Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EUPHORIA » Kinky, Fetisch & BDSM Dance & Play - Karlsruhe (10.12.)

Ich glühe Mal ne Runde vor auf dem Weihnachtsmarkt Karlsruhe
********1700 Mann
547 Beiträge
Da war ich erst gestern Abend.. *zwinker*
*********ncess Frau
13 Beiträge
Blöde Frage:
Kann ich die Getränke im Club auch mit Karte zahlen? 😅
Profilbild
**********on_He
306 Beiträge
Zitat von *********le84:
Blöde Frage:

Sollte in 21. Jahrhundert selbstverständlich sein
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********le84:
Blöde Frage:

Wenn Du die Rundmail mit den wichtigen Infos gelesen hast... (die sich in deinem Postfach befindet)... räusper... dann ist die Frage bereits beantwortet. *zwinker* Die Bezahlung der Getränke ist bar oder mit Karte möglich.
*********ncess Frau
13 Beiträge
Zitat von *********vents:
Zitat von *********le84:
Blöde Frage:

Wenn Du die Rundmail mit den wichtigen Infos gelesen hast... (die sich in deinem Postfach befindet)... räusper... dann ist die Frage bereits beantwortet. *zwinker* Die Bezahlung der Getränke ist bar oder mit Karte möglich.

Hust Danke 😇😇
*******Sexy Paar
8 Beiträge
Und plötzlich steht jemand vor dir und sieht im roten Latex-Kleid noch besser aus!
Latex Kleid
****che Mann
14.836 Beiträge
Ich fand die Party wieder klasse, coole Mischung bei der Musik, tolle Leute.

Bis auf die, die die Herrentoilette missbraucht haben. Neben die Schüsseln zu scheißen oder zu kotzen (was nicht mehr ohne Weiteres identifizierbar war) und auch noch volle Urinbeutel daneben stehen zu lassen, ist absolut unverschämt und hat auf solchen Partys nichts zu suchen.
Andere müssen das hinterher dann für euch wegputzen.
Tut allen anderen einen Gefallen und bleibt beim nächsten Mal zu Hause!
*******phir Frau
63 Beiträge
Hab die Playlist gefeiert, Bad Touch usw🙈 herrlich 💎
*******way Frau
48 Beiträge
Lieber Gillian danke für diese grandiose Party. Es war mir ein Fest!❤🎉 Tolles Publikum, viele schöne Kontakte, tolle Stimmung!
Vielen Dank für die tolle Party *dance*
********2022 Mann
65 Beiträge
Schade dass ich nicht kommen konnte.
******a66 Mann
61 Beiträge
Lieber Gillian, super schöne Party, super Musik, und sehr angenehme Gästeliste. Besonderen Gruß an den Wuschelkopf, wir (Kaputzennann-Paar) fanden es sehr schön mit Dir, hoffentlich bis bald.
Grüße MuM
****sen Mann
69 Beiträge
Es war großartig. Tolle Musik. Super Location. Und wundervolle Menschen. Danke an das Team und die Belegschaft vom Nachtwerk.
*********er75 Mann
235 Beiträge
Dufte People, nice Mucke und knorke Location! Keep on groovin'!
********2022 Frau
153 Beiträge
War eine super 1. EUPHORIA für mich. Toll Leute, Stimmung und Musik. Gerne wieder....🤩
******hen Mann
111 Beiträge
Superspitzenklasse! War auch meine erste Euphoria. Danke, dass ich dabei sein durfte! Absolut tolle Mugge, tolle Mischung! Tolles Publikum, tolle Arbeit wieder vom Nachtwerk-Team! Super! Vielen Dank!!!

Und an die Lady in dem blauen Latex-Catsuit/Uniform: Danke, dass ich so etwas Schönes mal "live" sehen durfte. Hammer! Bin immer noch geflasht...

Toll, toll, toll! Und einmal: Hammer! *top*
*********2014 Mann
7 Beiträge
Ich fand es persönlich eine tolle Party in einer geilen Location und mit vielen tollen Gästen. Ich schlage vor, dass jetzt ALLE ihre bombastischen fetish Outfits in die Waschmaschine schmeissen oder eben in die Reinigung bringen und dazu noch am selben Abend vor der nächsten Party duschen, dann wird es bestimmt noch besser für alle…
Wir kommen gerne wieder 👍🏻
*****mph Frau
47 Beiträge
Danke für den schönen Abend! Es war herrlich auch viele junge Gäste auf der Veranstaltung gesehen zu haben *g* Die Stimmung würde dadurch viel stärker aufgeladen _
****at Paar
13 Beiträge
Endroit et musique formidable !
Nous nous attendions à une ambiance plus bdsm avec plus de playroom mais nous reviendrons pour danser et non pour jouer.
A bientôt
Gayha & David
*******rre Mann
12 Beiträge
Danke für die supergeile Party
mit toller,aufpeitschend wie dynamischer Musik ,prima Gästen und charmantem Personal an der Bar.
Komme sehr gerne am1.4.23 wieder🙋
*********ssion Paar
13 Beiträge
Genial!
Nachdem der erste Beitrag dem Netz abhanden gekommen sein muss, hier der zweite Versuch:

Vielen Dank, lieber Gillian für die tolle Musikauswahl, gelungene Übergänge zwischen den Tracks und für die geduldige Moderation im Vorfeld.
Vielen Dank, liebes Personal von der Security, der Garderobe und der Bar für die Orga, den angenehmen Rahmen, den schnellen Service und für gut gemischte Weinschorlen.
Vielen Dank an alle Mitfeiernden für die besondere Atmosphäre, die tollen Outfits und das Leuchten in den Gesichtern.

Wir sehen uns sicher wieder bei der Stripped.
**********ality Mann
63 Beiträge
So, dann auch noch von mir ein Kommentar zur Party: Es war richtig super! Insbesondere möchte ich die Musik loben. Sogar ich, als Gitarrenmensch, habe mich auf der Tanzfläche wohl gefühlt. Das war einfach eine gute Mischung, ein bisschen 90er und einmal sogar was von den Ärzten rein gestreut... Einfach super, da war für jeden was dabei! Danke an alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.