Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STRIPPED - Offenbach (15.10.2022)

*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von ****666:
Zitat von *******2011:
@**********tatler:
Cool das Du so ein Profil angelegt hast!!! *lol*
Passt absolut!!! *top2*

Bis später *wink*

Wir sind stets bemüht *hutab*
Vielleicht finden wir ja noch unsere Dementia

Für dich war es doch eher Inkontinenzia oder? *ggg*
****666 Mann
1.048 Beiträge
@*******1965
Derzeit habe ich ne innige Beziehung mit Influenza 😂
*********_sin Paar
2.156 Beiträge
Zitat von *******2011:
@**********tatler:
Passt absolut!!! *top2*

Bis später *wink*

Bevor sich jetzt mit fremden Federn schmückt, diese beiden gab es schon und es gehört ein wenig mehr dazu, als sich diesen Hut einfach aufzusetzen 😎
@*******1965 you remember *gruebel*
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******2011:
@**********tatler:
Passt absolut!!! *top2*

Bis später *wink*

Bevor sich jetzt mit fremden Federn schmückt, diese beiden gab es schon und es gehört ein wenig mehr dazu, als sich diesen Hut einfach aufzusetzen 😎
@*******1965 you remember *gruebel*

Man merkt dir an, dass du halt noch sehr jung bist, in unserer Altersklasse ist irgendwie wieder alles neu, mach also meine immense Leistung in dieser Hinsicht nicht kleiner, als sie ist.😂
******100 Mann
718 Beiträge
Ich befürchte die Zeiten noch zu erleben , in denen Rollatorrennen in der GO stattfinden.
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von ******100:
Ich befürchte die Zeiten noch zu erleben , in denen Rollatorrennen in der GO stattfinden.

Wenn in den Playrooms anstatt Kondome Windeln liegen ist es an der Zeit, die Konzepte zu überdenken. *ggg*
******ffm Mann
60 Beiträge
Zitat von ******100:

…nach gestern glaube ich zumindest, dass ich demnächst Hörgeräte brauche…
****666 Mann
1.048 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von ******100:

Wenn in den Playrooms anstatt Kondome Windeln liegen ist es an der Zeit, die Konzepte zu überdenken. *ggg*

Statt Young Sinn, dann den Old Skin Stammtisch? 😂
******ffm Mann
60 Beiträge
Zitat von ****666:
Zitat von *******1965:
Zitat von ******100:

Statt Young Sinn, dann den Old Skin Stammtisch? 😂

Das heißt dann einfach nur noch „Stammtisch“…wie damals…früher…einst…lol
******r65 Mann
23 Beiträge
Gesucht wird die Frau mit dem langen roten Mantel 😈
*********ssion Paar
13 Beiträge
Super war's.
Es war so schön. Die 3,5 Stunden Anfahrt haben sich mehr als gelohnt. Vielen Dank an alle, die diese Party zu dem gemacht haben. Es waren alle so zugewandt, rücksichtsvoll und wir haben so viele schöne Momente erlebt. Da wir die Location erstmalig besucht haben, wurden wir sofort einweisen, wo die Garderobe ist, wie die Buchung an der Bar erfolgt usw. Es passiert nur selten, einen Weißwein von dieser Qualität im Club zu bekommen. Die Musikauswahl war spitze, die Übergänge zwischen den Songs perfekt und die Lautstärke hat noch ein Gespräch zugelassen. Wir kommen gerne wieder. Vielleicht können wir die Events von Gillian auch gleich im Dauerabo buchen...
*******ar70 Paar
647 Beiträge
Uns hat wieder super gut gefallen! Wunderbare Musik, nette Leute und viel Spass! Danke Laura! *danke*
******100 Mann
718 Beiträge
@*********ssion

Auch der Rotwein ist mehr als trinkbar. Ich muss mich da sehr zurück nehmen.
Die Getränke sind nicht billig , aber von allgemein guter Qualität. Die Preise sind üblich und angemessen.
******r72 Paar
218 Beiträge
Der Weißwein war dann übrigens auch irgendwann leer, hat wohl nicht nur euch so gut geschmeckt - aber das letzte Glas war wenigstens meins! 😂
*******2011 Paar
389 Beiträge
SUCHE die 2 netten Damen aus Gießen
Hallo
Micha hier 😊
Ich suche die 2 netten Damen die ich an der Ecke zum Eingang des SM Raumes kennen gelernt habe. Ich hatte nach dem schwarzen Halsband gefragt 😊 (Ich bin der blonde Mann aus dem "Vertrieb" mit roten Hosenträger 😊)
Ihr gabt mir euren Profilnamen aber ich finde den hier leider nicht 😪
Wäre schön wenn ihr mir kurz schreibt *roseschenk*
*********_sin Paar
2.156 Beiträge
...ach wenn das immer so einfach wäre mit dem "lost and find"
Da sucht man Wochen, Monate oder sogar Jahre lang etwas und plötzlich ist es da! Dabei wäre es just in time so einfach....
Vielleicht sollten man in der Grande Opera die Option "Fundbüro" in Erwägung ziehen, oder wie war das mit dem "da werden sie geholfen" *ggg*
*******2011 Paar
389 Beiträge
Ich habe sie gefunden *freu* *freu2*
*******ld69 Paar
70 Beiträge
Super mega Giga war’s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.