Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STRIPPED - Offenbach (15.10.2022)

******100 Mann
718 Beiträge
Vor 3 Jahren oder so ,
******100 Mann
718 Beiträge
Vor 3 Jahren , oder so hatte Cocoon die Residency im Pacha. War nur für 1 Jahr. Aufgelegt hat Sven mit Gerd Janzon. War ein netter Abend.
Hat aber musikalisch nichts mit seinen Singles zu tun , war Techno. Und nicht Stripped kompatibel.
Ffm rules ...
*******r80 Mann
13 Beiträge
Hallo

@*********vents Eine Freundin von mir (@*******warz ) möchte mich gerne begleiten. Für uns beide der erste Besuch in der GO. Ist es möglich noch als Paar angemeldet zu werden oder soll sie direkt Kontakt aufnehmen?

Sorry wenn ich das hierüber mache, aber ich kann leider keine Clubmails schreiben.

Eisbär
*******ique Frau
225 Beiträge
@*******r80 Wenn ich es richtig gesehen habe, bist du als Mann schon auf der Gästeliste. Damit braucht sich deine Begleitung nur noch als "Frau" anmelden. Sollte klappen 😉 Schonmal Viel Spaß euch Zweien auf eurem ersten und sicher nicht letzten Ausflug in die G.O.!
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******r80:
Hallo

@*********vents Eine Freundin von mir (@*******warz ) möchte mich gerne begleiten. Für uns beide der erste Besuch in der GO. Ist es möglich noch als Paar angemeldet zu werden oder soll sie direkt Kontakt aufnehmen?

Sorry wenn ich das hierüber mache, aber ich kann leider keine Clubmails schreiben.

Eisbär

Sie soll sich einfach als Frau anmelden. *g*
*******r80 Mann
13 Beiträge
Danke dir. Sie wird sich heute Abend bei dir melden *g*
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Ich will ja nichts sagen aber das vermisse ich schon länger auf diversen Playlists

*****shi Frau
44 Beiträge
Ahhhhhh Erinnerungen werden wach ,😆
*********ssion Paar
13 Beiträge
Wir sind das erste Mal in der GO und freuen uns sehr. Was können wir tun, damit es am Einlass/Garderobe möglichst schnell und stressfrei geht? Habt ihr Tipps für uns?
*****FFM Paar
57 Beiträge
Zitat von *********ssion:
Wir sind das erste Mal in der GO und freuen uns sehr. Was können wir tun, damit es am Einlass/Garderobe möglichst schnell und stressfrei geht? Habt ihr Tipps für uns?

Schließen wir uns an… der Frage #Newbies 😂
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
@*********ssion und @*****FFM
Also beim Einlass sollte man seinen Joy Club Namen kennen… Das hilft schon mal ungemein. 😁
Und bei der Garderobe: Es hängt natürlich davon ab, wie viel ihr umziehen müsst.

Aber einfach locker bleiben, es wird alles gut 😊
*****FFM Paar
57 Beiträge
Zitat von *********vents:
Also beim Einlass sollte man seinen Joy Club Namen kennen… Das hilft schon mal ungemein. 😁
Und bei der Garderobe: Es hängt natürlich davon ab, wie viel ihr umziehen müsst.

😂 gechillt sind wir schon… also genug um den Nick zu kennen 😜😂 der Rest ergibt sich eh 😎
*******1965 Mann
3.033 Beiträge

...und Bargeld dabeihaben, Eintritt stets in bar. *ggg*
*****FFM Paar
57 Beiträge
Wie gut , dass wir drüber reden 😅 … an der Bar auch nur Cash?
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Es gibt Getränkekarten, auf die der Verzehr gebucht wird, so dass innerhalb der Location kein Geld benötigt wird. Die Getränke können im Anschluss dann sowohl bar, als auch mit EC Karte bezahlt werden.
*********ssion Paar
13 Beiträge
Wie schaut es mit Umkleiden aus?Wenn sich 350 Personen angemeldet haben, könnte das ja auch zu Engpässen führen. Ist es sinnvoll, eine Reisetasche dabei zu haben und die schwiegermamataugliche äußere Schicht dort hineinzupacken?
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Zitat von *********ssion:
Wie schaut es mit Umkleiden aus?Wenn sich 350 Personen angemeldet haben, könnte das ja auch zu Engpässen führen. Ist es sinnvoll, eine Reisetasche dabei zu haben und die schwiegermamataugliche äußere Schicht dort hineinzupacken?

Das ist selbstverständlich möglich. Viele kommen auch schon in Outfits zur Party, aber sollte die Umkleide belegt sein, kann man sich auch z.B. in der Toilette umziehen, wenn man damit kein Problem hat. *g*
**********aster Paar
26 Beiträge
Wir haben auch schon erlebt, dass die Gäste sich im großen Playroom umziehen konnten. Zumindest in der ersten Stunde nach Öffnung der GO.
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Zitat von **********aster:
Wir haben auch schon erlebt, dass die Gäste sich im großen Playroom umziehen konnten. Zumindest in der ersten Stunde nach Öffnung der GO.

Das stimmt. Am Anfang steht der Paare-Playroom als Umkleide zur Verfügung. *g*
******100 Mann
718 Beiträge
Der Rückweg ist so eine Sache. Kein Bock zum Umziehen und dann zum Parkhaus Waldstrasse. Als Typ geht das noch , meistens , wenn man eine Jacke drüber hat. Schon einige seltsam Gewandete gesehen , die den Weg liefen.
Mich würde echt mal interessieren , ob da im Umkreis die Leute wissen , was die GO ist und dass es sie gibt. Ein Taxifahrer hat mich mal beim absetzen gefragt , was das ist. Er würde da immer solche Leute hinfahren. Ich hab nichts gesagt . Hat mich schon gewundert. Repräsentativ war er wohl nicht.
*******ique Frau
225 Beiträge
Zitat von ******100:
... Ein Taxifahrer hat mich mal beim absetzen gefragt , was das ist. Er würde da immer solche Leute hinfahren. Ich hab nichts gesagt . Hat mich schon gewundert. Repräsentativ war er wohl nicht.

Die OF Taxifahrer, die mich immer sicher nach Hause kutschieren, wissen glaube bestens Bescheid. Zunindest fragen die mich regelmäßig, welches Event/Motto heute Nacht galt und ob ich vergnügliche Stunden hatte.

Bei den Hinweg/Frankfurter Taxifahrern ist es dann schon wieder sehr abhängig. Die finden ohne Google kaum auch nur die Straße. Verlieren aber auch kein Wort zur Aufmachung etc.
**********ure74 Frau
2 Beiträge
Mit Umkleiden habe ich kein Problem. Aber wie sieht es mit genügend Schließfächern aus für Geldbeutel, Handy und Klamotten??? *nachdenk*
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Zitat von **********ure74:
Mit Umkleiden habe ich kein Problem. Aber wie sieht es mit genügend Schließfächern aus für Geldbeutel, Handy und Klamotten??? *nachdenk*

Es sind etliche Schließfächer vorhanden, aber es ist auch ein freundlicher Mitarbeiter vor Ort, der notfalls Deine persönlichen Gegenstände verwahrt. *g*
**********ure74 Frau
2 Beiträge
Dankeschön für deine schnelle Antwort .. dann kann der Abend ja kommen!
Ich freue mich schon drauf! *g*
****666 Mann
1.048 Beiträge

...aber es ist auch ein freundlicher Mitarbeiter vor Ort, der notfalls Deine persönlichen Gegenstände verwahrt. *g*

Dann kann es schon mal nicht Tomate sein 😂😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.