Wunsch-Workshop
Es hat sich mittlerweile rumgesprochen, dass ich auch ganz tolle BDSM-Workshops veranstalte, bei denen ich meine Kenntnisse vermittle und meine Erfahrungen teile. Sie erfreuen sich so großer Beliebtheit, dass es 2023 noch mehr Workshops geben wird. Dabei haben sich 3 Themen herauskristallisiert, die mir besonders wichtig sind und am Herzen liegen:
⭐ neuGIERIG » Der BDSM Schnupper-Workshop für Einsteiger und Interessierte
Alles Wichtige, wertvolle Tipps, wie man eine Session gestaltet, Sicherheitsaspekte, verschiedene Spielarten, der richtige Umgang mit Schlagwerk, Spielsachen und Toys,… uvm.
⭐ ANDERSartig » Silent BDSM-Workshop
mit leisen Spielarten (für das Spiel nach 22 Uhr), ungewöhnlichen Spieltechniken und Spielsachen sowie kreativen Spiel-Ideen.
⭐ SCHLAGfertig » Spanking & Bullwhip-Workshop
Erotisches Schlagen, die richtige Anwendung von Schlagwerk, sinnvolle Reihenfolge innerhalb einer Session, verschiedene Spieltechniken, Lustschmerz, Pain Play, Subspace, Aftercare,...
Ein weiteres Thema, zu dem ich einen Workshop halten könnte wäre:
⭐ "D/s » Dominanz & Submission"
Machtgefälle, authentische Dominanz, D/s im Alltag, kreativer Input, Rituale, Regeln, Erziehung der Sub, Belohnung und Bestrafung, Demütigung, dominante Kommunikation,...
Mich würde interessieren, ob Interesse an einem D/s-Workshop bestehen würde?
Und ich würde gerne wissen, welche Themen Euch noch interessieren, die Ihr sonst noch nicht als Workshop gesehen habt? Vielleicht gibt es ja das ein oder andere Thema, das noch nicht abgedeckt ist und zu dem ich etwas beitragen könnte.