Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STRIPPED Opera - Offenbach (05.03.2022)

**********torin Frau
204 Beiträge
Boah… schon allein die ganzen Musikvorschläge sind so geil… da will man gleich los tanzen und ich muß definitiv “Tanzschuhe” anziehen und werde wohl nur auf der Tanzfläche zu finden sein! *dance*
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Notfalls Wechselschuhe mitbringen *mrgreen* *dance*
**********torin Frau
204 Beiträge
Zitat von *********vents:
Notfalls Wechselschuhe mitbringen *mrgreen* *dance*

Ich kann ja noch ein paar Highheels zum zwischendurch irgendwo hin drapieren einpacken *grins*
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Von einer Illusion sollten wir uns definitiv verabschieden: Forever young *oh*

Profilbild
*********vents
456 Beiträge
haha... Da sieht er gar nicht mehr so young aus. Während Duran Duran z.B. noch ziemlich knusprig aussehen. *mrgreen*
*******scio Mann
351 Beiträge
haha... Da sieht er gar nicht mehr so young aus. Während Duran Duran z.B. noch ziemlich knusprig aussehen. *mrgreen*
…immerhin Jahrgang 54, auch wenn das Video 3 Jahre alt ist. Falls die Stimme noch „echt“ ist…..Respekt!
*******1965 Mann
3.033 Beiträge

Es haben sich einige gut gehalten, bei anderen ist es eher erschreckend aber warum soll das bei der Prominenz anders sein wie bei uns?

Es gibt im übrigen tatsächlich eine Alternative zum Älterwerden aber die ist wirklich scheisse, also freunde ich mich lieber mit dem Verfall an und begegne ihm so ironisch wir irgendwie möglich *smile*
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Zitat von *******scio:
…immerhin Jahrgang 54, auch wenn das Video 3 Jahre alt ist. Falls die Stimme noch „echt“ ist…..Respekt!

Das ist n Playback mit der Stimme aus den 80ern, die ist mittlerweile auch nicht mehr ganz taufrisch *augenzu*

*******1965 Mann
3.033 Beiträge
...also ihm hat das Altern nicht wirklich geschadet

*******ib28 Frau
11 Beiträge
...eine Woche durchschlafen und los geht'z...

****ine Frau
91 Beiträge
Ich hätte gerne was von Ultravox - im besten Fall "Vienna" *boogie* Und Midge gefällt mir jetzt deutlich besser als in den 80ern.... Auch wenn er stimmlich leider nicht mehr ganz so hoch kommt, immer noch ein Highlight.
******100 Mann
718 Beiträge
Duran Duran machen gross die Welle auf Ibiza , die geben ein Konzert und legen irgendwie auch auf.Ist eine 3 Tage Veranstaltung im April. Wird gut angenommen hab ich gehört. Die sind in UK schon noch wer. Wenn ich da waehre, wuerde ich mal hin gehen : Ich waehre mal ausnahmsweise nicht einer der alten Saecke da ... Sogar die Djs sind reifere Herren ( P Tong )
Irgendwie kommen die 80er und 90er gerade zurück.
*********61169 Paar
94 Beiträge

Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Zitat von ****ine:
Ich hätte gerne was von Ultravox - im besten Fall "Vienna" *boogie* Und Midge gefällt mir jetzt deutlich besser als in den 80ern.... Auch wenn er stimmlich leider nicht mehr ganz so hoch kommt, immer noch ein Highlight.

Ein grandioser Sänger... und sehr charmant. Ich hatte das Glück ihn mal bei einem Festival backstage zu treffen und er bat mich dann in seine Garderrobe - unsere Dressing Rooms waren nebeneinander *smile*
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Zitat von ******100:
Duran Duran machen gross die Welle auf Ibiza , die geben ein Konzert und legen irgendwie auch auf.Ist eine 3 Tage Veranstaltung im April. Wird gut angenommen hab ich gehört. Die sind in UK schon noch wer. Wenn ich da waehre, wuerde ich mal hin gehen : Ich waehre mal ausnahmsweise nicht einer der alten Saecke da ... Sogar die Djs sind reifere Herren ( P Tong )
Irgendwie kommen die 80er und 90er gerade zurück.

In Belgien findet alljärlich das W-Festival statt mit den besten Bands aus den 80ern und der Future-Pop/Gothic Szene. Tolle Mischung! In den 80ern entstanden eben noch Songs mit Charakter. *zwinker*
******100 Mann
718 Beiträge
Das ist unzweifelhaft. Das war ein Aufbruch damals. Songs eben.Und man kann drauf tanzen. Ich mochte nochmal an eine andere grosse Band dieser Zeit erinnern : New Order. Die sind nicht nur Blue Monday oder das Backpfeifenvideo.
Ich wuerde mir Here to stay von denen wuenschen.
********Mr_L Paar
204 Beiträge
Heute ist Montag und wir stöbern in outfits träumen uns zenarien daher und freuen uns am Leben zu sein und hoffen das alles bis Samstag so bleibt.
Wir freuen uns auf jeden der freundlich ist und auf jeden der den Abend ebenso feiert.
Freuen uns auf bekannte Gesichter unserer lieblingslocation und schöne Musik

🥰
********Mr_L Paar
204 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Also weibliche Pflegekräfte dürfen gerne zu mir *smile*

*top2* aber alle und zwar zackig 🤣

Aber nur wenn du mit deiner weissen Hose arbeitest da hat Frau inmer was zu schauen 😅
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Kinder der 80er werden sich erinnern: Wir verehrten sie ausschließlich aufgrund ihrer Gesangskünste *traenenlach*

**********torin Frau
204 Beiträge

Das Lied finde ich auch mega…
Profilbild
*********ister Frau
550 Beiträge
Zitat von *******1965:
Kinder der 80er werden sich erinnern: Wir verehrten sie ausschließlich aufgrund ihrer Gesangskünste *traenenlach*

Erinnern ist gut. Mein Mann hat heute noch ein DinA2 Poster von Ihr an der Wand 😂🤣

Natürlich nur wegen Ihrem Überagenden Gesang 😊🤭
Profilbild
*********ister Frau
550 Beiträge
Zitat von **********ool67:

Das Lied finde ich auch mega…

Das ist mein absolutes Lieblings Lied von Peter. Nur kam es erst 1992 raus. Also leider nicht mehr in den 80ern 😥
**********torin Frau
204 Beiträge
Na und?! Passt doch trotzdem… Depeche Mode hat ja auch aktuelle Lieder… es kommt doch eher drauf an, dass es in den Flow passt… Meine Meinung! 😉
Profilbild
*********ister Frau
550 Beiträge
Na und?! Passt doch trotzdem… Depeche Mode hat ja auch aktuelle Lieder… es kommt doch eher drauf an, dass es in den Flow passt… Meine Meinung! 😉

Auf alle Fälle da hast du Recht 😊☺️
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von *********ister:

Auf alle Fälle da hast du Recht 😊☺️

Erschienen 2013, m.E. könnte man es bedenkenlos spielen

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.