Hey!
Wir, nettes internationales Pärchen, gehen morgen zur Depeche-Mode Party 🥳🥳🥳 und sind auf der Suche nach einem netten lustigen Pärchen,wie wir selbst... Wer schreibt uns an? Dann stoßen wir auch morgen gerne mit euch AN☺️ sie: 🍸🍾, er: ein 🍺
Die Grippe (ja, die gibt es auch noch) ist hartnäckig, daher bin ich heute leider nicht dabei. 😔 @*******1965 musst leider noch auf deinen Handkuss Warten
Habt ne schöne Zeit und feiert für mich mit 🥳🤘🏻🤘🏻🤘🏻
„Ist es notwendig , die bestätigte Anmeldung in Papierform mitzubringen oder reicht eine Nennung des Joynamens ? Oder mittels Smartphone zeigen ?
Hab das ausdrucken vergessen und müsste einen Umweg fahren.
Wenn es voller an der Kasse wird haben wir die Papierform ganz gerne, es beschleunigt den Einlass, die Anmeldung separat nicht erst aus einer Liste raussuchen zu müssen. Unnötige Mühe solltest du dir damit aber nicht machen, ich würde dich auch mit Nicknennung reinlassen,
Ja , das Gedächtnis mit fortschreitendem Alter. Ich lese gerade ' Die Römer in Deutschland '. Komisches Gefühl die alten Kumpels in einem Buch zu sehen. Kam mir vor wie gestern.
„Die Grippe (ja, die gibt es auch noch) ist hartnäckig, daher bin ich heute leider nicht dabei. 😔
D.h. die Pranke ist heute in der GO nicht verfügbar...und ich muss vermutlich Spanking und Nippel Torture bei unseren Mädels wieder selbst / alleine übernehmen...
„Die Grippe (ja, die gibt es auch noch) ist hartnäckig, daher bin ich heute leider nicht dabei. 😔
D.h. die Pranke ist heute in der GO nicht verfügbar...und ich muss vermutlich Spanking und Nippel Torture bei unseren Mädels wieder selbst / alleine übernehmen...
Musst du 👆. Habu hatte mir Nippelklemmen versprochen. Jetzt vergess du wenigstens nicht die versprochenen Spielsachen 😜
Dein Schicksal rührt mich zu Tränen. Noch nie erfuhr ich von einer Situation, durch die ich mehr Mitleid empfand als durch das von dir geäussertes Szenario. Bitte betrachte mein Posting als Ausdruck meines tiefsten Mitgefühls.
Vor allem muß sich jemand um die Zentrale des Wahnsinn kümmern 😱
Schlimm genug dass von @**********atler nur einer vor Ort ist und der hockt ja wieder hinter Gittern 🙈 @**********sherr du wirst das schaffen, die Pranke 👋🏻 wird noch geschont und tanzt dann das nächste Mal wieder 😉