*********vents
Themenersteller Gruppen-Mod
„
wer einmal kleine Kritik anbringt, weil er etwas ganz anderes erwartet hat, ist scheinbar nicht beliebt und wird erfolgreich ignoriert..
Auf konstruktive Kritik gehe ich sehr gerne ein, denn nur so kann man sich verbessern. Jeder, der mich kennt, weiß das. Ich beantworte JEDE Mail (oft auch noch superschnell) und gehe auf jedes noch so kleine Detail individuell ein...
Danke @*********ress
ABER wenn jemand die STRIPPED mit einer "3" bewertet und u.a. bemängelt, dass es ihm "zu leise und zu melodiös war", dann wird es unmöglich diese Erwartungshaltung bei meiner Depeche Mode & 80er Party zu erfüllen. Die Tracks, die ich auswähle sind melodiös... die 80er leben von guten Songs und Melodien.
Ich mag es gerne harmonisch (in allen Lebenslagen) und erlaube mir daher einfach auch eine Gästeauswahl zu treffen, die gut zusammen passen könnten... mit Menschen die Spaß an meinem Konzept haben wollen. Ich habe überhaupt nichts gegen Dich persönlich, aber wenn Dir meine Songauswahl zu melodisch ist, dann passt das wohl einfach nicht.