Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EUPHORIA » Kinky, Fetisch & BDSM Dance & Play - Karlsruhe (10.12.)

Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EUPHORIA » Kinky, Fetisch & BDSM Dance & Play - Karlsruhe (10.12.)
⭐ Die Kinky, Fetisch & BDSM Dance & Play Party in Karlsruhe ⭐
[h4]EUPHORIA » Kinky, Fetisch und BDSM Dance & Play Party[/h4]
Kinky ⭐ Fetisch ⭐ BDSM ⭐ Dance ⭐ Play » EUPHORIA - Die Party für außergewöhnliche Menschen, die tanzen und spielen wollen. Wir möchten gemeinsam mit Euch feiern und Spaß haben.
Gewölbekeller - 3 Spielbereiche - Musik: Dark Sexual Beats by DJ GILLIAN

*alarm* ACHTUNG: Einlass gibt es NUR für angemeldete UND bestätigte Gäste! *alarm*

══════ MUSIK ══════
DJ GILLIAN
@*******ian - Musik: Dark Sexual Beats
(Gothic, Wave, Depeche Mode, Dark Electro, EBM, Industrial, Neue Deutsche Härte, 80er, 90er, Pop, Dance)

Die Musik gehört zum zentralen Konzept der Party und wird allein vom DJ bestimmt!
Keine Wunschliste! Lasst Euch einfach vom dem elektrisierenden Mix treiben und mitnehmen...

══════ SPECIALS ══════
• Sweets & Knabbereien
• Kostenlose Parkplätze direkt vor der Location
• Kostenlose bewachte Garderobe
• Fotoausstellung/Digital-Präsentation by fetograf

══════ CLUB FEATURES ══════
• Historischer Gewölbekeller
• Ein großer Dancefloor mit zwei Spielbereichen und Bar
• Ein gemütliches Café mit Chillout-Möglichkeit und einem Spielbereich/Darkroom
• SM-Furniture
• Viele Sitzmöglichkeiten
• Umkleidemöglichkeit
• Große Auswahl an Getränken zu normalen Club Preisen
• Cocktailbar
• Guter Kaffee
• Saubere Toiletten

══════ GOLDENE REGELN ══════
• Reife: Zutritt erst ab 18 Jahren (Ausweiskontrolle)!
• Respekt: Wir wünschen uns ein respektvolles Miteinander!
• Absolute Diskretion: Was auf der Party passiert, bleibt auf der Party!
• Verboten: Absolutes Handyverbot! Das Fotografieren und Filmen ist selbstverständlich strengstens verboten (auch keine Handyfotos/Filme)!
• No Touch: Ungewolltes Grabschen oder aufdringliches Verhalten werden nicht geduldet! Ein NEIN ist ein NEIN!
• Hygiene: Duschen, Deo-Stift und Zähne putzen sollten zum Pflichtprogramm gehören!

Sollte ein Gast negativ auffallen wird er entfernt! Verstöße können zum Clubverweis oder auch Hausverbot führen! Dem Sicherheits- und Clubpersonal ist in allen Angelegenheiten unbedingt Folge zu leisten!

══════ CLUB ══════
Das Nachtwerk befindet sich in einem Gewölbekeller, der Ende des 19. Jahrhunderts erbaut wurde und viele Jahre als Weinzentrallager diente. Schon aufgrund seiner Bauweise versprüht er eine ganz besondere Atmosphäre.

Der Keller wurde liebevoll und mit viel Aufwand für die Gastronomie und den Discobetrieb umgebaut. Den Besuchern steht somit ein Bereich von 450 m² zur Verfügung, der sich in einen großen Dancefloor mit Play-Area und Bar sowie in ein gemütliches Café mit einer zweiten Play-Area aufteilt.

══════ RAUCHEN ══════
Im Club herrscht selbstverständlich absolutes Rauchverbot (gemäß dem deutschen Nichtraucherschutz). Wer rauchen möchte kann sich gerne jederzeit seinen Mantel holen und kurz vor die Tür gehen. In den kälteren Monaten ist der Raucherbereich vor der Tür überdacht und mit Vorhängen sowie Heizelementen versehen. In den wärmeren Monaten befindet sich im Außenbereich ein gemütlicher Biergarten mit Sitzmöglichkeiten, der von der Öffentlichkeit abgeschirmt ist.

Die Raucher von E-Zigaretten/Dampfer dürfen gerne im Eingangsbereich des Clubs (wo sich die Flyer und Plakate befinden) dampfen. So müssen zumindest die Raucher von E-Zigaretten nicht den Club verlassen.

══════ EINLASS / WARTELISTE ══════
*alarm* ACHTUNG: Bitte beachte die https://www.joyclub.de/party/homepage/6079872-313352.gaesteauswahl.html *alarm*

══════ NO SHOW ══════
Eine Anmeldung sehe ich nicht bloß als Interessensbekundung. Eine Anmeldung ist verbindlich und sollte bei Nichterscheinen auch rechtzeitig storniert werden. Wer nicht erscheint ohne sich abzumelden nimmt anderen Gästen den Platz weg, da diese noch nachrücken hätten können und erschwert uns zudem die Planung. Wer also nicht an der Party teilnehmen kann oder möchte, der sollte sich bitte rechtzeitig wieder abmelden. Das wäre fair uns und allen anderen gegenüber. Vielen Dank. *knicks*
Bitte beachte: Bei wiederholter Anmeldung und Nichterscheinen, zu kurzfristiger Stornierung oder auffälligem Verhalten behalte ich mir vor, Gäste für zukünftige Events zu sperren! Es kann immer mal was dazwischenkommen, aber eine kurze Nachricht tut nicht weh. *zwinker*

══════ ENERGIEAUSGLEICH: EINTRITT / VORVERKAUF ══════
Beginn: 22:00 Uhr
Der Vorverkauf ist bereits beendet!
Abendkasse: 30,- €

Einlass gibt es NUR für angemeldete UND bestätigte Gäste!
Im Preis ist der Eintritt, Sweets & Knabbereien und die bewachte Garderobe enthalten.

-------------------------------------------------
⚜️ Die aktuell geltenden Corona Richtlinien werden selbstverständlich eingehalten. ⚜️
-------------------------------------------------

Hast Du noch Fragen? Einfach Club Mail an @*********vents.

EUPHORIA » Kinky, Fetisch & BDSM Dance & Play
⭐ Die Kinky, Fetisch & BDSM Dance & Play Party in Karlsruhe ⭐

Karlsruhe, Baden-Württemberg
10.12.2022

EUPHORIA » Kinky, Fetisch & BDSM Dance & Play

Hotelparty
Hallo Leute,
ich übernachte fußläufig zum Nachtwerk in einem Hotel. Wer hat Lust sich da ein wenig die Zeit mit quatschen oder ähnlichem zu vertreiben?
Gerne melden, hier im Chats oder per PN.
LG
Profilbild
**********on_He
306 Beiträge
Wie heißt das Hotel?
*******lich Paar
91 Beiträge
Das würde uns auch interessieren *zwinker* Ein Hotel in fußläufiger Entfernung?
Das Hotel heißt beim Schuppi Karlsruhe. Laut Google Maps 750 Meter bis zum Nachtwerk.
Hoffe das ist für euch noch fußläufig 😅
*****are Mann
156 Beiträge
Naja was sind schon 700 oder 800 Meter ...
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Yepp, das ist das naheliegendste Hotel. Und mit guter badischer Küche noch dazu. 10 Minuten Fußweg würde ich sagen. *g*
Profilbild
**********on_He
306 Beiträge
Zitat von *****are:
Naja was sind schon 700 oder 800 Meter ...

Na das möchte ich sehen, wie du die 750 Meter mit den Hacken zurück legst *ja*
*******way Frau
48 Beiträge
@**********on_He Fantastische Heels! 😍
@**********on_He ich trag dich, wenn du nicht mehr laufen kannst 🤣🤣. Oder ich fahr dich hin, alles kein Problem
*******way Frau
48 Beiträge
Mein Hotel ist in der Bismarckstraße. Ist zufällig noch jemand in der Nähe und mag mich mitnehmen?
*******017 Frau
596 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf die Party. Lassen wir es krachen 🔥🔥🔥Liebe grüße Leoni
*******lich Paar
91 Beiträge
Zitat von *******ator:
Das Hotel heißt beim Schuppi Karlsruhe. Laut Google Maps 750 Meter bis zum Nachtwerk.
Hoffe das ist für euch noch fußläufig 😅

Danke für die Info, aber da gab's nur noch Einzelzimmer ... Haben jetzt was gefunden im Hotel Steuermann, Hansastraße, 15 Minuten zu Fuß (laut Frau Maps) *g*
Freuen uns!
Hotel Steuermann 🤔 Viel Erfolg Sauberkeit Zimmer & Wenig Frühstück 🤔Alles schon weg 9 Uhr .2021👍🐞🍀
*******lich Paar
91 Beiträge
Zitat von **********gel62:
Hotel Steuermann 🤔 Viel Erfolg Sauberkeit Zimmer & Wenig Frühstück

Haben eh ohne Frühstück gebucht ... Brauchen nur Espresso vor 12 *g*
*********minus Paar
61 Beiträge
Zum Glück brauchen wir kein Hotel als Karlsruher... Bis morgen, wir freuen uns.
Profilbild
**********on_He
306 Beiträge
Wir haben nur 120 km, da fahren wir auch noch nach Hause
Ich habe auch nicht weit nach Hause. Aber ein Bierchen zuviel und schon sind auch 50 km Entfernung 50 zuviel zum Autofahren. Sicherheit geht vor
*******wer Mann
147 Beiträge
Ich komme "direkt" von wo anders her - Party in der Hauptstadt *berlin* - und dann mit umziehen und herichten - bei ner "normalen Party" kein Thema - aber in diesem Kontext macht ein Zimmer dann Sinn.
*********rpion Paar
18 Beiträge
Hotel Maurer, Check out 12 Uhr. Wir freuen uns *party*
********1700 Mann
547 Beiträge
Der Neue..
Hey, ich bin auch dabei.. Werde mit grauem Frack Fliege und Zylinder kommen.
Trage zwar ein schwarzes Höschen, mit Reißverschluss, der dürfte aber gerne von jedem geöffnet werden, der ihn erleben mag.
Einfach machen oder auch ansprechen. Wie ihr es lieber mögt.
Nur Mut... *zwinker*
@********1700 das überlege ich mir sehr gerne
********1700 Mann
547 Beiträge
Zitat von *******ator:
@********1700 das überlege ich mir sehr gerne

Da brauchste nicht weiter zu überlegen.. Bei mir geht das ohne Anlaufschwierigkeiten.
Ich lasse mich gerne öffentlich abgreifen.
Wohnmobil/Camper?
Hey Guys
Freu mich auf unsere Party! *huhn* Komme mit meinem Camper um vor Ort zu übernachten. Kennt sich jemand aus mit der Parksituation dort? Campieren noch andere heute dort?
Liebe Grüße und bis gleich, Jano
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
@****un: Wie in der Rundmail steht (die Du auch erhalten hast) befindet sich direkt gegenüber vom Nachtwerk die Parklätze des Zoll, die wir mitbenutzen dürfen. *zwinker*
Dort darfst auch mit Deinem Camper übernachten. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.