Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BIZARRE » Hedonistic Summer - Lahr/Schwarzwald (09.07.2022)

Profilbild
*********vents
455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KINKY BIZARRE » Hedonistic Summer - Lahr/Schwarzwald (09.07.2022)
⭐ Die Kinky, Fetisch & BDSM Dance & Play Party in Lahr ⭐
[h4]KINKY BIZARRE » Hedonistic Summer:
Die Kinky, Fetisch und BDSM Dance & Play Party in Lahr[/h4]

Hedonistische Extravaganz ⭐ Kinky ⭐ Fetisch ⭐ BDSM ⭐ Dance ⭐ Play

One night only... ein dunkles Geheimnis... pure Ekstase...
Eine außergewöhnliche Partylocation...
Nur für die perversen Geschöpfe der Nacht...
Modernste Ton- und Lichttechnik... Mehrere Playareas...
2 Top DJs... DJ GILLIAN & AMAR...
2 verschiedene Musikstile...
Dark/Gothic vs. House/Techno
EUPHORIA vs. THE SIN...

KINKY BIZARRE » Die Party für außergewöhnliche Menschen, die tanzen und spielen wollen.
Wir freuen uns auf einen bunten Schmelztiegel der Szenegänger und möchten gemeinsam mit Euch feiern und Spaß haben.

Foto: Siegfried Probst (Insta: siegfried_probst) | Model: Carry Inked (Insta: carryinked)

══════ MUSIK ══════
DJ GILLIAN
@*******ian: EUPHORIA | SubRosaDictum | UTOPIA Fetish de Luxe - CH | Grande Opera | Amphi Festival | Dark Dance Treffen
Musik: Dark Sexual Beats (Gothic, Wave, Depeche Mode, Dark Electro, EBM, Industrial, Neue Deutsche Härte, 80er, 90er, Pop, Dance)

DJ AMAR
@**ar: Pleasure (Grande Opera) | KitKatClub | Catonium | Chains & Whips | EINMALIG | SCHWARZ
Musik: Hedonistic Dance Sounds - Progressive House & Techno

Die Musik gehört zum zentralen Konzept der Party und wird allein vom DJs bestimmt!
Keine Wunschliste! Lasst Euch einfach vom dem elektrisierenden Mix treiben und mitnehmen...

══════ SPECIALS ══════
• Free Sweets & Knabbereien
• Kostenlose Parkplätze direkt vor der Location
• Mehrere Play Areas mit BDSM Furniture
• Eine bewachte Garderobe (gegen Gebühr)
• Umkleidemöglichkeit vor Ort

══════ GOLDENE REGELN ══════
• Reife: Zutritt erst ab 18 Jahren (Ausweiskontrolle)!
• Respekt: Wir wünschen uns ein respektvolles Miteinander!
• Absolute Diskretion: Was auf der Party passiert, bleibt auf der Party!
• Verboten: Absolutes Handyverbot! Das Fotografieren und Filmen ist selbstverständlich strengstens verboten (auch keine Handyfotos/Filme)!
• No Touch: Ungewolltes Grabschen oder aufdringliches Verhalten werden nicht gedultet! Ein NEIN ist ein NEIN!
• Hygiene: Duschen, Deo-Stift und Zähne putzen sollten zum Pflichtprogramm gehören!

Sollte ein Gast negativ auffallen wird er entfernt! Verstöße können zum Clubverweis oder auch Hausverbot führen! Dem Sicherheits- und Clubpersonal ist in allen Angelegenheiten unbedingt Folge zu leisten!

══════ EINLASS / WARTELISTE ══════
*alarm* ACHTUNG: Bitte beachte die https://www.joyclub.de/party/homepage/6079872-313352.gaesteauswahl.html *alarm*

══════ NO SHOW ══════
Eine Anmeldung ist verbindlich und sollte bei Nichterscheinen rechtzeitig storniert werden.
Bei Nichterscheinen ohne Stornierung, wiederholter Anmeldung und Nichterscheinen, zu kurzfristiger Stornierung oder auffälligem Verhalten behalte ich mir vor, Gäste für zukünftige Events zu sperren! In diesem Fall landest Du auf der NO SHOW Liste.

══════ ENERGIEAUSGLEICH: EINTRITT / VORVERKAUF ══════
Beginn: 21:30 Uhr
Abendkasse gibt es nur für angemeldete und bestätigte Gäste!

-------------------------------------------------
⚜️ Die aktuell geltenden Corona Richtlinien werden selbstverständlich eingehalten. ⚜️
-------------------------------------------------

Hast Du noch Fragen? Einfach Club Mail an @*********vents.

KINKY BIZARRE » Hedonistic Summer
⭐ Die Kinky, Fetisch & BDSM Dance & Play Party in Lahr ⭐

Lahr/Schwarzwald, Baden-Württemberg
09.07.2022

KINKY BIZARRE » Hedonistic Summer

*******mmer
96 Beiträge
Was in Lahr 😳 Holly shit
Ich bin dabei das Kinkyzimmer nimmt gerne über nacht Gäste auf 🤪✌🏻😈
****che Mann
14.832 Beiträge
Endlich mal eine Party ohne weit fahren zu müssen.
Mensch, ick freu mir *juhu*
*******oxic Frau
258 Beiträge
Dito!!! *love4* *juhu* *tanz2*
yess 🔥👌🏻
Profilbild
*********doir
33 Beiträge
Aus der Schweiz nach Lahr!
Liebe baldige MitMenschen!

Gibt es jemand aus der Nord-Ost-Schweiz (Zürich, Basel, St Gallen..) die-der mit dem Auto nach Lahr fährt und mich mit nehmen möchte?

Falls dann bitte direkt in PM, danke danke danke!

Love&Power
Alice
*******013 Frau
1.752 Beiträge
Grrr...., zum närrisch werden. *headcrash* Jetzt gibt's endlich mal eine tolle Veranstaltung fast vor der Haustür und dann findet diese ausgerechnet am einzigen Tag im Juli statt an dem ich nicht kann. Soooo schade..... *traurig*
Stuttgarter Raum?
Hallo ihr Lieben,
kommt zufälligerweise jemand aus dem Stuttgarter Raum?
Mieze
*******acy Mann
4 Beiträge
Hallo Mieze,
ja ich reise allerdings mit dem Motorrad an. Fahre am Sa. Mittag/Nachmittag los. Hätte aber einen Platz frei. Traust du dich 😎? Gerne auch PN.
****via Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Alle!
Fährt jemand vom Karlsruher/Landauer Raum nach Lahr und hätte einen Platz für mich frei? *g*
***76 Mann
10 Beiträge
Zitat von *****t75:
Stuttgarter Raum?
Hallo ihr Lieben,
kommt zufälligerweise jemand aus dem Stuttgarter Raum?
Mieze
Ja ich von Ludwigsburg aus, allerdings mit dem Womo bleibe also bis Sonntag dort. Wenn Du Interesse hast gerne melden.
***76 Mann
10 Beiträge
Hallole zusammen ,reist jemand schon am Freitag in Lahr an ? Und hätte Lust etwas zusammen zu machen Bierchen trinken etc. ?
LG
****che Mann
14.832 Beiträge
Ich wohne zwar in Lahr, bin aber ausnahmsweise heute Abend nicht da.
*******mmer
96 Beiträge
Freue mich heute auf neue Bekanntschaften und von mir gibt es auch was leckeres Flyer -30% auf das Kinkyzimmer so das wir gerade mal ein Doppelzimmer preis eines Standart Hotels erreichen 😈🙏 also Flyer unbedingt mitnehmen und wieder zurück bringen

Auf einen geilen Abend *spank* *party* *knuddel*
*****tro Mann
315 Beiträge
Freu mich sehr auf die Party und die Location. Lahr habe ich so (leider) noch nie kennengelernt, wird also mal Zeit! Gruß aus Karlsruhe, Sarastro.
*******neid Paar
563 Beiträge
Wo war Amar
Wir haben uns irgendwie verarscht gefühlt. Schade wenn man sich vor Monaten anmeldet um einen geilen *dj*zu hören. Wir haben uns total auf amar gefreut. Wäre schön gewesen zu wissen das er gar nicht da ist.
******112 Mann
15 Beiträge
Coole Party, immer wieder gerne
**ar Mann
1.112 Beiträge
Zitat von **********35_75:
Wo war Amar
Wir haben uns irgendwie verarscht gefühlt. Schade wenn man sich vor Monaten anmeldet um einen geilen *dj*zu hören. Wir haben uns total auf amar gefreut. Wäre schön gewesen zu wissen das er gar nicht da ist.

Sorry Ihr Lieben, Ich wollte unbedingt kommen, aber leider war mein Test an dem Abend noch positiv. Deshalb war ich nicht da.
Durch meinen Ausfall musste Gilian improvisieren und die Information das ich nicht komme ging dann bei dem ganzen Stress wohl unter.
Liebe Grüße
Amar
**ar Mann
1.112 Beiträge
Mitschnitt
Ich möchte, als kleine „Entschädigung“, Euch einen Mix von mir als Download schenken.
Habt nen schönen Sonntag und viel Spaß damit *herz*
https://www.dropbox.com/s/mbgf66oqe1xihgg/AMAR%20-%20Fly%20into%202022.mp3?dl=0
Euer Amar
*********ss0m Frau
180 Beiträge
...
❤️❤️❤️❤️😊😊😊😊

Seh euch an Gillis Euphoria in Karlsruhe
Profilbild
*********vents
455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********35_75:
Wo war Amar

Wir hatten bis zu Letzt gehofft, dass es es noch klappen würde, aber als der Test dann vorlag, war es zu spät. Ich war seit 8 Uhr on the road und mit den Vorbereitungen beschäftigt, da war es unmöglich auch noch eine Rundmail zu versenden.
*******neid Paar
563 Beiträge
Ein Satz und es wäre erledigt gewesen. Aber egal war ja auch so ein toller Abend. Allerdings viel zu wenig Leute.
Das war unser Gedanke das es an der geringen Anzahl der Leute lag. Einen schönen Sonntag noch.
*********ss0m Frau
180 Beiträge
Wirklich Schade, dass soviele der Anmeldungen nicht eingehalten wurden *snief* Sowas schaedigt Veranstalter und Club 😭😭
YES!

*dance*

Zitat von *********ss0m:
...
❤️❤️❤️❤️😊😊😊😊

Seh euch an Gillis Euphoria in Karlsruhe

****ha Frau
39 Beiträge
Zitat von **ar:
Mitschnitt
Ich möchte, als kleine „Entschädigung“, Euch einen Mix von mir als Download schenken.
Habt nen schönen Sonntag und viel Spaß damit *herz*
https://www.dropbox.com/s/mbgf66oqe1xihgg/AMAR%20-%20Fly%20into%202022.mp3?dl=0
Euer Amar

Geiler Mix! *dj* *walk* *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.