Mir geht es ähnlich wie dir
@*********l_2_0 - ich hab mich mal wieder krankschreiben lassen obwohl ich mich so gefreut hatte, eine neue Chance in der Arbeit bekommen zu haben aber bin recht schnell an meine Grenzen gelangt. Dachte ich kann mich jetzt ein bissl erholen, aber mit dem Schlaf will es einfach nicht klappen, dann kam noch diese Hitzewelle dazu und es war ganz aus. Wein darf ich jetzt auch keinen mehr trinken und essen nur noch Obst und Gemüse und selbst da ist der Herr Körper extrem pingelig bei der Auswahl. War er vorher auch schon aber jetzt ist er schon total deppat geworden.
Auch bei der Post, und zwar egal welcher Anbieter, hakt es momentan gewaltig. Ich kauf ja viel online (Medikamente hauptsächlich, Gebrauchtes und auch mal ein Buch) weil es einfach viel günstiger ist und man findet leichter was man sucht. Aber dann ... spielen die Zusteller verrückt. DHL will keinen Code für die Packstation geben, behauptet es läge an meinem Handy, daß ich da nicht rankomme
oder der dpd Bote sortiert meine Bücher im Abhol-Laden unter dem falschen Buchstaben ein so daß die Angestellte sie nicht findet und mich wieder wegschicken will, lauter so Zeug.
Andererseits aber stelle ich auch fest, daß die Engel und andere himmlische Helfer sehr präsent sind und mir auch von irdischen Wesen, die so etwas wissen können, immer wieder klar bestätigt wird, daß ich geführt werde, nicht alleine bin und das beruhigt mich sehr.
Was ich also tue ist, auf die göttliche Führung vertrauen, mir Gutes tun (was mit dem Essen schon ein bissl schwierig ist wenn der Herr Körper da keinerlei Experimente zuläßt), z. b. zur Massage gehen, bald auch wieder ins Schwimmbad wenn es endlich wieder aufmacht, und am Freitag fahre ich nach langen Jahren endlich wieder nach Tirol wegen der Erholung in der guten Luft. Hab ich schon ein bissl Angst davor, aber ich freu mich auch. Es bleibt spannend.