Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EUPHORIA » Grande Opera - Offenbach (25.06.2022)

Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****r82:
Weiß jemand zufällig wie die englisch sprechende Asiatische Dame auf joy heißt?

Die Dame ist leider nicht auf Joy. *zwinker*
**********ellow Mann
638 Beiträge
Zitat von *********vents:
Lautstärke bedeutet nicht gleichzeitig auch guten Sound. *g*

Dies zum Einen!

Zum Anderen sollte die Stimmung einer hedonistischen Abendgesellschaft nicht von der Phonstärke abhängen. Ganz im Gegenteil: gerade auch die leisen Momente sind von Bedeutung. Ganz abgesehen von der Qualität guter Kommunikation ohne sich anbrüllen zu müssen *zwinker*
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Ein weiteres Problem ist leider auch, dass Etliche schon etwas schwerhörig sind (durch massiven Clubsound, altersbedingt oder wodurch auch immer). *augenzu*
Ich checke immer den Sound auf der Tanzfläche und der war absolut harmonisch und die Lautstärke völlig ausreichend (ein Strich vor ROT). Wie schon erwähnt habe ich so viel Lob für den Sound und die nicht brüllende oder scheppernde Lautstärke bekommen, dass es schon sehr auffällig war. *zwinker*
***uz Mann
115 Beiträge
Ich war ebenfalls froh mal keine Ohrstöpsel tragen zu müssen! Macht auch das Gespräch dann doch einfacher auch drinnen...
******100 Mann
718 Beiträge
Da hab ich was losgetreten ...

Nochmal : Ich finde die Lautstärke ok und angenehm. Und ich finde es hervorglänzend , dass hier auf die Gesundheit der Gäste geachtet wird. Ich habe nur gemeint , dass es woanders nicht so gehandhabt wird. Da stehen schon mal ein paar Function One rum , in full effect.
Lange hält das Gehör das nicht aus . Ich bin selber stark betroffen , ich kenne die Tragödie. Kommt sicher von den Clubbesuchen damals. Auch Konzerte waren immer grenzwertig oder drüber. Wer das Gray oder Omen kannte , weiss was Lautstärke ist ...
Laut und gut ist teuer , obwohl Verstärkerleistung nicht mehr viel kostet. Verzerrte Soundsysteme findet man kaum noch in den ( guten ) Clubs. In Spanien wird leider gerne mal der gesetzliche Limiter
überlistet. Da gibts ein paar Tricks. Das ist dann aber schon fahrlässig.
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Das Problem ist, dass viele DJs die Lautstärke so weit hochfahren, dass der Limiter greift und dann wird es matschig, schrill oder scheppert je nach System. *g*
*******rsS Paar
14 Beiträge
Die Lautstärke war perfekt.

In der GO will ich schliesslich auch noch die, anfangs ehernd leisen, akustischen Rückmeldungen meiner Süssen hören können, wenn ich sie schon im Barbereich ein wenig ärgere *g*
****666 Mann
1.048 Beiträge
Die GO mit dem Gray oder dem Omen vergleichen? 🙄
Sorry, wenn man Musik spüren will, dann sollte man in eine Disco gehen.
In der GO will ich andere Dinge sehen und spüren als Bässe. 😁
******100 Mann
718 Beiträge
Eine Tanzveranstaltung wie die Pleasure kann man schon mal mit einem Club vergleichen. Für die Stripped gabs auch ähnliches. Stimmt schon : Ist aber im Grunde was anderes. Ist aber auch egal . Man kommt , hat einen geilen Abend und das wars. Definitionen sind da sinnlos.
*********tzer Mann
6 Beiträge
Euphoria vom 25.6.2022 hat gezeigt ,daß gillian mit seinen events unschlagbar ist,vor
tollem publikum gute Musik herzuzaubern.Da hätte gillian-events in noten eine 1 verdient.
*******tch Paar
14 Beiträge
Gillian für KÖLN! :-)))))
Gillian für "Fetish World Cologne" in 2023 wäre mega!!! Immer NUR Elektro ist anstrengend und mitunter auch nervig. Das wäre mal Abwechslung und nicht wie in 2022 *zwinker* Waren geile Parties, aber wären dann noch geiler!!!
Für uns beide eh der beste DJ in der Szene *g*
Douze Points *headbang* *headbang* *boogie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.