keine Farben, keine Emotionen,
keine Laute und Töne, keine Neugier und keine Bewegung.
Was wäre ich ohne deinen Ausdruck du schönes Wesen?
Du machst mich lebendig, fröhlich und wandelbar.
Ich brauche dich, damit meine Essenz den Ausdruck erhält,
denn du auf der Erde brauchst.
Ich bin dein Leben, doch du bist meine Inspiration. Ohne dich bin ich nichts.
So bitte ich dich mich zu inspirieren, damit ich dir liebevoll dienen kann.
In Verbundenheit - dein Leben

Schenke dir in dieser Woche einen Neubeginn. Schenke in dir von Innen nach Außen. Ein neues Denken, ein neues Fühlen, ein neues Sein.

Deine Mitmenschen werden sich an deine Veränderung erfreuen, denn du bist reine Inspiration für die Außenwelt. Wer deine Veränderung nicht aushält, wird sich leise verabschieden und lässt Platz für neue Menschen und neue Aufgaben.

Affirmation.
„Der Anfang von allem findet in meinem Herzen statt.“
*******er_a Frau
2.022 Beiträge
Irgendwie lebe ich immer mit dem Mond, egal ob Vollmond oder Neumond. Eine Zeitlang habe ich mit einer Freundin ein Feuerritual angeboten.

Heute bin ich ziemlich müde, und frage mich, womit das zusammen hängt.
*******e18 Frau
297 Beiträge
Nutzt ihr bewusst diese Energien eigentlich für Euch? Und wenn ja, wie? Habt ihr Rituale, die ihr mit der Gruppe teilen mögt?

Ja, wir nutzen in unserer Gemeinschaft regelmäßig zu Neumond und Vollmond die konzentrierten Yang- und Yin-Kräfte des Mondes und führen verschiedene Rituale durch.

Einige Rituale werden in unserem Steinkreis zelebriert.
**11 Frau
2.786 Beiträge
Was bringen euch diese Rituale?
*******e18 Frau
297 Beiträge
Zitat von **11:
Was bringen euch diese Rituale?

Falls die Frage an mich gerichtet war, neue Energien, spirituelle tiefe Erkenntnisse, geistiges Wachstum, innere und äußere Harmonie und Glückseligkeit *g*
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bekam heute spontan Besuch-daher erst jetzt noch mal Nachricht von mir.

Also normal fühle ich mich um den Neumond tatsächlich meist absolut schwer, schwach und antriebslos und wundere mich nur darüber, warum ich an diesen 1/2 Tagen so gar nix erledigt bekomme- bis ich dann auf den Kalender schaue und realisiere, es is mal wieder Neumond 🤣.

Manchmal habe ich aber auch ganz bewusst vor, mich von irgendetwas Bestimmtem verabschieden zu wollen - egal ob das eine inzwischen unnötige Gewohnheit, eine Kontaktperson, innere Schwere, Denkweise oder unerfüllte Träume/Wünsche sind.

Hierfür suche ich mir dann eines der Elemente (bei mir meist Wasser) und lasse es beim duschen in Gedanken visualisiert von mir mit abfließen.

Genauso kann man aber auch einen/mehrere Knoten in Naturfasern knoten und diese mittels einer Flamme (Kerze/Feuer) abbrennen lassen.
Je mehr man sich vorab mit seinen Themen auch innerlich beschäftigt, umso effektiver kann das Loslassen und der Neubeginn werden.

Je nach Thematik kann es wirklich sinnvoll sein, genau zu schauen, wann der abnehmende Mond noch existent und damit am stärksten lösend wirkt und ab wann er wirklich in die totale Schwarzmondphase geht, in der vor Allem der richtige Neubeginn am stärksten wirkt.

Die Neumondzeit steht für mich sehr in Verbindung besonders mit meinem Innenleben und daher auch oft Rückzug. Im Ausgleich dazu fungiert dann der Vollmond, bei welchem es mich nach draußen und unter Menschen zieht um diese starke Energie teilen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.