Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
367 Mitglieder
zur Gruppe
Depeche Mode
2057 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STRIPPED » Depeche Mode & 80er Dance & Play - Offenbach (15.07.)

Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
STRIPPED » Depeche Mode & 80er Dance & Play - Offenbach (15.07.)
STRIPPED » Die legendäre Depeche Mode & 80er Dance & Play Party by GILLIAN EVENTS. Das Original von und mit DJ GILLIAN seit 1994.
⚜️ Die extravagante hedonistische Kinky/Fetisch Dance & Play Party mit den großartigen Songs von Depeche Mode, den kultigsten Hits aus den 80ern und beliebtesten Pop & Wave Klassikern. ⚜️

══════ STRIPPED ══════

Depeche Mode... Kaum eine andere Gruppe verkörpert besser mit Ihren Songs die Themen Lust, Schmerz, Unterwerfung, Hingabe und Perversion… eine Welt, die uns aus der Seele spricht. Dies ist auch nicht weiter verwunderlich, denn Songwriter Martin Gore hat nie einen Hehl aus seinen SM-Vorlieben gemacht. Seit über 40 Jahren gestaltet nun diese Ausnahmeband den Soundtrack unseres Lebens.

Neben Depeche Mode widmen wir uns den 80ern… einem Jahrzehnt der großen Hits und Künstler wie z.B. Tears for Fears, Eurythmics, Talk Talk, Duran Duran, U2, Queen, Billy Idol, Frankie goes to Hollywood, Ultravox, OMD, The Human League, Soft Cell, Simple Minds,… aber auch Wave und Underground Ikonen wie The Cure, The Sisters of Mercy, Anne Clark, Front 242,… kommen nicht zu kurz.

Es erwarten Dich die großartigen Songs von Depeche Mode, die kultigsten Hits aus den 80ern und die beliebtesten Pop & Wave Klassiker. Dazu bietet die Grande Opera diverse Spielräume, vielfältige SM-Möbel und viel Platz zum Spaß haben. Schmeißt Euch in Euer „New Dress“.

Let’s have a „Black Celebration“.

══════ MASTER OF SOUND ══════

DJ GILLIAN
@*******ian - Musik: Depeche Mode, 80er, Pop & Wave Klassix, Synthi-Pop

Die Musik gehört zum zentralen Konzept der Party und wird allein vom DJ bestimmt!
Keine Wunschliste! Lasst Euch einfach vom dem elektrisierenden Mix treiben und mitnehmen...

Freut Euch auf einen ganz besonderen Abend voller Lust und Leidenschaft.

══════ DAS SAGEN DIE GÄSTE ══════

⭐ "Wahnsinns-DJ, grandiose Musikauswahl"
⭐ "Gillian ist ein Meister seiner Zunft!"
⭐ "Die Musik war sensationell super gut"
⭐ "5 Sterne und vielen Dank an DJ_Gillian! *g* Man sieht ihm die authentische Freude beim Auflegen an"
⭐ "Top DJ"
⭐ "Die Musik war genial, absolut tanzbar, Gillian versteht sein Handwerk und den Spaß dabei sieht man ihm an"
⭐ "Gillian, du bist ein Gott! *goofy* Ein *dj*-Gott!!"...
» Hier die Bewertungen: Erfahrungen & Meinungen zu STRIPPED Opera - Ausverkauft - Warteliste

══════ LET’S PLAY ══════

„Master and Servant“ im SM Bereich, „Stripped“ auf der Tanzfläche oder „Strangelove“ im Playroom… Die vielfältigen Spielmöglichkeiten in der Grande Opera sind hinlänglich bekannt. Freigeister und Menschen jeder Couleur können hier Ihrer Lust und ihren Neigungen freien Lauf lassen. Lebt Euch aus!

Der große Playroom ist wie immer nur für "Paare und Ihre Gäste" reserviert.
Für Abkühlung stehen an der Bar eine große Bandbreite an unterschiedlichen Getränken bereit.
Und für die Gin Liebhaber gibt es 180 ausgesuchte Gins zur Verköstigung.

══════ EINLASS / WARTELISTE ══════

*alarm* ACHTUNG: Bitte beachte die Homepage "GÄSTEAUSWAHL" von GILLIAN EVENTS *alarm*

══════ NO SHOW ══════

Eine Anmeldung sehen wir übrigens nicht bloß als Interessensbekundung. Eine Anmeldung ist verbindlich und sollte bei Nichterscheinen auch rechtzeitig storniert werden. Wer nicht erscheint ohne sich abzumelden nimmt ggfs. anderen Gästen den Platz weg und erschwert uns zudem die Planung. Es kann immer mal was dazwischenkommen, aber eine kurze Nachricht tut nicht weh. *zwinker*
Bei wiederholter Anmeldung und Nichterscheinen behalten wir uns das Recht vor, Dich für zukünftige Events zu sperren.

══════ PARKEN & ANREISE ══════

Im Rewe-Parkhaus schräg gegenüber (am Ende der Christian-Pless-Straße auf der linken Seite) gibt es für Grande Opera Gäste seit Neuestem einen Nachttarif von 7€. Zudem ist der Parkplatz während Veranstaltungen bewacht.

Auf dem Gelände der Hassia Fabrik gibt es ebenfalls Parkplätze. Ihr könnt dort überall parken außer bei M-P. Der Tarif beträgt 2€/h ohne Nachttarif.

Eine weitere Parkmöglichkeit ist das Parkhaus in der Waldstraße 44, welches ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt ist. Auch dort gibt es einen Nachttarif von 6€.

=======================================

neuGIERIG » BDSM Workshop vor der Party
Vor der EUPHORIA findet noch der BDSM Workshop für Einsteiger und Interessierte statt.

BDSM » Die Lust am Schmerz, der Dominanz und Unterwerfung, spannender und ausgefallener Kinky Sex oder die tiefste Form der Erotik und Leidenschaft.
*alarm* neuGIERIG » BDSM Workshop

Dieser 5-stündige Intensiv-Workshop gibt sowohl Einsteigern als auch Interessierten einen umfangreichen Einblick in die faszinierende, vielfältige und wundervolle Welt des BDSM.

In diesem Workshop erfährst Du die Grundlagen des BDSM, wie man den richtigen Einstieg findet, worauf man achten muss und was man vermeiden sollte, wie man eine Session gestaltet, Sicherheitsaspekte, verschiedene Spielarten, den richtigen Umgang mit Schlagwerk, Spielsachen und Toys,… uvm. für gefahrlose und erfüllende BDSM Sessions.

-------------------------------------------------
⚜️ Die aktuell geltenden Corona Richtlinien werden selbstverständlich eingehalten. ⚜️
-------------------------------------------------

Hast Du noch Fragen? Einfach Club Mail an @*********vents.

STRIPPED » Depeche Mode & 80er Dance & Play

Offenbach, Hessen
15.07.2023

STRIPPED » Depeche Mode & 80er Dance & Play

*******e_68 Frau
24 Beiträge
Anreise_Campingmöglichkeit
Hallo Zusammen
Ich würde sehr gerne zu dieser Party kommen. Gibt es ev. auch die Möglichkeit, auf einem nahgelegenen Campingplatz zu übernachten? Oder könnt ihr mir ein Hotel empfehlen? Wir kommen aus der Schweiz und die Anreise ist etwas weiter. Danke und Lg Claudine
*********_Jack Paar
295 Beiträge
Guten Morgen,
das Holiday Inn Express können wir empfehlen. Von dort sind es ca. 10 min mit dem Auto.
*********Sade Mann
929 Beiträge
....oder Offenbacher Hof....wenige Minuten entfernt
...Hotel Kaiserhof.....genauso
******100 Mann
718 Beiträge
War ein ganz guter Auftritt in Fra von DM . Soundqualitaet im Stadion natürlich nicht so toll. Die Jungs sind was besonderes, also kam es darauf nicht so an. Mann ,was haben die Songs . Die könnten 3 Konzerte geben ohne einen doppelt zu spielen.
Also die Gelegenheit das Orginal mal wieder mit der Konserve zu vergleichen . Ich glaub die Stripped schneidet gut ab. Wird eine nette Party, wie immer.
*********_Jack Paar
295 Beiträge
Um die wirklich guten DM Songs zu hören (also die vor den Nuller-Jahren) empfehlen wir die Cover Band

FORCED TO MODE

Mit denen hat man 2 Stunden Spaß für kleines Geld

Der Sänger hat eine Stimme wie Dave Gahan und man geht gut gelaunt nach Hause.
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
@*********_Jack Da gebe ich Euch Recht. Nicht umsonst die beste DM Coverband der Welt. Sehr nah am Original und die spielen auch Tracks, die DM noch nie gespielt haben oder nicht mehr spielen. *love3*
*********_Jack Paar
295 Beiträge
Dann weißt Du ja, was wir hören wollen. *wink*
Gerne auch Barrel of a Gun. *headbang*
******100 Mann
718 Beiträge
Useless ( Kruder und Dorfmeister RMX ). Aber darauf hat , glaube ich , noch nie jemand getanzt. Schade
******100 Mann
718 Beiträge
Zitat von *********_Jack:
Um die wirklich guten DM Songs zu hören (also die vor den Nuller-Jahren) empfehlen wir die Cover Band

FORCED TO MODE

Mit denen hat man 2 Stunden Spaß für kleines Geld

Der Sänger hat eine Stimme wie Dave Gahan und man geht gut gelaunt nach Hause.

Die hatten auch danach noch nette Sachen. Aber die haben sich von einer Synth Band zu einer Rockband mit Synts gewandelt ( vereinfacht ). Für mich ist die Speak and Spell auch ein Monument. Möglicherweise ihr grösstes. Was macht eigentlich V. Clark ? Ob die nicht doch mal wieder da anrufen ?
Seine Remixe ( nicht die DM ) sind ja weitestgehend toll.

Ach so : Die spielten als Füllsounds ( vor der Vorgruppe ) Tech House in Fra. Echt . Und als Intro für einen Song , ja ein Tech House Intro. Wo treiben die sich rum ? Kam gut.
*********_Jack Paar
295 Beiträge
Auf jeden Fall freuen wir uns auf die Stripped. Wird mit Sicherheit ein geiler Abend!
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Wäre auch eine Option für den Samstag

*********tadt Mann
5 Beiträge
Ich freue mich schon lange auf den Samstag 😃😃😃 💃🕺

...aber meine Wetter-App zeigt für OF 37° an 🥵

Hält man es bei diesen Temperaturen in der Opera noch aus? Ich glaube vor drei Jahren war es dort bei einer DM-Party nur noch Sauna 🤔🥴

...oder gibt es einen alternativen Dresscode?
Naggisch mit mobiler Dusche 😉
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Ich kann mich an eine temperaturmäßig sehr extreme Veranstaltung erinnern, bei der es jedoch deutlich voller war, das macht im Endeffekt sehr viel aus.

Auf meiner Wetter-App sind 33 Grad angesagt
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Es wird auf jeden Fall ziemlich heiß hergehen... *smile* *dance*

Aber die Klima läuft und es gibt kühle Getränke. *love5*
******100 Mann
718 Beiträge
Apropos Getränke : Gibt's eigentlich in der GO auch Aeppler ?
****ue Mann
39 Beiträge
Nun, gute Frage, dann trink ich einen mit *g* . Andererseits: Vielleicht gibt es das dort nicht, um die sanitären Einrichtungen zu schonen? *mrgreen*
****yx Mann
10 Beiträge
Das letzte Mal hat es Äppler gegeben, vermutlich wird es das immernoch. *gg*
******s12 Mann
5 Beiträge
.... i’ll make your heart smile...pain will you return it...
wir freuen uns *freu*
***83 Mann
12 Beiträge
Zitat von *******1965:
Wäre auch eine Option für den Samstag

Das hat irgendwie meine Laibach- und Anne-Clark-Erinnerung getriggert:

**********more2 Paar
12 Beiträge
Wir würden uns über Home sehr freuen☺️👍🏻

*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von *********tadt:
Ich freue mich schon lange auf den Samstag 😃😃😃 💃🕺

...aber meine Wetter-App zeigt für OF 37° an 🥵

Hält man es bei diesen Temperaturen in der Opera noch aus? Ich glaube vor drei Jahren war es dort bei einer DM-Party nur noch Sauna 🤔🥴

...oder gibt es einen alternativen Dresscode?
Naggisch mit mobiler Dusche 😉

Wird jeden Tag kühler in der Vorhersage, aktuell "nur" noch 30 Grad für Samstag. Bezüglich des besorgniserregenden Trends liegt die Frage nahe, ob eigentlich Glühwein ausgeschenkt wird. *frier*
*********shine Frau
8 Beiträge
😂 für mich bitte keinen Glühwein, ich bleibe bei Gin Tonic 🍸
*********Fire Frau
34 Beiträge
Nach langer Zeit…
endlich mal wieder zu Gast bei Gillian… freu mich riesig drauf…
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Noch mal zurück zum Wetter: Wie schaut es denn nun mit Glühwein aus? *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.