Mabon : Ernte(dank)zeit
Es ist Mabon/Herbst-Tagundnachtgleiche und damit Zeit, die „Ernte“ diesen Jahres auch hinsichtlich privater Projekte zu betrachten und einzubringen!Bei mir war/ist eines dieser Projekte die von mir im April übernommene WG, welche zwar viel Engagement fordert, mir aber auch so viel zurück gibt!🤗
Nun wird hier ein Zimmer frei und vielleicht findet es bei Irgendwem hier ja Anklang…
Aber lest selbst (siehe unten).
Und wer das Projekt mit unterstützen möchte, schaue sich gerne meine Betterplace-Kampagne an. Den Link findet ihr unten in den Kommentaren.
—————————————————
In „meiner“ queeren 3-er-WG in Marburg (Kernstadt) wird zum November 2023 ein Zimmer frei.
Dies ist eine queer- und behindertenfreundliche WG, daher leidet ein/e MitbewohnerIn auch unter einer psychischen Erkrankung (in Behandlung und medikamentös eingestellt), welche ich jedoch aktiv mit unterstütze und ständiger Ansprechpartner für Alle bin.
Momentan erhalten alle MitbewohnerInnen Bürgergeld - dies ist für eine Zusage also kein Problem.
Für die WG ist auch ein Spendenkonto eingerichtet, um z.B. in schwierigen Lebenslagen/bei besonderen Wünschen aushelfen zu können.
Toll wäre es, wenn Du einen gewissen Sinn für Ordnung und Sauberkeit hättest und auch selbst in der Lage wärst, Deinen Teil der dafür notwendigen Arbeit halbwegs zu erledigen. Oder mich per Pflegestufe (auch) als honorierte Hilfskraft dafür in Anspruch nehmen möchtest.
Rollstuhlgeeignet ist das Angebot aber leider nicht.
Für nähere Infos, kommentiere gern den Thread oder schreibe mich direkt an.