Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STRIPPED - Offenbach (15.10.2022)

*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von ****666:
Zitat von *********vents:

...aber es ist auch ein freundlicher Mitarbeiter vor Ort, der notfalls Deine persönlichen Gegenstände verwahrt. *g*

Dann kann es schon mal nicht Tomate sein 😂😉

Obacht mein Freund *fiesgrins*
*****Off Mann
46 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von ****666:
Zitat von *********vents:

...aber es ist auch ein freundlicher Mitarbeiter vor Ort, der notfalls Deine persönlichen Gegenstände verwahrt. *g*

Dann kann es schon mal nicht Tomate sein 😂😉

Obacht mein Freund *fiesgrins*

Ich schmeiß mich weg *lol*
****666 Mann
1.048 Beiträge
Ich weiß nicht ob du das möchtest 😂
*handkuss*
****77 Paar
3 Beiträge
Auf der Suche nach netten Pärchen,wie wir🤩🤗
Hey!
Wir, nettes internationales Pärchen, gehen morgen zur Depeche-Mode Party 🥳🥳🥳 und sind auf der Suche nach einem netten lustigen Pärchen,wie wir selbst... Wer schreibt uns an? Dann stoßen wir auch morgen gerne mit euch AN☺️ sie: 🍸🍾, er: ein 🍺
****666 Mann
1.048 Beiträge
Die Grippe (ja, die gibt es auch noch) ist hartnäckig, daher bin ich heute leider nicht dabei. 😔
@*******1965 musst leider noch auf deinen Handkuss Warten *handkuss*
Habt ne schöne Zeit und feiert für mich mit 🥳🤘🏻🤘🏻🤘🏻
Oh das ist schade @****666 . Nicht nur für @*******1965
Ein bisschen Waldorf und Statler braucht eine gute Party doch unbedingt.
*gutebesserung*
******y11 Mann
4 Beiträge
Vorschläge für Herren Outfits *g* ?
******100 Mann
718 Beiträge
Ist es notwendig , die bestätigte Anmeldung in Papierform mitzubringen oder reicht eine Nennung des Joynamens ? Oder mittels Smartphone zeigen ?

Hab das ausdrucken vergessen und müsste einen Umweg fahren.
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von ***a0:

Natürlich aber dir würde ich vorschlagen, erst einmal mit einer Anmeldung zu beginnen.
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von ******100:
Ist es notwendig , die bestätigte Anmeldung in Papierform mitzubringen oder reicht eine Nennung des Joynamens ? Oder mittels Smartphone zeigen ?

Hab das ausdrucken vergessen und müsste einen Umweg fahren.

Wenn es voller an der Kasse wird haben wir die Papierform ganz gerne, es beschleunigt den Einlass, die Anmeldung separat nicht erst aus einer Liste raussuchen zu müssen. Unnötige Mühe solltest du dir damit aber nicht machen, ich würde dich auch mit Nicknennung reinlassen,
******100 Mann
718 Beiträge
Vielen Dank. Währen 20 oder 30km , das währe ärgerlich gewesen. Man wird vergesslich ...
******y11 Mann
4 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von ***a0:

Natürlich aber dir würde ich vorschlagen, erst einmal mit einer Anmeldung zu beginnen.

Ist erledigt. Aber auf Warteliste *g*
****666 Mann
1.048 Beiträge
Zitat von *********rmEis:
Oh das ist schade @****666 . Nicht nur für @*******1965
Ein bisschen Waldorf und Statler braucht eine gute Party doch unbedingt.
*gutebesserung*

Danke 🙏🏻
Doch Tomate wird sich sicher alle Mühe geben 🤘🏻
Im Geiste bin ich bei euch... Wenn ich mich dran erinnern kann 🙄🙈
******100 Mann
718 Beiträge
Ja , das Gedächtnis mit fortschreitendem Alter. Ich lese gerade ' Die Römer in Deutschland '. Komisches Gefühl die alten Kumpels in einem Buch zu sehen. Kam mir vor wie gestern.
**********sherr Mann
8 Beiträge
Zitat von ****666:
Die Grippe (ja, die gibt es auch noch) ist hartnäckig, daher bin ich heute leider nicht dabei. 😔

D.h. die Pranke ist heute in der GO nicht verfügbar...und ich muss vermutlich Spanking und Nippel Torture bei unseren Mädels wieder selbst / alleine übernehmen...*zwinker*
*********_sin Paar
2.156 Beiträge
Zitat von ***a0:

*oh* Dresscode...das hab ich ja völlig vergessen 🙈
******iah Frau
23 Beiträge
Zitat von **********sherr:
Zitat von ****666:

D.h. die Pranke ist heute in der GO nicht verfügbar...und ich muss vermutlich Spanking und Nippel Torture bei unseren Mädels wieder selbst / alleine übernehmen...*zwinker*

Musst du 👆. Habu hatte mir Nippelklemmen versprochen. Jetzt vergess du wenigstens nicht die versprochenen Spielsachen 😜
*******BDSM Mann
112 Beiträge
Ich wünsche Euch allen viel Spaß in Offenbach. Herzliche Grüße z.Zt. aus HH von der eXtravaganXa *dj* *party* *freu*
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von **********sherr:
Zitat von ****666:

Dein Schicksal rührt mich zu Tränen. Noch nie erfuhr ich von einer Situation, durch die ich mehr Mitleid empfand als durch das von dir geäussertes Szenario. Bitte betrachte mein Posting als Ausdruck meines tiefsten Mitgefühls. *fiesgrins*
****666 Mann
1.048 Beiträge
Vor allem muß sich jemand um die Zentrale des Wahnsinn kümmern 😱
Schlimm genug dass von
@**********atler nur einer vor Ort ist und der hockt ja wieder hinter Gittern 🙈
@**********sherr du wirst das schaffen, die Pranke 👋🏻 wird noch geschont und tanzt dann das nächste Mal wieder 😉
*******2011 Paar
389 Beiträge
@**********tatler:
Cool das Du so ein Profil angelegt hast!!! *lol*
Passt absolut!!! *top2*

Bis später *wink*
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von *******2011:
@**********tatler:
Passt absolut!!! *top2*

Bis später *wink*

Er wollte es anlegen, hat es aber immer wieder vergessen. Ich habe es mir wenigestens notiert. *ggg*
****666 Mann
1.048 Beiträge
Zitat von *******2011:
@**********tatler:
Passt absolut!!! *top2*

Bis später *wink*

Wir sind stets bemüht *hutab*
Vielleicht finden wir ja noch unsere Dementia
*******2011 Paar
389 Beiträge
Wer oder was ist das?
Kennen wir nicht 😅
****666 Mann
1.048 Beiträge

@*******2011 unserer Traumfrau 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.