Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STRIPPED Opera - Offenbach (05.03.2022)

******100 Mann
718 Beiträge
Das ist so. Die 80er waren die Zeit der schoenen Melodien und der tollen Songs. Selten danach hat sich Chartmusik so gut mit dem vertragen , was cooles Volk so hoerte. Guilty pleasures eben.

Irgendwie lustig , dass es fast alles Engländer waren , die da mitspielen.
DM natürlich, OMD , Yazoo , Human League , Cabaret Voltaire etwas weniger melodiös und andere
Danach kam Madchester ... oder mittendrin schon. New Order , Happy Mondays , Echo and the Bunnymen , Oasis und alles andere Rave Zeug mit E Gitarren. Ob mal ein Madchester Abend in der GO kommt ?
Diese Zeit bleibt bestehen. Gab nichts besseres danach.Nie wieder.
Synth
*******itty Frau
196 Beiträge
Es gibt en echte madchester der in Darmstadt als Straßenmusiker Gitarre spielt. Glaube die GO ist ihn zuviel Aktion. Er geht dann lieber in de Irish Pub
*******frau Frau
150 Beiträge
ABER wenn jemand die STRIPPED mit einer "3" bewertet
> Ich 'spiele' seit Jahren mit meinen Jungs bei den Schulnoten vier gewinnt> eine drei ist aus meiner Sicht sehr gut 🤗
zu leise>Sicherlich eine Vorgabe oder Einstellung des Sets...die letzte Rockoper begann auch leise und wurde zum Glück hochgeregelt 😜
melodiös> passt perfekt, geht aber auch mit etwas mehr Speed wie ich es kenne von Juan zum Beispiel 💃 die Songauswahl war übrigens sehr gut..es ist nicht einfach DM zu vermischen..vorallem über einem ganzen Abend (das kann ich durchaus schätzen) ich mags halt einfach idR nur eweng schneller 😉
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von *******frau:
ABER wenn jemand die STRIPPED mit einer "3" bewertet
> Ich 'spiele' seit Jahren mit meinen Jungs bei den Schulnoten vier gewinnt> eine drei ist aus meiner Sicht sehr gut 🤗
zu leise>Sicherlich eine Vorgabe oder Einstellung des Sets...die letzte Rockoper begann auch leise und wurde zum Glück hochgeregelt 😜
melodiös> passt perfekt, geht aber auch mit etwas mehr Speed wie ich es kenne von Juan zum Beispiel 💃 die Songauswahl war übrigens sehr gut..es ist nicht einfach DM zu vermischen..vorallem über einem ganzen Abend (das kann ich durchaus schätzen) ich mags halt einfach idR nur eweng schneller 😉

Ich grätsche nun einfach mal hinein. Bewertungen spielen für Veranstalter eine nicht unerhebliche Rolle spielen und wenn ich einen Verbesserungsvorschlag bringen möchte, mache ich das vorzugsweise direkt oder aber alternativ auch im Forum (vielleicht betrifft es ja auch andere).

Geh mal weg von "vier gewinnt" und nimm einfach mal den Maßstab von Amazon. ab 4,5 wirkt es auf einen positiv, für eine einzige Dreierbewertung müssen 3 andere 5 Sterne vergeben um diesen Level zu erreichen. Nun kann ich natürlich hergehen und die blaue Hose kritisieren, obwohl ich eine blaue Hose bestellt habe. Ich persönlich gehe auch auf Events, bei denen ich sage, die Musik ist "gehobener Durchschnitt", wo mich aber die Stimmung bzw. die Zusammenstellung der Gäste begeistert, stände es mir jedoch dann zu, die Musik zu kritisieren?

Wenn die Musik die oberste Priorität darstellt ist es natürlich legitim, meinen Musikgeschmack, der ja ein persönliches und rein individuelles Empfinden darstellt in einer kritischen Bewertung unterzubringen aber wenn mir dann die Musik oder die Mischung nicht gefällt, den anderen dagegen schon, war ich auf dem falschen Event.

Zurück zum Thema, etwas Vinyl aus einer Zeit, in der man seine Maxi-Single an den Kratzern wiedererkannt hat

******yze Frau
628 Beiträge
@*******1965: Wenn man das Feedback vorzugsweise direkt/persönlich geben soll, wieso bekommt man dann als Teilnehmer eine Bewertungsanfrage? Soll man die dann nur ausfüllen, wenn man 5 Punkte vergibt und sonst dann einfach ignorieren?

Leider kann ich DJ Andypendent zum Beispiel persönlich gar nicht sagen/schreiben, wie mega super ich seine Musikauswahl finde und dass seine Halloween-Party der Überflieger war, weil ich ihn hier nicht finden konnte.
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von *********ress:
@*******1965: Wenn man das Feedback vorzugsweise direkt/persönlich geben soll, wieso bekommt man dann als Teilnehmer eine Bewertungsanfrage? Soll man die dann nur ausfüllen, wenn man 5 Punkte vergibt und sonst dann einfach ignorieren?

Leider kann ich DJ Andypendent zum Beispiel persönlich gar nicht sagen/schreiben, wie mega super ich seine Musikauswahl finde und dass seine Halloween-Party der Überflieger war, weil ich ihn hier nicht finden konnte.

Diese Anfrage wird nach jedem Event automatisch gestellt. Im Endeffekt gilt es aus meiner Sicht zu sensibiliseren: Was gehört zum Event, was gehört nicht dazu und was ist mein persönliches Empfinden?

Es gibt Einsternebewertungen von Leuten, die im Stau standen, deren Begleitungen abgesagt haben usw. Du kannst auch bei Amazon ein Stern vergeben, weil der Versanddienstleister deine Sendung zertrümmert hat, nur hat das mit dem Produkt nichts zu tun.

Wenn ich drei Sterne vergebe und das Produkt kritisiere, weil es zwar "ok" war aber halt nicht mehr, dann ist das legitim, nur kaufe ich es halt dann nicht mehr. Das wäre dann mein persönliches Empfinden, nach dem ich bewerte, nur gehe ich dann nicht davon aus, dass mir die nächste Lieferung eines identischen Produkts besser gefällt.

DJ Andypendent ist hier meines Wissens nicht als DJ registriert sondern "lediglich" für sich als Person.
******yze Frau
628 Beiträge
@*******1965: Ja, diesmal stimme ich Dir zu!
*******ian Mann
549 Beiträge
Zitat von *******1965:

Im Endeffekt gilt es aus meiner Sicht zu sensibiliseren: Was gehört zum Event, was gehört nicht dazu und was ist mein persönliches Empfinden?

Bestes Beispiel: Ein User hatte mal meine EUPHORIA mit einer "1" bewertet und er war nicht einmal auf der Party!?! *vogel* Seine Begründung: Ich habe keinen Parkplatz gefunden! *oh2*
Und das im Industriegebiet mit einer sehr langen Straße, einem eigenen Parkplatz vorm Club und den riesigen Parkflächen beim Zoll gegenüber des Cubs... Während jeder andere Gast seltsamerweise einen Parkplatz gefunden hat...
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Das wünsche ich mir, so als "Auftakt" für den Abend. Ok, ich bekomme davon eh nicht soviel mit aber damit nicht nur ich in Depressionen verfalle: Wer sich jung fühlt sollte bedenken, dass das Lied vor 40 Jahren die Nummer 1 war. *oh*

******s_M Frau
26 Beiträge
8 Tage noch ... Zeit mit dem "eintanzen" anzufangen!
Gott was freue ich mich... 🖤

********uisa Frau
19 Beiträge
Das wäre echt mal wieder toll Blasphemous Rumours zu hören! Am liebsten die Live Version von 101 *dance*
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******1965:
Das wünsche ich mir, so als "Auftakt" für den Abend. Ok, ich bekomme davon eh nicht soviel mit aber damit nicht nur ich in Depressionen verfalle: Wer sich jung fühlt sollte bedenken, dass das Lied vor 40 Jahren die Nummer 1 war. *oh*

Oh fuck, das war die erste Vinyl Single, die ich mir als 11 Jähriger damals selbst kaufte. *love3*
Scheiße sind wir alt... *lol*
******s_M Frau
26 Beiträge
Wer ist ALT? Sehe hier keine/n. 😅
Profilbild
*********mode
188 Beiträge
Die Single von OMD hab ich auch noch... u.a.
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von *********mode:
Die Single von OMD hab ich auch noch... u.a.

Du bist ja noch älter, du müsstest eigentlich auch noch ein Grammophon haben *grins*
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Grammophon? Ich habe noch Steintafeln. *lol*
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von *********vents:

...jetzt übertreibe mal nicht, im Gegensatz zu mir warst du beim Urknall noch nicht dabei. *traenenlach*
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
*traenenlach* Das ist wohl wahr... aber ich sah immerhin die Dinosaurier sterben *lol*
****a77 Frau
1.934 Beiträge

Wünsche ich mir *g*
****a77 Frau
1.934 Beiträge
Zitat von *******1965:

...jetzt übertreibe mal nicht, im Gegensatz zu mir warst du beim Urknall noch nicht dabei. *traenenlach*

*traenenlach* Das ist wohl wahr... aber ich sah immerhin die Dinosaurier sterben *lol*

*taetschel*
Ihr werdet es wohl beide noch ohne Krückstock und Pflegekraft zur Party schaffen *lach*
*********_sin Paar
2.156 Beiträge
Zitat von ****a77:
Zitat von *******1965:

*taetschel*
Ihr werdet es wohl beide noch ohne Krückstock und Pflegekraft zur Party schaffen *lach*

Da bin ich mir nicht wirklich sicher, aber es gibt ja auch Rollatoren 😂
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Also weibliche Pflegekräfte dürfen gerne zu mir *smile*
*********_sin Paar
2.156 Beiträge

*top2* aber alle und zwar zackig 🤣
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von *********_sin:

Die müssten aber erst mal an mir vorbei und mir "erste Hilfe" leisten *traenenlach*
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *********_sin:

Die müssten aber erst mal an mir vorbei und mir "erste Hilfe" leisten *traenenlach*

Das geht ja dann ganz schnell. *smile*
Oder sie können auch einfach ein Tuch drüber legen... das Problem löst sich dann schon irgendwann von alleine. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.