This is the end... Das Ende einer Ära
Um es kurz vorweg zu nehmen, ich ziehe mich von den DJ Gigs und Veranstaltungen etwas zurück (vor allem externen Gigs). Mir persönlich kommt es daher auch wie ein Abschied vor… Das Ende einer Ära...
Wo fange ich an? In den letzten Jahren vor Corona habe ich 365 Tage im Jahr gearbeitet, selbst an Feiertagen oder Sonntagen. Ich stand selbst schon an einem Feiertag vorm Supermarkt, weil jeder Tag gleich für mich war. Urlaub gab es nur alle paar Jahre mal…
Ich bin schon seit über 14 Jahren selbstständig als Grafiker & Webdesigner und war noch viel länger nebenbei auch noch als DJ tätig. Seit einigen Jahren vernatalte ich auch sehr erfolgreich Fetisch und Kinky Partys. Ich war immer in Action… 3 - 4 oder auch mal 5 DJ-Termine im Monat waren keine Seltenheit… Hannover, Offenbach, Zürich, Hamburg, Köln, Nürnberg, Leipzig, München, Ludwigsburg, Wien,…
Ich hatte das Glück, dass meine Fähigkeiten und mein Gespür für die Musik wie auch das Publikum sowohl von den Gästen, als auch von den Veranstaltern sehr geschätzt wurden (und immer noch werden). Dadurch kam ich in den Genuss im gesamten Bundesgebiet als auch im angrenzenden Ausland oder selbst nach Griechenland als DJ gebucht zu werden. Total verrückt eigentlich... Aufgrund meines Status war ich dann irgendwann in der glücklichen Lage mir die Rosinen rauszupicken…