Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Euphoria
165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obscene Night » EUPHORIA: AUSVERKAUFT! - Karlsruhe (24.09.2022)

******v67 Paar
52 Beiträge
Heute Abend..
..aber nur das kleine Spielzeug.. *zwinker*
****ul Mann
483 Beiträge
Fotobox @*******rie Wir kommen.. *mrgreen*
******yze Frau
628 Beiträge
Ohrring verloren
Falls jemand den zweiten dieses Ohrringpaares gefunden hat, ich hab ihn leider verloren und würde mich sehr freuen, wenn er irgendwo auftauchen würde.
****a20 Frau
352 Beiträge
DANKE…💙👌🏾
Es war absolut mega
Herzlichen Dank @*********vents für die geile Party….

….und an Alle, die ich wiedersehen- und neu kennenlernen durfte
💙💙

So ab ins Bettchen 🙈🙈🙈

Kiss Kayla
💋💋💋
********NZE1 Frau
33 Beiträge
Geile Nacht mit schönen Menschen, einfach nur meeega. Die Musik war hammer, die Kostüme auch sehr verrückt und die Stimmung klasse:))). Danke Gillian!!! Bis zum nächsten Mal 🥰🥳
*********ttin Frau
46 Beiträge
Tolle Musik gestern und wirklich hübsche und toll-zurechtgemachte Leute!
War ein toller Abend gestern! *love4*
Stimmung war prima, Location top wie immer, die Leute schön anzusehen *happy*
Die Musik hat uns auch sehr gefallen, obwohl wir sonst eher auf Electro stehen.
Gibt es eine Setlist vom Abend? Wir suchen da nämlich ein Lied, irgendwas mit "ich brenne..." im Refrain *lach*
Profilbild
*******rie Mann
52 Beiträge
Danke für euren Besuch in meiner Fotobox.

Es war aber ein riesen Andrang, heiliigs Blechle! Das hatte ich noch auf keiner Euphoria zuvor und ich bin seit dem 1. Event dabei!

Und vielen Dank an die beiden bezaubernden Damen, die mir beim Abbauen geholfen haben. Kenne nur eure echten Namen, aber nicht die hier in JC *zwinker* Tausend Knutscher und Umarmungen für euch. *herz*
*****eis Paar
11 Beiträge
Können uns nur anschließen. Tolle Party- höchstes Lob und höchster Respekt an Gillian und sein Team. Und natürlich an die anderen bezaubernden Gäste.
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**Da vielen Dank für die Blumen. Es war mir ein Fest. *knicks*
Du meinst ASP - Ich will brennen 😊
*********Love Paar
21 Beiträge
Klasse Musik tolle Stimmung super Gäste
Weiter so
*********ple8 Paar
13 Beiträge
Hallo ihr Lieben war ne tolle Party bei euch! Kann uns netter Weise jemand von euch helfen? Wir suchen das Pärchen wo sie ein Knall Rotes Corset getragen hat sind dankbar für Hinweise LG und Bb marc&juli
********ngel Paar
36 Beiträge
Zitat von *********ress:
Ohrring verloren
Falls jemand den zweiten dieses Ohrringpaares gefunden hat, ich hab ihn leider verloren und würde mich sehr freuen, wenn er irgendwo auftauchen würde.

Ich hab es an das Team weiter gegeben. Bisher wurde jedoch leider nichts gefunden. Sobald ich was anderes höre melde ich mich wieder.

LG Isi
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********ngel:

Ich hab es an das Team weiter gegeben. Bisher wurde jedoch leider nichts gefunden. Sobald ich was anderes höre melde ich mich wieder.

Vielen Dank für Deinen Einsatz. Ich hatte die Anfrage noch in der Nacht weitergeben, aber es wurde leider nichts gefunden.
Geile Party - Vielen Dank an das ganze Team
Liebe Team,

vielen Dank für Eure Organisation. War eine geile Party. Euer Einsatz hat sich gelohnt.

Grüsse
Mike *bravo*
*********_Doll Mann
98 Beiträge
Hallo,

danke noch an die Mädels am Samstag von der Gardrobe und die hintere Bar für ihr Lob für unser Outfitt.
*top*
mfg
Estefania
Profilbild
*******rie Mann
52 Beiträge
So liebe Leute, alle Mails mit Bildern der Euphoria sind verschickt. Also schaut in eure Mailboxen und im Spam nach.
Wenn ihr nichts bekommen habt, wie immer hier eine PN oder per Mail von der Adresse aus, die ihr mir gegeben habt.
Es waren wie immer ein paar Fälle, bei denen ich erst mal keine Bilder, sondern nur Testmail verschickt habe.
Safety first *zwinker*
Profilbild
**********itekt Mann
940 Beiträge
Ganz herzlichen Dank für deine Arbeit. Deine und die Bilder sind Klasse!

Zitat von *******rie:
So liebe Leute, alle Mails mit Bildern der Euphoria sind verschickt. Also schaut in eure Mailboxen und im Spam nach.
Wenn ihr nichts bekommen habt, wie immer hier eine PN oder per Mail von der Adresse aus, die ihr mir gegeben habt.
Es waren wie immer ein paar Fälle, bei denen ich erst mal keine Bilder, sondern nur Testmail verschickt habe.
Safety first ;-)

****a20 Frau
352 Beiträge
*danke* @*******rie
👌🏾👌🏾👌🏾klasse Bilder & schon online 😉😉

LG Kayla

Zitat von *******rie:
Safety first ;-)

*****ira Frau
278 Beiträge
Zitat von *******rie:
Safety first ;-)

*bravo* ich kann mich nur anschließen: tolle Bilder 👍👍👍👍 herzlichen Dank *knicks*
*********mann Paar
1.427 Beiträge
@*******rie

Vielen Dank für die tollen Fotos.
*****a63 Paar
395 Beiträge
Danke Thorsten für die tollen Bilder. Sehr gute Arbeit *freu*
GLG
******_65 Frau
118 Beiträge
Vielen Dank @*******rie , die Fotos sind toll !
******yze Frau
628 Beiträge
Auch von mir ein DANKE! Es ist immer schön, wenn man eine festgehalten Erinnerung an eine tolle Party hat *g*
*********Dom39 Mann
580 Beiträge
Von mir auch herzlichen Dank für die tollen Bilder.
War eine super Nacht.

Gentlemandom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.