Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STRIPPED Opera - Offenbach (05.03.2022)

*******frau Frau
150 Beiträge
Nun...dann wird man ja tanzen können im März...prima 🤗
Da ich als Stammgast der GO nicht von beiden Wartelisten runter komme obwohl als 46. für den 5.3. und als 90. für den 2.7. angemeldet bleibt mir nur viel Spass Euch zu wünschen 🤷😜☺️
****a77 Frau
1.934 Beiträge
Wird es denn nun eine "Dance Edition"? *dance*
Hoffe doch mal, nachdem es nun endlich "grünes Licht" gibt! :))
**ue Frau
7.816 Beiträge
Bin ich die Einzige, die "ohne Dancefloor" gelesen hat? *oh2*
******s12 Mann
5 Beiträge
Zitat von *******frau:
Da ich als Stammgast der GO nicht von beiden Wartelisten runter komme obwohl als 46. für den 5.3. und als 90. für den 2.7. angemeldet bleibt mir nur viel Spass Euch zu wünschen 🤷😜☺️

Wird bestimmt noch klappen 😘
****a77 Frau
1.934 Beiträge
Zitat von **ue:

nene, biste nicht - das steht da *g*

Aber nachdem sich die gesetzlichen Regelungen ja nun ändern, wird sich ja hoffentlich auch das Konzept anpassen.
****eyO Mann
166 Beiträge
Ja, das mit den Wartelisten. Bin da im Augenblick auch Stammgast. Vielleicht ändert es sich ja noch... wie sich das mit dem Dancefloor vielleicht ja auch noch ändert 😃
*******el75 Mann
32 Beiträge
Wurde ja gestern erst Erlaubt mit Clubs, vorher nur Bar betrieb.
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Lockerungen, die gerade in aller Munde sind, wurde überhaupt noch nicht final verabschiedet und kein Mensch weiß aktuell, wie diese im Detail aussehen werden und an welche Bedingungen diese geknüpft sein werden. Die genauen Auslastungszahlen sind ebenfalls noch nicht fixiert. Warten wir doch ab, bis alle Fakten auf dem Tisch liegen. Solche Mutmaßungen bringen niemanden weiter! Wenn zum 5.3. tanzen erlaubt sein sollte und die Bedingungen akzeptabel sind, dann werden Ihr es rechtzeitig erfahren. *g*
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von **ue:

Mein Platz ist eh meist "ohne Dancefloor" aber sollte (man beachte das Konjunktiv) das Ganze mit Dancefloor laufen wünsche ich mir eine kurze Auszeit, zu der mich meine Blindenhündin (@*******ern) aus meiner "Zelle" befreit, während dieses schöne Musikwunsch läuft.

**ue Frau
7.816 Beiträge
Dein Wunsch sei dir gewährt... *hexhex*
********Mr_L Paar
204 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von **ue:

Mein Platz ist eh meist "ohne Dancefloor" aber sollte (man beachte das Konjunktiv) das Ganze mit Dancefloor laufen wünsche ich mir eine kurze Auszeit, zu der mich meine Blindenhündin (@*******ern) aus meiner "Zelle" befreit, während dieses schöne Musikwunsch läuft.

Lieber Tomate auch wir nehmen dich zärtlich an unsere seite und führen dich bei der Musik der 80er liebevoll und doch zielgerecht 😘
*******re69 Mann
13 Beiträge
*******frau Frau
150 Beiträge
So hatte ich es auch gelesen und gedacht...auch für die GO bzw. Diejenigen die an dem Abend dabei sein dürfen
*******que Mann
374 Beiträge
Yes Baby, I just can‘ t get enough!!! *dance*
******r72 Paar
218 Beiträge
Heulen könnt ich vor Freude! Und wenn ihr einen grossen Mann mit Tränen in den Augen auf der Tanzfläche seht, das bin nur ich! 🕺
*********s_FD Paar
110 Beiträge
Let me see you stripped!
******_rp Mann
98 Beiträge
………….. and have their fun
With my little one
Und ich werde sowas auf World In My Eyes abtanzen..... Yeaahhhh 😘
**********rMann Mann
36 Beiträge
Zitat von ******r72:
Heulen könnt ich vor Freude! Und wenn ihr einen grossen Mann mit Tränen in den Augen auf der Tanzfläche seht, das bin nur ich! 🕺

Wenn Ihr einen nicht ganz so großen Mann mit Tränen in den Augen seht… das bin ich. 🤩
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von **********rMann:
Zitat von ******r72:

Wenn Ihr einen nicht ganz so großen Mann mit Tränen in den Augen seht… das bin ich. 🤩

...und wenn ihr einen älteren Mann mittlerer Größe an der Kasse weinen seht, das bin ich, weil ich nicht mittanzen kann *heul*
*******itty Frau
196 Beiträge
Ihr heulsussen *baeh* *zwinker* *lol* *knuddel**herz2*

Ey mann ich will noch nicht gehen... lass uns noch en bisschen tanzen. Komm schon alta, die regeln sind gelockert, lass uns noch en bisschen tanzen *tanz*
****hu Mann
638 Beiträge
Freuen uns nach soooo langer Zeit wieder Tanzen und mit lieben Gleichgesinnten feiern zu können.
Gillian ist mit einer der besten *dj* im Joy Events *dance* *spitze*
*******frau Frau
150 Beiträge
Zitat von ******s12:
Zitat von *******frau:

Wird bestimmt noch klappen 😘

Sicherlich nicht...wer einmal kleine Kritik anbringt, weil er etwas ganz anderes erwartet hat, ist scheinbar nicht beliebt und wird erfolgreich ignoriert..was allerdings nicht die GO und andere Evens betrifft *juhu*
Viel Spass also beim Zappeln *bussi*
******yze Frau
628 Beiträge
@*******frau: Ich denke, Du irrst Dich gewaltig. Ich kenne kaum jemanden, der kritikfähiger ist als unser Gillian!

Ich gebe Dir aber hundertprozentig Recht, dass nicht jeder Veranstalter objektiv genug ist, Kommentare und Kritiken nicht persönlich zu nehmen. Wie oft habe ich genau Das in letzter Zeit bei diversen Partythreads gelesen und mir ist es selbst auch schon ergangen, wie Dir.

Gillian ist jedoch jemand, der auf jede Nachricht antwortet und sich wirklich um die Gäste bemüht. Danke Dir Gilli an dieser Stelle nochmal für Deine Motivation und Dein Engagement!
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******frau:

wer einmal kleine Kritik anbringt, weil er etwas ganz anderes erwartet hat, ist scheinbar nicht beliebt und wird erfolgreich ignoriert..

Auf konstruktive Kritik gehe ich sehr gerne ein, denn nur so kann man sich verbessern. Jeder, der mich kennt, weiß das. Ich beantworte JEDE Mail (oft auch noch superschnell) und gehe auf jedes noch so kleine Detail individuell ein...
Danke @*********ress *herz*

ABER wenn jemand die STRIPPED mit einer "3" bewertet und u.a. bemängelt, dass es ihm "zu leise und zu melodiös war", dann wird es unmöglich diese Erwartungshaltung bei meiner Depeche Mode & 80er Party zu erfüllen. Die Tracks, die ich auswähle sind melodiös... die 80er leben von guten Songs und Melodien.
Ich mag es gerne harmonisch (in allen Lebenslagen) und erlaube mir daher einfach auch eine Gästeauswahl zu treffen, die gut zusammen passen könnten... mit Menschen die Spaß an meinem Konzept haben wollen. Ich habe überhaupt nichts gegen Dich persönlich, aber wenn Dir meine Songauswahl zu melodisch ist, dann passt das wohl einfach nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.