Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EUPHORIA » Kinky, Fetisch & BDSM Dance & Play - Karlsruhe (10.02.)

**********kster Mann
12 Beiträge
Bonsoir, j'ai adoré, la musique était bonne, l'organisation et le service impeccable, et votre démonstration en début de soirée était incroyable, merci encore.
******Spk Frau
13 Beiträge
Always a pleasure to come at Euphoria party 💗
**********Leder Mann
23 Beiträge
Toller Abend🤩, ich habe meine Fotos immer noch nicht erhalten.
*********warz Paar
3 Beiträge
Wir haben unsere Fotos auch noch nicht erhalten.....
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotos
@*********warz und @**********Leder
Nicht so ungeduldig meine Lieben. 😉 Unser Fotograf bearbeitet die Bilder in seiner Freizeit. Er ist berufstätig wie wir alle und kann sie nur nach Feierabend bearbeiten. Bei den hunderten von Fotos dauert das nun mal eine Weile. Bitte habt also etwas Verständnis, wenn es noch etwas dauert. Ihr erhaltet die Bilder an die hinterlegte E-Mail Adresse und werdet auch hier im Forum darüber informiert, wenn sie versendet wurden. *g*
****ait Frau
491 Beiträge
irgendwie verpasse ich den Fotografen immer, wann und wo kniet er dort eigentlich??
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Die Fotoecke kann man eigentlich nicht übersehen, da sie mit Blitzlicht, Fotoleuchten und einer weißen Trennwand ausgestattet ist. Musst Du nächstes Mal die Augen auf halten... *mrgreen*
****ait Frau
491 Beiträge
TJA, vermutlich war er schon weg, als wir ankamen, auf jeden Fall habe ich nichts TRENNWANDIGES gesehen. *lol* *feuerwerk*
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Dann müsst ihr aber sehr spät gekommen sein. *nixweiss*
****ait Frau
491 Beiträge
So um 23 Uhr vielleicht.
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Da war der Fotograf noch mitten in der Arbeit. Also nächstes Mal: Augen auf beim Eierkauf. *lol*
***ax Paar
1 Beitrag
Wie immer MEGA🤩🥳😍
*******gelt Paar
25 Beiträge
Der Fotograf hat so ca um zwei mit dem Abbau begonnen. Er steht hinten im Club, also hinter der Tanzfläche, zwischen der kleinen Bar und der „großen“ Spielecke
****ait Frau
491 Beiträge
Achsodale Danke, da waren wir eher nicht *lol*
****s86 Mann
14 Beiträge
Der Fotograf hier *guckguck*
Die Bilder sind seit heute fertig bearbeitet (waren tatsächlich noch mehr als das letzte mal) und ich werde sie Sonntag Abend verschicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.