„@**********tatler:
Cool das Du so ein Profil angelegt hast!!!
Passt absolut!!!
Bis später
Bevor sich jetzt mit fremden Federn schmückt, diese beiden gab es schon und es gehört ein wenig mehr dazu, als sich diesen Hut einfach aufzusetzen 😎 @*******1965 you remember
„@**********tatler:
Cool das Du so ein Profil angelegt hast!!!
Passt absolut!!!
Bis später
Bevor sich jetzt mit fremden Federn schmückt, diese beiden gab es schon und es gehört ein wenig mehr dazu, als sich diesen Hut einfach aufzusetzen 😎 @*******1965 you remember
Man merkt dir an, dass du halt noch sehr jung bist, in unserer Altersklasse ist irgendwie wieder alles neu, mach also meine immense Leistung in dieser Hinsicht nicht kleiner, als sie ist.😂
Es war so schön. Die 3,5 Stunden Anfahrt haben sich mehr als gelohnt. Vielen Dank an alle, die diese Party zu dem gemacht haben. Es waren alle so zugewandt, rücksichtsvoll und wir haben so viele schöne Momente erlebt. Da wir die Location erstmalig besucht haben, wurden wir sofort einweisen, wo die Garderobe ist, wie die Buchung an der Bar erfolgt usw. Es passiert nur selten, einen Weißwein von dieser Qualität im Club zu bekommen. Die Musikauswahl war spitze, die Übergänge zwischen den Songs perfekt und die Lautstärke hat noch ein Gespräch zugelassen. Wir kommen gerne wieder. Vielleicht können wir die Events von Gillian auch gleich im Dauerabo buchen...
Auch der Rotwein ist mehr als trinkbar. Ich muss mich da sehr zurück nehmen.
Die Getränke sind nicht billig , aber von allgemein guter Qualität. Die Preise sind üblich und angemessen.
Hallo
Micha hier 😊
Ich suche die 2 netten Damen die ich an der Ecke zum Eingang des SM Raumes kennen gelernt habe. Ich hatte nach dem schwarzen Halsband gefragt 😊 (Ich bin der blonde Mann aus dem "Vertrieb" mit roten Hosenträger 😊)
Ihr gabt mir euren Profilnamen aber ich finde den hier leider nicht 😪
Wäre schön wenn ihr mir kurz schreibt
...ach wenn das immer so einfach wäre mit dem "lost and find"
Da sucht man Wochen, Monate oder sogar Jahre lang etwas und plötzlich ist es da! Dabei wäre es just in time so einfach....
Vielleicht sollten man in der Grande Opera die Option "Fundbüro" in Erwägung ziehen, oder wie war das mit dem "da werden sie geholfen"