Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1274 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiritueller Abend

*******er_a Frau
2.022 Beiträge
Themenersteller 
Spiritueller Abend
Hat jemand aus der Gruppe Interesse an einem spirituellem Abend? Es handelt sich um kein sexuelles Treffen, es entwickeln sich Themen wie persönliche Entwicklung, Jenseitskontakte, Räuchern, Heilsteine, Pendeln, Tarot, energetisches Heilen usw je nach Teilnehmern. Bitte schickt mir eine persönliche Nachricht.

Liebe Grüße Sunflower
*********a_91 Frau
1.800 Beiträge
Gute *idee* aber zu weit weg leider ...
*******nin Mann
34 Beiträge
Hey, ja sehr gerne. Komme aus Nordhessen. Ich weiß nicht, ob ihr auch schon meine Livestreams hier im Joyclub entdeckt habt. Mittwochs um 21 Uhr mache ich immer Meditationen und Sonntags um 21 Uhr immer die Gefühlswelt am Sonntag. Ihr seid herzlich eingeladen und über einen persönlichen Abend freue ich mich umso mehr.

Liebe Grüße

Felix
******_BW Paar
60 Beiträge
Gott zum Gruße

Wir wären da sehr interessiert im Raum HN, LB, Stgt falls sich da genügend Menschen finden, die auf der gleichen Welle auf dem Fluss des Lebens sich tummeln.

Anna_Wicca_91 falls du in der Ecke HD was auf die Beine bekommst, gerne schauen wir da auch mal rein.

Die Zeit wird jetzt wieder auf Gemeinsamkeit und Austausch gerichtet, die Sippen werden sich in den nächsten Monaten finden damit der Kreis wieder geschlossen wird.

Nachrichten gerne per PN zu diesem Thema

LG
*******erna Frau
272 Beiträge
Leider von der Entfernung her für mich aktuell nicht machbar, falls im Raum SHA/Ostalb ähnliches stattfinden sollte bin ich gerne dabei. *g*
*******ebe Mann
13 Beiträge
Klingt interessant. Aber leider zuweit weg. Wünsch euch aber eine schöne zeit. Grüße
*********8588 Mann
11 Beiträge
Leider auch für mich zu weit weg.
Schade wünsche aber euch viel Spaß
*******er_a Frau
2.022 Beiträge
Themenersteller 
Das Treffen hat bereits stattgefunden. Die weiteste Anfahrt war über 400 km. Jeder entscheidet selbst, was zu weit ist und es bleibt jedem überlassen, selbst etwas zu organisieren.
*********a_91 Frau
1.800 Beiträge
Wäre halt ungünstig nachts wieder mit Zug zurückfahren müssen , erstrecht Frankfurter HBF ... Und extra eine Übernachtung buchen ... Aber sportlich , wer 400 km fährt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.