Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STRIPPED Opera - Offenbach (05.03.2022)

Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********ister:
Zitat von **********ool67:

Das Lied finde ich auch mega…

Das ist mein absolutes Lieblings Lied von Peter. Nur kam es erst 1992 raus. Also leider nicht mehr in den 80ern 😥

Die Demo Version entstand noch in den 80ern. das finde ich ist absolut legitim. *zwinker*
Es können also am abend auch mal ganze leicht 90er reinrutschen. *smile*
****ine Frau
91 Beiträge
Zitat von *********vents:
Zitat von ****ine:
Ich hätte gerne was von Ultravox - im besten Fall "Vienna" *boogie* Und Midge gefällt mir jetzt deutlich besser als in den 80ern.... Auch wenn er stimmlich leider nicht mehr ganz so hoch kommt, immer noch ein Highlight.

Ein grandioser Sänger... und sehr charmant. Ich hatte das Glück ihn mal bei einem Festival backstage zu treffen und er bat mich dann in seine Garderrobe - unsere Dressing Rooms waren nebeneinander *smile*

ooooh - jetzt bin ich neidisch
*******ian Mann
549 Beiträge
Ich wollte ihm nur ein Kompliment machen und er bat mich rein und stellte mich seiner Frau vor. *herz* Und es folgten Musikergespräche *smile*
Damals hatte ich noch Haare. *lol* Bei einem heutigen Foto würden wir als Twins durchgehen *lol*
Der Hammer😂😂
Bin ein riesen Visage Fan. Meine erste Schallplatte. Da war ich 5 oder 6🤔
Freu mich auf Samstag *g* @*******at85 , evtl. ein Drink an der Bar ?
******100 Mann
718 Beiträge
Duran Duran nochmal

Da willste nur mal was essen und bekommst noch ein Liedchen ...
Hungry like a Wolf passt ja

Bekannter war da. Der hat sich gewundert , dass da einer singt wie Duran Duran *rotfl*
Irgendwann hat ihm einer gesteckt , dass es Simon Le Bon ist.

https://formenteranews.it/vi … n-duran-canta-al-ristorante/
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******100:
Duran Duran nochmal

Da willste nur mal was essen und bekommst noch ein Liedchen ...
Hungry like a Wolf passt ja

Bekannter war da. Der hat sich gewundert , dass da einer singt wie Duran Duran *rotfl*
Irgendwann hat ihm einer gesteckt , dass es Simon Le Bon ist.

https://formenteranews.it/vi … n-duran-canta-al-ristorante/

haha... sehr cool. Simon hat wohl den "Mit dem Bauch und dem ungepflegten Bart erkennt mich keiner im Urlaub" Look *smile* Normlerweise sieht er nämlich ganz schick aus. *mrgreen*
Ich habe hier die Multitrackaufnahme von "Hungry like a Wolf". Es ist eine wahre Freude nur die Gesamsspuren zu hören... seit dem bekomme ich den Song einfach nicht mehr aus dem Ohr.
****nja Frau
113 Beiträge
Mainz
Huju ihr lieben,
fährt jemand nachts wieder zurück nach Mainz und könnte mich evtl in Harxheim oder Mainz Hbf rauswerfen 😊
********ktra Frau
80 Beiträge
Morgen ist es endlich so weit *juhu* ich freu mich meeeeegaaaa … endlich wieder tanzen!!! *dance*

Falls jemand Interesse hat von/nach Würzburg mitzufahren, dann einfach eine PN an mich! *fahr*

Bis morgen ihr Lieben *herz2*
*******cle Mann
61 Beiträge
Viel Spaß Euch !
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Denkbar? Ein Abend ohne mich "hinter Gitter"?

Wird morgen definitiv so sein, ich wünsche euch allen einen tollen EInstieg in die Feiersaison.
Profilbild
*********ister Frau
550 Beiträge
@*******1965 was ist los? Warum bist du nicht dabei 😥🤔😢🤭
*******ern Frau
581 Beiträge
@*******1965 Wie jetzt, du bist nicht hinter Gitter???? *panik*
*********Girl Frau
442 Beiträge
Hilfe !
Suche ein Testzentrum, welches noch geöffnet hat. War bereits bei vier - alle geschlossen, obwohl laut Internet noch geöffnet haben sollten bis 20.00 Uhr.
Zitat von *********Girl:
Hilfe !
Suche ein Testzentrum, welches noch geöffnet hat. War bereits bei vier - alle geschlossen, obwohl laut Internet noch geöffnet haben sollten bis 20.00 Uhr.

Am Frankfurter HBF sollte noch geöffnet sein
*********Girl Frau
442 Beiträge
Danke.
Aber „sollte“ ist mir zu unsicher. Ich stand bereits vor vier, die bereits geschlossen haben.
Suche eins in Offenbach, welches 100 % offen hat.
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von *********Girl:
Danke.
Aber „sollte“ ist mir zu unsicher. Ich stand bereits vor vier, die bereits geschlossen haben.
Suche eins in Offenbach, welches 100 % offen hat.

https://testor.app/booking/l … jI2LD5UtW1AVHxTck/2022-03-05

Nicht in Offenbach aber zumindest bis 1 Uhr geöffnet
*********Girl Frau
442 Beiträge
Dankeschön
*********Girl Frau
442 Beiträge
Bitte schreibt mir nicht weiter. Hat sich erledigt. Fahre jetzt zu einem Testcenter. Vielen lieben Dank an alle für die Tipps *top2*
Hach!
Das erste Mal wieder wirklich tanzen seit einer nicht nur gefühlten Ewigkeit!

Schee wars 👌🏻
*********mann Paar
1.427 Beiträge
Lieber Gilian,
vielen Dank für diesen mega geilen Abend.
Die Zeitreise, auf die du uns mitgenommen hast war einfach fantastisch.
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal so lange getanzt habe. 🥰 Du hast es sogar geschafft meinen werten Herrn zum tanzen zu bringen. Dafür ein ganz besonderer Dank von mir. Glaub mir das passiert so gut wie nie.
Außerdem hat es Spass gemacht dich zu beobachten. Man hat deutlich gesehen, dass auch dir das alles gefehlt hat. Denn auch du hast diesen Abend gefeiert.
Die Stimmung war wahnsinn und die Tanzfläsche hat gekocht.
Nun freuen wir uns auf die Euphoria und für die nächste Stripped hab ich uns grade angemeldet.
Ich will noch mehr Abende an denen ich sage:
Ich bin nicht zu alt für diesen Scheiss, nur für den Tag danach. 🥰
Viele Grüße
Paddy
******tat Frau
114 Beiträge
Das war sehr fett *g* - vielen Dank für diese tolle Party! *party*
********Alec Paar
176 Beiträge
Es waren einfach magische Stunden in einer anderen Welt… Ablenkung von dem Wahnsinn in dem wir uns befinden und das hat sooo unglaublich gut getan…. Vielen lieben Dank!
(Schade das wir die Dame ohne Berührungsängste nicht mehr wieder gesehen haben… vielleicht liest sie es und meldet sich …)
*******Rina Paar
222 Beiträge
Dann auch mal von mir ein kleines Fazit:

Wie hätte denn das "normale" Leben nach 2 Jahren besser anfangen können als mit so einer Party?

Vielen Dank für die tolle Musik. Zuerst dachte ich "So ne Depeche Mode Party trägt mich bestimmt nicht den ganzen Abend" aber der Mix von DM und anderen Künstlern dieser Zeit war echt mega.

Schön zu sehen wenn der DJ mitfeiert und schön zu hören wenn alle um einen herum mitsingen.

Persönliche Impressionen :

Danke für jedes "hey du bist ja auch wieder da" und jedes "wir kennen uns doch" . Sorry wenn ich manchmal etwas länger gebraucht habe mich zu erinnern aber ich habe keinen vergessen.

Danke an das Opera Team. Wie immer war es als Gast ein super toller Abend. Eure gute Laune war ansteckend.

Danke an die Gäste die ich dort regelmäßige sehe. Jede Umarmung hat wirklich gut getan.

Danke an Lisa du hast da was in mir getriggert.

Danke an die Schuhputz Crew. Ihr seid super und ich hatte sofort einen Crush.

Danke für das durchgehend positive Feedback für die Wolfsmaske. Schade das ihr mich darunter nicht grinsen gesehen habt.

Liebe Grüße und Hoffentlich bis Bald

Watson
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.