Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Euphoria
165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EUPHORIA » Obscene Night - Karlsruhe (13.04.2024)

*********rlet Frau
22 Beiträge
Für uns wird es eine "Premiere"🤪
Sind langsam aufgeregt und freuen uns mega 🤩🤩🤩
******Owl Paar
5 Beiträge
@DJ Gilian:

Darf ich wieder in meiner weißen Jeans anreisen oder bekommst Du dann wieder "inneren Stress" - möchte Deine netten "Doorbitches" ja nicht schon wieder in Verlegenheit bringen. 😈

Freue mich schon sehr 😘
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******Owl
Wir freuen uns auf ein ausverkauftes Haus und da wird vor der Garderobe Ausnahmezustand herrschen. Es ist definitiv besser, schon im Outfit zu kommen, um zusätzliche Wartezeiten zu vermeiden. *zwinker*
******Owl Paar
5 Beiträge
@*****her&Gäste wohnhaft in Karlsruhe.

Meine Mutter "feiert" am Sonntag 80. Geburtstag und hat der Familie heute Mittag vom Flughafen BER geschrieben, dass sie jetzt nach Ägypten fliegt und alleine feiern wird ... 😳 - soweit so gut.

🙄 Gäbe es für mich als Einzelperson die Möglichkeit bei einem "geneigten Gastgeber (m/w/d)🏳️‍🌈" in Karlsruhe zu übernachten, damit ich dann Sonntag auch die Messe begutachten darf?! (Spart Sprit = Nachhaltigkeit/Naturschutz)

Bin ganz "Art"ig , stubenrein ("Sitzpinkler") und essens-/trinktechnisch Selbstversorger.

Würde mich sehr über eine Übernachtungsoption freuen, ohne Hintergedanken und/oder/usw.
... nur ein kostenloser Schlafplatz für 1/3 Nacht.

Dankeschön 😇🙏
******K3D Paar
18 Beiträge
Hotel Rio
Wir sind im Hotel Rio und würden gerne etwas vorglühen. Wer Lust hat kann sich gerne melden. *tanz*
******Spk Frau
13 Beiträge
recherche partenaires de jeux
Bonjour à tous/tes

Je suis à la recherche de partenaires de jeux masochistes pour la soirée *g*
*******oom Mann
5 Beiträge
Danke
war wieder ein Mega Abend.
*******neid Paar
563 Beiträge
Dankeschön für eine Mega Party
******Owl Paar
5 Beiträge
Sehr inspirierend und -wie immer- phantastische Wesen 😇🙏

Ein perfekter Aus- & Rundflug ♾️🎇🌌🦉
******owo Paar
1 Beitrag
Wir sind immernoch begeistert, es war eine richtig tolle Party, waren das erste mal da. Mega tolle Leute. Weiss jemand wann die Bilder vom Fotografen kommen?Wir haben noch keine Mail erhalten.
Grüße Denis&Doreen
**********eides Paar
4 Beiträge
Das würde mich auch interessieren wann wir die Bilder vom Fotograf bekommen 😊
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder vom Fotografen
Bitte lasst dem Fotografen mal 1 - 2 Wochen Zeit. Das sind Unmengen von Bildern vom Wochenende und er macht das alles in seiner Freizeit. *zwinker*

Er sagt normalerweise hier im Forum Bescheid, dass er die Bilder verschickt hat. *g*
****ney Paar
51 Beiträge
Großes Lob an den DJ. Wir haben schon lange nicht mehr durchgehend so geilen BEAT gehört/gespürt. *headbang*
*******neid Paar
563 Beiträge
Da schließen wir uns gerne an.
Toll gefeiert bis in den Morgen.
Dankeschön
*******yche Paar
3 Beiträge
War ein unbeschreiblich schöner Abend mit total entspannten Gästen, alle superfreundlich und kommunikativ, wir sind auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei. Großes Lob auch an das gesamte Team, hatten immer ein freundliches Lächeln im Gesicht auch wenns mal etwas stressig wurde.
*******yche Paar
3 Beiträge
Fast vergessen, ein highlight war für uns auch das Rauchverbot innerhalb der Location, wer will schon, dass die zum Teil sehr teuren Kleidungsstücke anschließend muffeln wie ein Aschenbecher und nur noch für die Tonne taugen. Auch supergut, dass sich niemand Helene Fischer beim DJ und Veranstalter wünschen konnte, das hätte die Tanzfläche leergefegt und das absolut stimmige und geile Gesamtkunstwerk des DJ's zerstört. Geiler Abend, Danke
*********lack Paar
3 Beiträge
Wieder einmal ein rundum gelungener Abend. Sehr anregend, sowohl die Gäste als auch ähem alles Andere 😈
**********kster Mann
12 Beiträge
Good evening, wonderful evening, really great, Mr GILLIAN thank you for everything.
********ks88 Frau
6 Beiträge
..Danke für den superschönen Abend…❤️
*******y24 Mann
115 Beiträge
Ich kann Flederkeks88 da nur zustimmen.

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.