Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BIZARRE » Kinky, Fetisch & BDSM Night - Lahr/Schwarzwald (11.02.)

Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KINKY BIZARRE » Kinky, Fetisch & BDSM Night - Lahr/Schwarzwald (11.02.)
KINKY BIZARRE » Die Kinky, Fetisch und BDSM Dance & Play Party in Lahr
Hedonistische Extravaganz ⭐ Kinky ⭐ Fetisch ⭐ BDSM ⭐ Dance ⭐ Play

One night only... ein dunkles Geheimnis... pure Ekstase...
Eine außergewöhnliche Partylocation...
Nur für die perversen Geschöpfe der Nacht...
Modernste Ton- und Lichttechnik... Playareas...
2 Top DJs... DJ GILLIAN & AMAR...
2 verschiedene Musikstile...
Dark/Gothic vs. House/Techno
EUPHORIA vs. THE SIN...

KINKY BIZARRE » Die Party für außergewöhnliche Menschen, die tanzen und spielen wollen.
Wir freuen uns auf einen bunten Schmelztiegel der Szenegänger und möchten gemeinsam mit Euch feiern und Spaß haben.

Foto: Samuel Hauer | Models: Dejabelle & Mademoiselle Feles

══════ MUSIK ══════
DJ GILLIAN
@*******ian: EUPHORIA | SubRosaDictum | UTOPIA Fetish de Luxe - CH | Grande Opera | Amphi Festival | Dark Dance Treffen
Musik: Dark Sexual Beats (Gothic, Wave, Depeche Mode, Dark Electro, EBM, Industrial, Neue Deutsche Härte, 80er, 90er, Pop, Dance)

DJ AMAR
@**ar: Kinky Galore by Jan Ehret | KitKatClub | Catonium | Chains & Whips | EINMALIG | SCHWARZ
Musik: Hedonistic Dance Sounds - Progressive House & Techno

Die Musik gehört zum zentralen Konzept der Party und wird allein vom DJs bestimmt!
Keine Wunschliste! Lasst Euch einfach vom dem elektrisierenden Mix treiben und mitnehmen...

══════ SPECIALS ══════
• Free Sweets & Knabbereien
• Kostenlose Parkplätze direkt vor der Location
• Play Areas mit BDSM Furniture
• Schließfächer (gegen Gebühr)
• Umkleidemöglichkeit vor Ort

══════ GOLDENE REGELN ══════
• Reife: Zutritt erst ab 18 Jahren (Ausweiskontrolle)!
• Respekt: Wir wünschen uns ein respektvolles Miteinander!
• Absolute Diskretion: Was auf der Party passiert, bleibt auf der Party!
• Verboten: Absolutes Handyverbot! Das Fotografieren und Filmen ist selbstverständlich strengstens verboten (auch keine Handyfotos/Filme)!
• No Touch: Ungewolltes Grabschen oder aufdringliches Verhalten werden nicht geduldet! Ein NEIN ist ein NEIN!
• Hygiene: Duschen, Deo-Stift und Zähne putzen sollten zum Pflichtprogramm gehören!

Sollte ein Gast negativ auffallen wird er entfernt! Verstöße können zum Clubverweis oder auch Hausverbot führen! Dem Sicherheits- und Clubpersonal ist in allen Angelegenheiten unbedingt Folge zu leisten!

══════ EINLASS / WARTELISTE ══════
*alarm* ACHTUNG: Bitte beachte die Homepage "GÄSTEAUSWAHL" von GILLIAN EVENTS *alarm*

══════ NO SHOW ══════
Eine Anmeldung sehe ich nicht bloß als Interessensbekundung. Eine Anmeldung ist verbindlich und sollte bei Nichterscheinen auch rechtzeitig storniert werden. Wer nicht erscheint ohne sich abzumelden nimmt anderen Gästen den Platz weg, da diese noch nachrücken hätten können und erschwert uns zudem die Planung. Wer also nicht an der Party teilnehmen kann oder möchte, der sollte sich bitte rechtzeitig wieder abmelden. Das wäre fair uns und allen anderen gegenüber. Vielen Dank. *knicks*

Bitte beachte: Bei wiederholter Anmeldung und Nichterscheinen, zu kurzfristiger Stornierung oder auffälligem Verhalten behalte ich mir vor, Gäste für zukünftige Events zu sperren! Es kann immer mal was dazwischenkommen, aber eine kurze Nachricht tut nicht weh. *zwinker*

-------------------------------------------------
⚜️ Die aktuell geltenden Corona Richtlinien werden selbstverständlich eingehalten. ⚜️
-------------------------------------------------

Hast Du noch Fragen? Einfach Club Mail an @*********vents.

KINKY BIZARRE » Kinky, Fetisch & BDSM Night

Lahr/Schwarzwald, Baden-Württemberg
11.02.2023

KINKY BIZARRE » Kinky, Fetisch & BDSM Night

Zu besuch aus der Schweiz 🔥
Ich freue mich bereits jetzt schon riesig, dass wir bald bei Euch zu besuch sein dürfen 😍
Wir sind im Hotel Liberty in Offenburg. Falls jemand in der nähe ist würden wir uns freuen auf ein gemeinsames Dinner oder Drinks irgendwo vorher *party*

Liebe Grüsse aus Zürich und auf bald Patrick *anmach*
*******mmer
96 Beiträge
Super endlich wieder Fetish
Freue mich auch sehr endlich mal wieder mal Fetish mäßig auszugehen ) wer noch davor ein spiele Abend planiert kann sich gerne bei uns melden

Lg euer @*******mmer
*********ss0m Frau
180 Beiträge
Freue mich schon drauf ❤️
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Wie hoch ist die Chance am Tag vorher noch die Möglichkeit zu haben eine Karte zu ergattern?
Ich werd leider erst den Abend voher wissen ob ich frei bekomme...
Und um nich das nervige/blöd planbare an/abmelden zu haben dachte ich mir frag ich einfach mal... @*********vents
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
@*********e281 Am besten ist es immer mich direkt anzuschreiben, ich antworte in der Regel auch sehr schnell. *g* Da ohnehin nur angemeldete und bestätigte Gäste Zutritt haben, solltest Du Dich unbedingt anmelden. Ich schalte dich dann auch umgehend frei. Und wenn es bei Dir dann am Freitag vor der Party nicht klappen sollte, kannst Du mir ja kurz eine Info geben oder stornieren (ich mache einen Vermerk, dass das okay ist). *g*
**********iveau Mann
509 Beiträge
Wird spaßig denke ich 😈🔥🤪
Freu mich alle wiederzusehen und vielleicht auch gemeinsam zu spielen 😉?
*********mond Frau
187 Beiträge
Gibt es auch Spinde? Oder kann man Taschen an der Garderobe abgeben? Ich muss mich nämlich auf jeden Fall vor Ort umziehen *grins*
*******ple Paar
7 Beiträge
Also das letzte mal gab es eine überwachte Garderobe *g*
****che Mann
14.836 Beiträge
Es gibt auch dieses Mal eine überwachte Garderobe
*********mond Frau
187 Beiträge
Von der Garderobe hatte ich ja schon gelesen. Ich weiß nur nicht ob man da - wie ich es kenne - nur Jacken deponieren kann *zwinker*
****che Mann
14.836 Beiträge
nein, du kannst auch Taschen abgeben
***uX Frau
67 Beiträge
Es werden Taschen, Koffer, Jacken, etc. angenommen.
**********iveau Mann
509 Beiträge
Übrigens kommen lohnt sich wieder es gibt Flyer
Es gibt wieder Flyer vom @*******mmer anstatt 120€ regulär mit dem Flyer nur 90€

Lg Stanislav
Für alle die auf der Kinky Bizarre sind
****che Mann
14.836 Beiträge
Partyvorbereitung
*********ss0m Frau
180 Beiträge
Megaaaa😍😍😍♥️♥️😍
****che Mann
14.836 Beiträge
Lasset die Spiele beginnen
**********iveau Mann
509 Beiträge
Zitat von ****che:

Sehr geiles Interieur mit Stil 🔥🔥🔥🖤🙏
***uX Frau
67 Beiträge
Heute Abend wird’s Romantisch!
*******mmer
96 Beiträge
Sehr geil 🤩🔥🖤🙏
**ar Mann
1.112 Beiträge
Hammergeil
Zitat von ****che:

****ar Paar
537 Beiträge
Zitat von ***uX:
Sollich doch als Nonne kommen?
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Zitat von ****ar:
Zitat von ***uX:

Immer geil *mrgreen* *love5*
***uX Frau
67 Beiträge
Zitat von ****ar:
Zitat von ***uX:

Bin dafür! 👍🏼
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Nicht vergessen, die Heizung hoch zu drehen! Ich hab nicht wirklich vor, mich dick anzuziehen... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.