Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Floh-/Kleidungsmarkt regional?

*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Floh-/Kleidungsmarkt regional?
Hallo Ihr Lieben,
immer mal wieder stolpere ich über kleine Dinge und Klamotten von mir von denen ich mich furchtbar gerne trennen möchte aber der Aufwand eines regulären Flohmarkt-Besuches mir zu zeitaufwändig ist. Ich stelle zwar Einiges auch in EBay aber evtl. gibt es hier ja noch mehr Personen mit einem ähnlichen „Problem“ und es bestünde Interesse, das Ganze auch mit einem zwanglosen Kennenlernen zu verbinden?

Man könnte z.B. abwechselnd nach Hause einladen und jeder Teilnehmer bringt auch noch seine Sachen mit oder wenn das zu privat/ungünstig ist, eine andere Räumlichkeit organisieren!?

Was meint Ihr? Besteht hinsichtlich des Flohmarkt-Gedankens denn überhaupt Interesse? 🤔

Ich hätte definitiv Interesse in Hessen/Nähe Frankfurt anzumelden!
Tolle Aussichten 🙃
*******er_a Frau
2.022 Beiträge
Ich finde die Idee prima. Wir schaffen es immer nicht zum Flohmarkt zu gehen und Ebay ist langwierig und durch die Regularien nicht mehr so attraktiv.

Ich hatte gerade den Gedanken, wir machen einen Hofflohmarkt zum Beispiel bei mir (gerne auch bei jemandem anderes) mit ein paar Leuten, machen daraus einen Event, den wir hier einstellen können, ich würde ihn aber auch bei der App Nebenan einstellen, dann kann auch noch die Nachbarschaft gucken kommen. Oder einen Aushang im Supermarkt.
Klingt nach einer guten Idee.
Gerne möchte ich Sturmvogel kennen lernen *zwinker* ohne einen Bekleidungstausch Verkauf oder sowas. Einfach nur einmal treffen.
Viele Grüße
****_74 Frau
67 Beiträge
Ich finde Kleidertausch Klasse...
Das ist eine super Idee, @*********l_2_0 !
Leider bin ich in der Gegend von München, aber vielleicht lässt sich ja auch hier ein Flohmarkt&Kennenlernen umsetzen. Wer Interesse hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Zitat von ******gut:
Das ist eine super Idee, @*********l_2_0 !
Leider bin ich in der Gegend von München, aber vielleicht lässt sich ja auch hier ein Flohmarkt&Kennenlernen umsetzen. Wer Interesse hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Schreib doch mal in Deine Bundeslandgruppe hier. Vielleicht findet sich wer…
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
@ sunflower

Wollen wir vielleicht mal nach 2 Terminen schauen - 1 bei Dir/einen bei mir und je 1 Event mit Anmeldung draus machen?

Ich persönlich würde bei meinem Event nur innerhalb unserer beiden Gruppen/Joy bewerben wollen, damit es trotzdem auch noch einen Kennenlerncharakter behält, den man in der Kombi ja auch noch bissi ausgestalten kann, je nach Gegebenheiten der Location.

Ich bin außerdem ohne Pkw da bis auf Weiteres auch ziemlich eingeschränkt mit irgendwo anders was hinschleppen 😅.

Ich z.B. habe ein „Kind“ im Haus, da brauch ich jetzt nicht grad das große Sortiment an Fetisch-/Sexkram im Angebot 🤪.

Und außerdem sind meine Klamotten hauptsächlich ab Gr. 42/44 und abstoßen will ich meinen klassischen Businnes-Kram, Da findet jetzt auch nicht grade jede was 🙈.

Grundsätzlich mangelt es mir aber auch eh an weiblichen Kontakten, mit denen ich derlei Kram oder einfach mal was in der Freizeit unternehmen kann ohne dieses gleich mit Sex. Interesse zu kombinieren. (Wenngleich ich auch langsam schon mal wieder Menschen für einen zukünftigen sexpositiven Kreis im Raum Frankfurt/Gießen suche aber das soll hier ja gar nicht das Thema sein.)
Man könnte z.B. abwechselnd nach Hause einladen und jeder Teilnehmer bringt auch noch seine Sachen mit oder wenn das zu privat/ungünstig ist, eine andere Räumlichkeit organisieren

Da muss ich sagen das klingt nach neuem Geschäftsmodel *zwinker*

Ja wenn man ein gewisses Alter erreicht hat gibt s noch andere Interessen außer Sex.

Das habe ich auch so gemacht, biete einen Tango Workshop bei mir an, und Tag davor Kuschel Abend nur für Frauen, das macht eine Bekannte der stelle ich mein Wohnzimer zu verfügung.
Bin auch gespannt wie das angenommen wird *zwinker*
*******er_a Frau
2.022 Beiträge
Wer hätte Interesse an so einem Treffen? Ich habe derzeit 10 Ikea Taschen voll mit fast neuwertiger Damenoberbekleidung in Größe 38 bis 42.
********er91 Mann
21 Beiträge
Komme aus dem Hochtaunuskreis nähe Frankfurt. Da gibt's doch bestimmt einen guten Ort wo man ein treffen ausmachen kann *g*
*******er_a Frau
2.022 Beiträge
Zitat von ********er91:
Komme aus dem Hochtaunuskreis nähe Frankfurt. Da gibt's doch bestimmt einen guten Ort wo man ein treffen ausmachen kann :)

Es geht in diesem Thread ja um Flohmarkt mit Bekleidung. Ich habe in einer anderen Gruppe bereits meinen Garten für ein Treffen bereitgestellt. Ich kann für diesen Flohmarkt meine Wohnküche, meinen Praxisraum, sowie Hof und Terasse zur Verfügung stellen, hätte auch zwei Pavillons. Wenn also drei bis fünf Leute Interesse haben ihre Sachen (keineFetischklamotten) zu verkaufen, wäre das bei genügend Interessenten möglich. Es sollten aber auch Menschen Lust haben zu stöbern.

Ich wohne in Kriftel in der Nähe vom Bahnhof. Wenn sich hier genügend Interessenten finden, kann ich eine Veranstaltung einstellen.
********er91 Mann
21 Beiträge
Also ich hätte pullover und Jeans *g*
*******er_a Frau
2.022 Beiträge
Zitat von ********er91:
Also ich hätte pullover und Jeans :)

Schreibt bitte die Größen dazu, damit andere sehen, ob es Interessant sein könnte, oder ob man zum Schauen noch jemanden mitbringt.
********er91 Mann
21 Beiträge
Gibt es hier noch andere die gern in die Sauna gehen oder es lieben entspannt baden zu gehen? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.