Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4163 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nahender Blue Moon und rückläufige Planeten, wie geht es Eu

*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nahender Blue Moon und rückläufige Planeten, wie geht es Eu
Geht das nur mit so oder ist das momentan grade eine ziemlich anspruchsvolle Zeit?
An allen Ecken und Enden werden Grenzen aufgezeigt und „nix funktioniert mehr so richtig „.
Wem geht es ähnlich oder auch ganz anders und was tut ihr in diesem Zusammenhang?
Guten Morgen,
Manchmal tritt man auf der Stelle, das kenne ich.
Meistens sitze ich das aus. Natürlich nicht im wahrsten Sinne des Wortes.
Kopf frei machen mit Sauna zum Beispiel oder schwimmen und mache Sport. Ich verfolge meine Hobbys und Versuche es mir körperlich gut gehen zu lassen. *zwinker*
Welche Sie möchte es sich denn gerne gut gehen lassen *zwinker*
Viele Grüße aus Frankfurt
Mir geht es ähnlich wie dir @*********l_2_0 - ich hab mich mal wieder krankschreiben lassen obwohl ich mich so gefreut hatte, eine neue Chance in der Arbeit bekommen zu haben aber bin recht schnell an meine Grenzen gelangt. Dachte ich kann mich jetzt ein bissl erholen, aber mit dem Schlaf will es einfach nicht klappen, dann kam noch diese Hitzewelle dazu und es war ganz aus. Wein darf ich jetzt auch keinen mehr trinken und essen nur noch Obst und Gemüse und selbst da ist der Herr Körper extrem pingelig bei der Auswahl. War er vorher auch schon aber jetzt ist er schon total deppat geworden.

Auch bei der Post, und zwar egal welcher Anbieter, hakt es momentan gewaltig. Ich kauf ja viel online (Medikamente hauptsächlich, Gebrauchtes und auch mal ein Buch) weil es einfach viel günstiger ist und man findet leichter was man sucht. Aber dann ... spielen die Zusteller verrückt. DHL will keinen Code für die Packstation geben, behauptet es läge an meinem Handy, daß ich da nicht rankomme *vogel* oder der dpd Bote sortiert meine Bücher im Abhol-Laden unter dem falschen Buchstaben ein so daß die Angestellte sie nicht findet und mich wieder wegschicken will, lauter so Zeug.

Andererseits aber stelle ich auch fest, daß die Engel und andere himmlische Helfer sehr präsent sind und mir auch von irdischen Wesen, die so etwas wissen können, immer wieder klar bestätigt wird, daß ich geführt werde, nicht alleine bin und das beruhigt mich sehr.

Was ich also tue ist, auf die göttliche Führung vertrauen, mir Gutes tun (was mit dem Essen schon ein bissl schwierig ist wenn der Herr Körper da keinerlei Experimente zuläßt), z. b. zur Massage gehen, bald auch wieder ins Schwimmbad wenn es endlich wieder aufmacht, und am Freitag fahre ich nach langen Jahren endlich wieder nach Tirol wegen der Erholung in der guten Luft. Hab ich schon ein bissl Angst davor, aber ich freu mich auch. Es bleibt spannend.
****ara Frau
3.616 Beiträge
Mir geht es auch so, dass ich mit vielen Themen konfrontiert werde und sie mich an meine Grenzen bringen. Das erste Mal in meinem Leben bekomme ich es aber hin, freundlich mit mir zu sein und mich selbst zu unterstützen anstatt, wie früher mich auch noch fertig zu machen.

Gestern hatte ich das Erlebnis, dass mich spontan eine immense Traurigkeit überfiel und mir plötzlich zum ersten Mal die Frage kam, ob das überhaupt meine Traurigkeit ist, denn es kam aus dem Nichts und hing wie eine Glocke über mir. Und als ich bewusster wurde, verschwand einfach so dieses heftige Gefühl und ließ mich wie unberührt zurück.

Es war so deutlich, dass es nicht aus mir heraus kam, aber diese Wahrnehmung einer fremden Präsenz hatte ich noch nie.
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke schon mal für Eure Updates so weit-mit der Post gibts in meinem Feld auch Probleme (wurde bzgl. Planeten aber auch schon gewarnt). Mindestens 1 für den Job wichtiger Brief ist momentan Arbeitgeberseits nicht aufzufinden und im privaten Umfeld is was aus nem Päckchen gestohlen worden.

@ Bertha Galen - mit TCM-Ernährung beschäftigst Du Dich vermutlich schon, oder? Meine Eltern schwören da seit Jahren schon drauf und ich versuche mich auch inzwischen bissi mehr mal noch darin.

Fremde Gefühle- Ich versuche auch möglichst Psychohygiene zu betreiben aber momentan fürchte ich fast, dass ich selber mit ins Feld abgebe, weil ich das Gefühl habe, das alleine iwie gar nicht alles stemmen zu können.
Is wie so n Berg wo man gar nicht mehr weiß, wo man denn anfangen soll, verbunden mit viel zu viel Mut-und Kraftlosigkeit 🙄.
Mein Fokus ist irgendwie behindert.
Nun ja… wird irgendwann hoffentlich auch wieder mal besser.
Bei dem Gefühl, daß man nicht mehr weiß wo man anfangen soll, hilft es, einfach mal ein kleines Schrittchen zu machen. Also beispielsweise: Statt zu denken: Ooooooooooh, meine Wohnung ist so dreckig, ich schaff das nie, ich muß die putzen aber ich hab kein Bock und es geht mir nicht gut ich schaffe das nie, es ist soviel ... also stattdessen einfach mal ein Trumm vom Boden aufheben und dahin tun, wo es hingehört. Dann vielleicht einfach nur mal das Bett frisch beziehen. Oft ergeben sich daraus weitere Schritte, wie z. B. beim Warten auf das Teewasser rasch mal den Herd putzen oder den Boden aufwischen. Der Blick auf das Ganze lähmt oft, aber ein Teilerfolg macht Mut und bringt Bewegung rein.

Und nein, mit TCM-Ernährung hab ich mich nicht beschäftigt. Es gehen nur wenige Dinge, hauptsächlich gekochtes Gemüse und das eine oder andere Obst. Is eh am Gesündesten.
****ara Frau
3.616 Beiträge
Zitat von *********l_2_0:

Fremde Gefühle- Ich versuche auch möglichst Psychohygiene zu betreiben aber momentan fürchte ich fast, dass ich selber mit ins Feld abgebe, weil ich das Gefühl habe, das alleine iwie gar nicht alles stemmen zu können.
Is wie so n Berg wo man gar nicht mehr weiß, wo man denn anfangen soll, verbunden mit viel zu viel Mut-und Kraftlosigkeit 🙄.
Mein Fokus ist irgendwie behindert.
Nun ja… wird irgendwann hoffentlich auch wieder mal besser.

Ich mache mit einer Coachin energetische Aufstellungen auf dem Papier, um meine eigenen Hemmnisse aus dem Weg zu räumen und ins Gleichgewicht zu kommen und freue mich immer wieder darüber, wie gut das funktioniert.

Ansonsten lerne ich immer mehr, Emotionen durch mich durchfließen zu lassen, ohne selber aufzuspringen und auch wenn diese sehr heftig sein können, ist es so meist nach ca. zwei Minuten wieder ruhiger in mir und ich beobachte es mit Freude, wie ich lernen kann.
Sturmvogel
Könnt ihr mir bitte schreiben was TCM Ernährung ist?
Dankeschön
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank
Sturmvogel
********er91 Mann
21 Beiträge
@*********l_2_0 gibst du irgendwelche Seminare oder Workshops? Ich bin fasziniert von deiner spiritueller Art. Für dich ist auch asteriilogie wichtig.... Kannst du mir vielleicht mehr darüber erzählen? Würde mich wirklich sehr freuen..
*********nies Paar
124 Beiträge
Vielen Dank, dass Sie uns in die Gruppe aufgenommen haben. Ich reagiere offensichtlich spät auf diese Frage, aber nicht zu spät, da alle großen Planeten immer noch rückläufig sind, mit Ausnahme von Pluto, der gerade direkt gedreht hat. Sicherlich eine anstrengende Zeit. Es ist leicht, das Licht aus den Augen zu verlieren. Das Gleiche gilt für den gesamten Durchgang von Pluto durch den Steinbock. Ich habe jedoch das Gefühl, dass die Dunkelheit vor der Morgendämmerung am größten ist und dass wir in den kommenden Monaten in eine neue Welt auftauchen, die fröhlicher und optimistischer sein wird. Im Moment geht es daran, uns vorzubereiten und unsere innere Flamme zu nähren. Herzliche Grüße.
*********a_91 Frau
1.800 Beiträge
" Ein seltenes Erlebnis: Pluto wechselt in den Wassermann

Nachdem sich der sogenannte Zwergplanet Pluto fünfzehn Jahre im Erdzeichen Steinbock aufgehalten hat, wechselt er am 23. März für ca. drei Monate in das Sternzeichen Wassermann, wo er sich bis zum 11. Juni 2023 aufhält. Danach kehrt er kurzzeitig in den Steinbock zurück und vollzieht seinen endgültigen Wechsel in den Wassermann am 22. Januar 2024.

Dieser Wechsel von Pluto in ein anderes Sternzeichen findet nur alle zwölf bis dreißig Jahre statt, da der Planet ca. 248 Jahre für seinen Umlauf um die Sonne benötigt. Ein Zeichenwechsel Plutos stellt demnach ein seltenes und sehr besonderes astrologisches Ereignis dar. "

Bald ist es soweit , und bleibt so für die nächsten 20 Jahre *zwinker* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.