Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STRIPPED Opera - Offenbach (05.03.2022)

******_rp Mann
98 Beiträge
Für mich war es sehr persönlich. Meinen Geburtsrag reingefeiert mit DM. Mega.🎉🎂🎉🎂thanks Gillian
*********mann Paar
1.427 Beiträge
Dann Happy Birthday @******_rp .
********1972 Frau
347 Beiträge
@******_rp herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag *torte* *happybirthday*
****ine Frau
91 Beiträge
Tolle Musik, tolle Stimmung - wirklich ein super Abend. Allerdings muss ich anmerken, dass die Parkmöglichkeiten im REWE-Parkhaus nicht zu empfehlen sind. Völlig versifft, dunkel - als ich gegangen bin haben sich dort diverse Jugendliche auf die nicht so positive Art herumgetrieben, da hatte ich wirklich Angst um mein Auto und hätte ich nicht an der Kasse noch einen sehr netten Herrn getroffen, der mich zum Auto gebracht hat, hätte ich auch etwas um meine Gesundheit gefürchtet und zum Schluß war dann noch die eine Schranke an der Ausfahrt defekt - leider keine schöner Abschluß für einen tollen Abend.
******100 Mann
718 Beiträge
Waldstrasse ist ok. Man muss keinen Parkschein mehr ziehen , die scannen das Nummernschild. Praktisch.
Eingang in die Hassia Fabrik ist in Sichtweite. Man muss nicht um die Ecke , sondern geht in einen Eingang auf Hoehe des Kiosks. War aber voll am Samstag : 5 Stockwerk war angesagt. Egal
*********on511 Frau
388 Beiträge
Danke, Danke, Danke an ALLE, die diesen Abend möglich gemacht haben... es war ein mega Abend und ich hab auf der Tanzfläche so was von abgefeiert... und mein ganz spezieller Dank geht an @*******ian, dass er meinen absoluten Lieblings-Abrock-Song dieser Zeit gespielt hat: Wild Boys von Duran Duran *love5* *headbang* und es war diesmal nicht wie früher die Theke, die ich unsicher gemacht hab, aber das kleine Podium hat es auch getan und ich hab mich wieder gefühlt, wie 20 *lol* schön, dass ich scheinbar auch anderen mit meiner Tanzeinlage eine Freude gemacht hab... Danke euch für das positive Feedback dazu *love2*
Ich war übrigens die mit den neon gelben Haaren *zwinker*
*kuss*
Love ya all *love4*
Zitat von *********on511:
Danke, Danke, Danke an ALLE, die diesen Abend möglich gemacht haben... es war ein mega Abend und ich hab auf der Tanzfläche so was von abgefeiert... und mein ganz spezieller Dank geht an @*******ian, dass er meinen absoluten Lieblings-Abrock-Song dieser Zeit gespielt hat: Wild Boys von Duran Duran *love5* *headbang* und es war diesmal nicht wie früher die Theke, die ich unsicher gemacht hab, aber das kleine Podium hat es auch getan und ich hab mich wieder gefühlt, wie 20 *lol* schön, dass ich scheinbar auch anderen mit meiner Tanzeinlage eine Freude gemacht hab... Danke euch für das positive Feedback dazu *love2*
Ich war übrigens die mit den neon gelben Haaren *zwinker*
*kuss*
Love ya all *love4*

Da muss ich dir zustimmen, eine Dame die den ganzen Abend gestrahlt hat (bzgl. der neon Gelben Haaren) *g* Da hat man(n) dir gern zugeguckt *g* *headbang*
*******el75 Mann
32 Beiträge
Zitat von ****ine:
Tolle Musik, tolle Stimmung - wirklich ein super Abend. Allerdings muss ich anmerken, dass die Parkmöglichkeiten im REWE-Parkhaus nicht zu empfehlen sind. Völlig versifft, dunkel - als ich gegangen bin haben sich dort diverse Jugendliche auf die nicht so positive Art herumgetrieben, da hatte ich wirklich Angst um mein Auto und hätte ich nicht an der Kasse noch einen sehr netten Herrn getroffen, der mich zum Auto gebracht hat, hätte ich auch etwas um meine Gesundheit gefürchtet und zum Schluß war dann noch die eine Schranke an der Ausfahrt defekt - leider keine schöner Abschluß für einen tollen Abend.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht ! Parke jetzt im Parkhaus Waldstraße ist aber etwas teurer von 21 - 4 Uhr 11 Euro .
********orld Frau
41 Beiträge
Zitat von ********Alec:
Es waren einfach magische Stunden in einer anderen Welt… Ablenkung von dem Wahnsinn in dem wir uns befinden und das hat sooo unglaublich gut getan…. Vielen lieben Dank!
(Schade das wir die Dame ohne Berührungsängste nicht mehr wieder gesehen haben… vielleicht liest sie es und meldet sich …)

Gelesen und angeschrieben *g*
****eyO Mann
166 Beiträge
Geniale Musik, geiler Abend. Danke Gillian,
Da komm ich doch gerne wieder, wenn's zeitlich passt... (und @*********mina mich reinlässt 😉😬) *danke* für den tollen Abend und die geile Musik!
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
⭐ Waaaahnsinn! Was für ne Party! ⭐
Das war sie also, die erste STRIPPED im neuen Jahr. Die erste Party, bei der wir offiziell wieder tanzen und endlich unsere Freiheit ausleben konnten. *dance*

Mir fehlen immer noch die Worte… Waaahnsinn... Was für ein megageiler Abend. *love5*

Ausgehungert, aufgeladen und energetisch bis zum Anschlag. Ihr seid wirklich abgegangen als gäbe es kein Morgen. Ich kann mir wahrlich keine besseren Gäste wünschen. *herz*

Man hat es mir angesehen, ich hatte mega Spaß… wobei das trifft es nicht im Mindesten. Das war Seelenfutter. *herz* Ich musste doch später tatsächlich die Schuhe ausziehen und habe mir Blasen getanzt. *lach* Tausend Dank an Euch und dem Team der @********pera für diesen unbeschreiblichen Abend. *knicks*

Für die nächste STRIPPED am 2. Juli liegen bereits schon jetzt über 280 Anmeldungen vor. Wer dabei sein möchte, sollte sich beeilen. *zwinker*
Ich habe mir tatsächlich auch Blasen getanzt 😂

Ja, den Spaß hat man dir tatsächlich angesehen.
Generell ne fette Portion positiv vibes von so ziemlich jedem.

Geiler Abend ✌🏻
**********torin Frau
204 Beiträge
Ich wußte es!!! Hört sich nach einer richtig genialen Party an… ihr habt es für uns Corona positive mit krachen lassen!!! *dance*
*******el75 Mann
32 Beiträge
Zitat von **********ool67:
Ich wußte es!!! Hört sich nach einer richtig genialen Party an… ihr habt es für uns Corona positive mit krachen lassen!!! *dance*
. Stimme dir zu ! Dafür lassen wir es später krachen und holen das nach!
*******ueen Paar
3 Beiträge
So ein toller Abend! Wir waren zum ersten Mal da und haben die Stimmung sehr genossen…
*****ors Frau
1 Beitrag
Es war fantastisch! Ich hab die Musik immer noch im Ohr!
*********om69 Mann
1 Beitrag
War ne sehr geile Party, *dance* freu mich schon auf das Nachtwerk im April
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.