Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EUPHORIA » Grande Opera - Offenbach (25.06.2022)

Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EUPHORIA » Grande Opera - Offenbach (25.06.2022)
⭐ Kinky, Fetisch und BDSM Dance & Play Party ⭐
[h4]EUPHORIA » Die Kinky, Fetisch und BDSM Dance & Play Party by GILLIAN EVENTS[/h4]
Kinky ⭐ Fetisch ⭐ BDSM ⭐ Dance ⭐ Play

EUPHORIA » Die Party für außergewöhnliche Menschen, die tanzen und spielen wollen.
Musik: Dark Sexual Beats by DJ GILLIAN
Was kann ich mir musikalisch darunter vorstellen?
So ein bisschen wie Devil's Opera meets STRIPPED meets KuS meets Pleasure.

Ein ausgelassener Abend für alle, die offen und neugierig sind. Freigeister, Hedonisten, Paradiesvögel, Fetischisten aller Art, Gothics, Gays, Drag Queens & Kings, tanzfreudige Sünder und alle anderen, die Lust auf eine tolle Party haben. Wir freuen uns auf einen bunten Schmelztiegel der Szenegänger.

Die EUPHORIA in Karlsruhe gehört zu den erfolgreichsten Fetisch Events im Südwesten und hat sich bereits zu einer festen Institution entwickelt, zu der die begeisterten Gäste selbst aus Berlin, Hamburg, Frankreich, Luxemburg, Österreich oder der Schweiz anreisen. Jetzt gibt es erstmalig auch eine EUPHORIA in der Grande Opera. *love5*

=======================================

neuGIERIG » BDSM Workshop vor der Party
Vor der EUPHORIA findet noch der BDSM Workshop für Einsteiger und Interessierte statt.

BDSM » Die Lust am Schmerz, der Dominanz und Unterwerfung, spannender und ausgefallener Kinky Sex oder die tiefste Form der Erotik und Leidenschaft.
*alarm* neuGIERIG » BDSM Workshop

Dieser 5-stündige Intensiv-Workshop gibt sowohl Einsteigern als auch Interessierten einen umfangreichen Einblick in die faszinierende, vielfältige und wundervolle Welt des BDSM.

In diesem Workshop erfährst Du die Grundlagen des BDSM, wie man den richtigen Einstieg findet, worauf man achten muss und was man vermeiden sollte, wie man eine Session gestaltet, Sicherheitsaspekte, verschiedene Spielarten, den richtigen Umgang mit Schlagwerk, Spielsachen und Toys,… uvm. für gefahrlose und erfüllende BDSM Sessions.

////////////////// MASTER OF SOUND //////////////////

DJ GILLIAN
@*******ian (STRIPPED | Nachtwerk Karlsruhe | Amphi Festival)
Musik: Dark Sexual Beats
(Depeche Mode, Gothic, Wave, Dark Electro, EBM, Industrial, Neue Deutsche Härte, 80er, 90er, Pop, Dance, House, Techno)

Die Musik gehört zum zentralen Konzept der Party und wird allein vom DJ bestimmt!
Keine Wunschliste! Lasst Euch einfach vom dem elektrisierenden Mix treiben und mitnehmen...

////////////////// EINLASS / WARTELISTE //////////////////

*alarm* ACHTUNG: Bitte beachte die https://www.joyclub.de/party/homepage/6079872-313352.gaesteauswahl.html *alarm*

////////////////// NO SHOW //////////////////

Eine Anmeldung ist verbindlich und sollte bei Nichterscheinen rechtzeitig storniert werden. Bei wiederholter Anmeldung und Nichterscheinen, zu kurzfristiger Stornierung oder auffälligem Verhalten behalten wir uns vor, Dich für zukünftige Events zu sperren.

////////////////// PARKEN & ANREISE //////////////////

Auf dem Parkplatz der Hassia-Fabrik sind die Parkplätze sehr reduziert. Wir empfehlen euch daher, direkt im Parkhaus in der Waldstraße 44 oder im Rewe-Parkhaus gegenüber zu parken (dieses erreicht ihr von der Christian-Pless-Straße aus oder über die Gustav-Adolf-Straße). Das Parkhaus in der Waldstraße ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt und hat einen Tagestarif von 6€. Das Rewe-Parkhaus kostet 1€ pro Stunde, ist dafür aber direkt gegenüber der Grande Opera.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Grande Opera ebenfalls super zu erreichen. Der Offenbacher Hauptbahnhof ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt, auch der Marktplatz ist fußläufig zu erreichen.

-------------------------------------------------
⚜️ Die aktuell geltenden Corona Richtlinien werden selbstverständlich eingehalten. ⚜️
-------------------------------------------------

Hast Du noch Fragen? Einfach Club Mail an @*********vents.

EUPHORIA » Grande Opera
⭐ Kinky, Fetisch und BDSM Dance & Play Party ⭐

Offenbach, Hessen
25.06.2022

EUPHORIA » Grande Opera

*******llie Frau
2.163 Beiträge
Eintrittspreis..
Hallo zusammen,
welche Leistungen/Angebote sind denn im Eintrittspreis inbegriffen (Snacks, Getränk ..??) Finde nix in der Beschreibung ... *snief*
******ius Mann
14 Beiträge
Berechtigte Frage
*********_sin Paar
2.156 Beiträge
...im Eintrittspreis, ist nur der Eintritt enthalten.
Garderobe bewacht 2,00 Euro bitte Kleingeld bereithalten.
Getränke gehen über eine Getränkekarte, welche beim verlassen der Party auch mit Karte bezahlt werden können.
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Zitat von *******llie:
Eintrittspreis..
Hallo zusammen,
welche Leistungen/Angebote sind denn im Eintrittspreis inbegriffen (Snacks, Getränk ..??) Finde nix in der Beschreibung ... :-(

Bei den Eintrittspreisen stehen diese Infos. *zwinker*
» Im Eintrittspreis sind keine Getränke enthalten
» Bewachte Garderobe für 2 Euro.
» Es gibt kein Essen
*********ss0m Frau
180 Beiträge
Eintrittspreis = fuer tolle Location/Musik/Menschen.
Personal und Strom muss auch bezahlt werden *ggg*
*******que Mann
374 Beiträge
Es wird bis morgen früh heiß bleiben, was zieh ich an, was zieh ich aus ?? *schwitz*
*********_sin Paar
2.156 Beiträge
Zitat von *******que:
Es wird bis morgen früh heiß bleiben, was zieh ich an, was zieh ich aus ?? *schwitz*

als ob Du Dir darüber schon jemals Gedanken gemacht hast 😎
*******que Mann
374 Beiträge
*lol*
********ktra Frau
80 Beiträge
@*********_sin seid ihr heute auch da?
*****r82 Mann
48 Beiträge
Wir freuen uns auf einen tollen Abend. ☺️
*********_sin Paar
2.156 Beiträge
Zitat von ********ktra:
@*********_sin seid ihr heute auch da?

...geplant war es, aber wie das Leben so spielt, mussten wir kurzfristig die Blutung am Hals von Mr.Sin behandeln, da sein Barbier das Messer etwas blöde angesetzt hatte 😳
*****r82 Mann
48 Beiträge
Weiß jemand zufällig wie die englisch sprechende Asiatische Dame auf joy heißt?
********an69 Mann
188 Beiträge
Falls sich die auffallend große, blonde Dame mit der Ledercorsage, die meine süße Freundin im Harness ausleihen wollte melden möchte, sind wir gespannt, wenn Du uns in einer PN mitteilen würdest, was Du mit Ihr vorgehabt hättest.....
Bild ist FSK18
**********ellow Mann
638 Beiträge
Das war nach langer Zeit endlich mal wieder ein gelungener Abend... Danke dafür!! *top*
*********acht Frau
8.019 Beiträge
Bissi Fetisch, bissi kink, viel Tanz - nur Play muss ich iwie übersehen haben. Aber schee wars trotzdem *g*
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von *********acht:
Bissi Fetisch, bissi kink, viel Tanz - nur Play muss ich iwie übersehen haben. Aber schee wars trotzdem *g*

Tja, bist halt auch früh verschwunden
*********acht Frau
8.019 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *********acht:

Tja, bist halt auch früh verschwunden

Irgendwann hatte ich genug getanzt und geguckt und getrunken und geplaudert und dann hat ein Spielzeug gefehlt *peitsche* für alternative action *augenzu*
******man Mann
123 Beiträge
Schee wars Sound und to move - super - Theke gut besucht Service super nett und freundlich
Play ..na ja . wer fragt, als single Mann oft unverständlicher Blick -- no answer Pare mit sich - natürlich selbst beschäftigt, ok was soll sein , dann früher gegangen mußte noch 300 km fahren
hat alles gepasst keep on moving
raiderman
******100 Mann
718 Beiträge
Ich fand die Musik ok. Wer halt die , naja , gewöhnlichen Clubs so kennt , wird ein wenig Lautstärke vermissen. Aber das geht wohl nicht , gibt Nachbarn. Irgendwann , nach kurzer Zeit , ist man eingegrooved und es ist ok. Ist auch glaube ich nicht mehr so in Mode , mit Riesenbässen die Fenster rauszupusten.

Ich finde es immer wieder geil , wenn die ganz Jungen zum dem alten Zeug raven. Manches krigste einfach nicht kaputt , das bleibt.
****ai Mann
12 Beiträge
Zitat von ******100:
[...] Wer halt die , naja , gewöhnlichen Clubs so kennt , wird ein wenig Lautstärke vermissen. Aber das geht wohl nicht , gibt Nachbarn. [...]

Das mag sicherlich individuell sein, aber ich hingegen fand es gerade von der Lautstärke her sehr gut! Es gibt auch Veranstaltungen, bei denen die Bässe dröhnen und die hohen Töne blechernd schnarren, und das war hier eben nicht der Fall, dafür Danke, @*********vents . Die Songauswahl hat mir gefallen, die Übergänge waren gut aufeinander abgestimmt und es war definitiv laut genug zum Tanzen und Feiern!
******100 Mann
718 Beiträge
Sag ich ja : War laut genug. Soundqualität ist ebenfalls ok. Alles gut. Ist auch besser für das Gehör. Es ist wirklich extrem schädlich , das Gehör ist schnell ruiniert. Man merkt ja manchmal nicht , wie laut es ist.
Zur Musikauswahl ist ja alles so weit gesagt. Die war wirklich gut.
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Noch nie haben mich so viele Gäste während der Party darauf angesprochen, wie klar und angenehm der Sound und die Lautstärke (im Gegensatz zu einigen anderen Partys) waren. Auf der Tanzfläche war es laut genug, ohne dass es schepperte oder übersteuert war und abseits davon konnte man sich auch noch unterhalten. Das Empfinden ist recht subjektiv und manches Gehör ebenfalls. *zwinker* Also vom Lautstärke Pegel waren wir zeitweise nur einen Strich von ROT entfernt. Mehr sollte man definitiv nicht. *g*
*******eMad Mann
154 Beiträge
ich betreibe hobbymäßig Hifi und kann bestätigen, wenn die Qualität UND Abstimmung der Anlage gut ist, man viel viel lauter hören kann als man glaubt. Schade, bin zu spät auf die Warteliste gekommen und konnte nicht dabei sein. das nächste Event kommt bestimmt
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Lautstärke bedeutet nicht gleichzeitig auch guten Sound. *g*

@*******eMad Deine Anmeldung kam leider so spät, dass ich Dich nicht mehr freischalten konnte. Nächstes Mal früher anmelden. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.