Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Euphoria
165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EUPHORIA » Obscene Night - Karlsruhe (13.04.2024)

Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EUPHORIA » Obscene Night - Karlsruhe (13.04.2024)
Offizielle Aftershowparty der BDSM & Fetisch Messe obscene! Musik: Dark Sexual Beats by DJ GILLIAN ⭐ Fetisch ⭐ BDSM ⭐ Dance ⭐ Play
---
EUPHORIA » Obscene Night: Kinky, Fetisch und BDSM Dance & Play Party
Die offizielle Aftershowparty der BDSM & Fetisch Messe obscene in Karlsruhe!

Fetisch ⭐ BDSM ⭐ Dance ⭐ Play » EUPHORIA - Die Party für außergewöhnliche Menschen, die tanzen und spielen wollen. Wir möchten gemeinsam mit Euch feiern und Spaß haben.
Gewölbekeller - 3 Spielbereiche - Musik: Dark Sexual Beats by DJ GILLIAN

*alarm* Wir sind zwar AUSVERKAUFT!
Aber es besteht die Möglichkeit nachzurücken: Sexy Single-Ladys und heiße Paare (aussagekräftige und spannende Profile mit Kinky Fotos sind von Vorteil).
Solo Herren haben wir bereits genug, sorry.
Externe Anmeldungen per E-Mail können nicht mehr berücksichtigt werden.
*alarm*

*alarm* Einlass NUR für Gäste MIT gekauftem Ticket! *alarm*

*alarm* Es gibt KEINE Abendkasse! *alarm*

*alarm* STRICT KINKY/FETISH DRESSCODE *alarm*

Bitte weicht auf die Kinky/Fetisch Party am Messe-Freitag aus:
12.04. SEA OF SIN » Kinky Depeche Mode & 80er Party
Die Depeche Mode & 80er Kinky Dance & Play Party im Rahmen der obscene Messe im Nachtwerk Karlsruhe.
Frühbucher-Tickets für 25 € zzgl. Gebühren sind limitiert!
SEA OF SIN ⚜️ Kinky Depeche Mode & 80er ⚜️

-----------------------------------------------------------------

Die obscene, das Pendant im Süden zur erfolgreichen PASSION in Hamburg (M&A Messemanagement), findet 2024 vom 12.4. – 14.04.2024 in der Gartenhalle Karlsruhe statt. Drei Tage werden dort Aussteller aus der Welt der Erotik, des BDSM & Fetisch, des Gothic, Steampunk und Burlesque für staunende Augen sorgen.

Freitag 12.4. obscene 2024
Samstag 13.4. obscene 2024
Sonntag 14.4. obscene 2024

Flyer-Photo: Rebell-Arts | Andi Bell Photography
Model: Frl. Katzentanz

══════ MUSIK ══════
DJ GILLIAN
@*******ian - Musik: Dark Sexual Beats
(Gothic, Wave, Dark Electro, EBM, Industrial, Neue Deutsche Härte, Synthi-Pop, 80er, 90er, Pop, Dance)

Die Musik gehört zum zentralen Konzept der Party und wird allein vom DJ bestimmt!
Keine Wunschliste! Lasst Euch einfach vom dem elektrisierenden Mix treiben und mitnehmen...

══════ SPECIALS ══════
• Sweets & Knabbereien
• Eventfotograf (bei dem Du Dich mit Deinem tollen Outfit fotografieren lassen kannst.
Das Foto wird nach dem Event selbstverständlich ausschließlich Dir per Mail zugesandt)
• Kostenlose Parkplätze direkt vor der Location

══════ CLUB FEATURES ══════
• Historischer Gewölbekeller
• Ein großer Dancefloor mit zwei Spielbereichen und Bar
• Ein gemütliches Café mit Chillout-Möglichkeit und einem Spielbereich/Darkroom
• SM-Furniture
• Viele Sitzmöglichkeiten
• Umkleidemöglichkeit
• Große Auswahl an Getränken zu normalen Club Preisen
• Bewachte Garderobe für nur 2€
• Cocktailbar
• Guter Kaffee
• Saubere Toiletten

══════ GOLDENE REGELN ══════
• Reife: Zutritt erst ab 18 Jahren (Ausweiskontrolle)!
• Respekt: Wir wünschen uns ein respektvolles Miteinander!
• Absolute Diskretion: Was auf der Party passiert, bleibt auf der Party!
• Verboten: Absolutes Handyverbot! Das Fotografieren und Filmen ist selbstverständlich strengstens verboten (auch keine Handyfotos/Filme)!
• No Touch: Ungewolltes Grabschen oder aufdringliches Verhalten werden nicht geduldet! Ein NEIN ist ein NEIN!
• Hygiene: Duschen, Deo-Stift und Zähne putzen sollten zum Pflichtprogramm gehören!

Sollte ein Gast negativ auffallen wird er entfernt! Verstöße können zum Clubverweis oder auch Hausverbot führen! Dem Sicherheits- und Clubpersonal ist in allen Angelegenheiten unbedingt Folge zu leisten!

══════ LOCATION ══════
Das Nachtwerk befindet sich in einem Gewölbekeller, der Ende des 19. Jahrhunderts erbaut wurde und viele Jahre als Weinzentrallager diente. Schon aufgrund seiner Bauweise versprüht er eine ganz besondere Atmosphäre.

Der Keller wurde liebevoll und mit viel Aufwand für die Gastronomie und den Discobetrieb umgebaut. Den Besuchern steht somit ein Bereich von 450 m² zur Verfügung, der sich in einen großen Dancefloor mit Play-Areas und Bar sowie in ein gemütliches Café mit einer weiteren Play-Area aufteilt.

Beim Nachtwerk handelt es sich übrigens um eine Diskothek, die von uns jedes Mal aufwändig umgestaltet wird und nicht um einen Swinger Club. Es gibt also kein Buffet, Duschen, Liegematten,... etc. Es stehen dafür zahlreiche BDSM-Möbel (Andreaskreuze, Strafböcke, Strafliege, Pranger,...) und auch ein kunstvolles Messingbett aus England zur Verfügung. Gespielt werden darf im gesamten Club.

══════ RAUCHEN ══════
Im Club herrscht selbstverständlich absolutes Rauchverbot (gemäß dem deutschen Nichtraucherschutz). Wer rauchen möchte kann sich gerne jederzeit seinen Mantel holen und kurz vor die Tür gehen.

══════ EINLASS / WARTELISTE ══════
*alarm* ACHTUNG: Bitte beachte die Homepage "GÄSTEAUSWAHL" von GILLIAN EVENTS *alarm*

Einlass NUR für angemeldete UND bestätigte Gäste MIT gekauftem Ticket.

══════ NO SHOW ══════
Eine Anmeldung sehen wir übrigens nicht bloß als Interessensbekundung. Eine Anmeldung ist verbindlich und sollte bei Nichterscheinen auch rechtzeitig storniert werden. Wer nicht erscheint ohne sich abzumelden nimmt ggfs. anderen Gästen den Platz weg und erschwert uns zudem die Planung. Es kann immer mal was dazwischenkommen, aber eine kurze Nachricht tut nicht weh. *zwinker*
Bei wiederholter Anmeldung und Nichterscheinen behalten wir uns das Recht vor, Dich für zukünftige Events zu sperren.

-------------------------------------------------
⚜️ Die aktuell geltenden Corona Richtlinien werden selbstverständlich eingehalten. ⚜️
-------------------------------------------------

Hast Du noch Fragen? Einfach Club Mail an @*********vents.

EUPHORIA » Obscene Night

Karlsruhe, Baden-Württemberg
13.04.2024

EUPHORIA » Obscene Night

Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Nur noch 50 Early Bird Tickets verfügbar
Für die offizielle Aftershowparty der obscene Messe am 13.4. in Karlsruhe gibt es mittlerweile nur noch 50 Early Bird Karten, dann sind die vergünstigten Frühbucher-Tickets weg! *wow* Ich weiß dann geht das große Weinen wieder los... Wer also nicht zuschlägt, braucht sich später nicht beschweren. *zwinker*

Am Messe-Freitag findet abends noch eine weitere Kinky/Fetisch Party statt:
Die Depeche Mode & 80er Kinky Dance & Play Party im Rahmen der obscene Messe im Nachtwerk Karlsruhe.
Frühbucher-Tickets für 25 € zzgl. Gebühren sind auf die ersten 100 Karten limitiert!
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Alle 250 Early Bird Tickets sind verkauft!
Alle vergünstigten Frühbucher-Tickets sind mittlerweile verkauft! Und inzwischen sind über 60% aller verfügbaren Karten bereits weg! *wow* Wer also dabei sein möchte, muss sich sein Ticket sichern!

Nochmals: Einlass gibt es nur für angemeldete und bestätigte Gäste, die ihr Ticket auch gekauft haben! Ohne Karte KEIN Einlass!

Frühbucher-Tickets für 25 € zzgl. Gebühren sind auf die ersten 100 Karten limitiert!
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
70% aller verfügbaren Karten sind verkauft!
Mittlerweile sind über 70% aller verfügbaren Karten bereits verkauft! *wow*
Wenn Du also bei der offiziellen Messe Aftershowparty dabei sein möchtest, dann solltest Du schnellstmöglich Dein Ticket kaufen (Den Ticketlink findest Du in Deiner Anmeldebestätigung).

Nochmals:
  • Einlass gibt es nur für angemeldete UND bestätigte Gäste, die ihr Ticket auch gekauft haben!
  • Ohne Karte KEIN Einlass!
  • KEINE Abendkasse!
  • Die Tickets vom JOYclub habe KEINE Gültigkeit!

Es werden so lange Gäste zugelassen, bis alle Tickets verkauft sind.
Wenn Du bis dahin noch keine Karte hast, dann kann ich auch leider nichts mehr für Dich tun.

*********irona Paar
54 Beiträge
Hotel & Tickets gebucht
Loift...wir freuen uns!
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
80% aller verfügbaren Karten sind verkauft!
ACHTUNG: Mittlerweile sind 80% aller verfügbaren Karten bereits verkauft! *wow*

Wenn Du also bei der offiziellen obscene Messe Aftershowparty dabei sein möchtest, dann solltest Du schnellstmöglich Dein Ticket kaufen (Den Ticketlink findest Du in Deiner Anmeldebestätigung).

Bitte beachte:
  • Es gibt KEINE Abendkasse!
  • Einlass gibt es NUR für angemeldete UND bestätigte Gäste, die auch ihr Ticket gekauft haben!
  • Ohne Karte KEIN Einlass!
  • Die JOYclub Tickets haben KEINE Gültigkeit!

Es werden so lange Gäste zugelassen, bis alle Tickets verkauft sind.
Wenn Du bis dahin noch keine Karte hast, dann tut es mir leid, aber dann kann ich leider nichts mehr für Dich tun.

*********enix Mann
4 Beiträge
Hotel?
kann mir jemand ein Hotel in der Nähe empfehlen?
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Das Nachtwerk befindet sich etwas im Industriegebiet. Das näheste Hotel (von der Entfernung) ist „Beim Schuppi“ – ist auch fußläufig zu erreichen (ca 850m). Aber jedes Hotel in der Innenstadt ist mit dem Taxi in ca. 10 min beim Club.
*********ttin Frau
46 Beiträge
Freu mich
… auf wunderbare Stückchen zum Spielen und Benutzen vor Ort 😏
**********kster Mann
12 Beiträge
Bonsoir, Je serais seul a cette soiree, si quelqun recherche un masochiste pour une seance de jeu, je me tiens a votre disposition

Je suis joignable par message privé

Cordialement.
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Nur noch 50 Karten verfügbar!
ACHTUNG: Es gibt nur noch 50 Karten, dann sind wir komplett AUSVERKAUFT! *wow*

Wenn Du also bei der offiziellen obscene Messe Aftershowparty dabei sein möchtest, dann solltest Du schnellstmöglich Dein Ticket kaufen.

Am Messe-Freitag findet abends noch eine weitere Kinky/Fetisch Party statt, für die es noch Karten gibt:
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
SOLD OUT! Nur noch Warteliste!
ACHTUNG: Wir sind AUSVERKAUFT/SOLD OUT!
Es besteht nur für sehr Wenige die Möglichkeit nachzurücken (wenn jemand von den Gästen absagt).
Aussagekräftige und spannende Profile sind hier hilfreich.

Bitte weicht auf die Kinky/Fetisch Party am Messe-Freitag aus:
******aby Paar
3 Beiträge
Wir freuen uns schon 😈❤️❤️‍🔥
*******neid Paar
563 Beiträge
Mega schön dabei sein zu können
*******mes Paar
1 Beitrag
So was von aufgeregt sind wir beide🤗
*********lack Paar
3 Beiträge
Wir freuen uns schon mega drauf 🖤😈
*********n2000 Mann
120 Beiträge
Gut das ich mir schon vor Wochen das Ticket gesichert habe. *gg*
*******rix Mann
2.973 Beiträge
Wünsche euch viel spass in 2 Wochen. Leider bin ich nicht im auserwählten kreis dabei.
****ix Paar
30 Beiträge
Freuen uns *love5*
wie jedes Jahr *top*
Messe & Party = Geiles WE *party* *top2* *love5*
********nzel Frau
517 Beiträge
Die Vorfreude ist riiiiesig groß 🤗
Wenn die Temperaturen genau so angenehm sein werden wie dieses Wochenende wär's natürlich richtig mega.
*******lock Mann
159 Beiträge
Es soll kühler werden. Aber drinnen sicherlich nicht. Liegt ja auch an uns, wie heiß es wird.
********nzel Frau
517 Beiträge
Nochmal ich, sry 😬:
Leider hat meine Mitfahrgelegenheit für Samstag gerade abgesagt. Falls jemand auf dem Rückweg an Germersheim vorbei fährt und noch einen Platz im Auto übrig hat würd's mich freuen *g* (Spritgeld geb ich gerne dazu).
Oder eine Übernachtungsmöglichkeit und Sonntag Vormittag/Mittag nach Hause fahren.
Wenn möglich niemand der....wie sag ich jetzt höflich "Frühabkacker"? 🙈.....früh in die Heia muss, ich würde gerne bis zum Ende bleiben ^^
********over Mann
3 Beiträge
Zitat von ********nzel:
Nochmal ich, sry 😬:
Leider hat meine Mitfahrgelegenheit für Samstag gerade abgesagt. Falls jemand auf dem Rückweg an Germersheim vorbei fährt und noch einen Platz im Auto übrig hat würd's mich freuen *g* (Spritgeld geb ich gerne dazu).
Oder eine Übernachtungsmöglichkeit und Sonntag Vormittag/Mittag nach Hause fahren.
Wenn möglich niemand der....wie sag ich jetzt höflich "Frühabkacker"? 🙈.....früh in die Heia muss, ich würde gerne bis zum Ende bleiben ^^

Schreib mir mal ne Nachricht, hab kein Premium und kann dir deswegen nicht schreiben.

Könnte dich entweder nach Hause fahren oder hätte auch ne Übernachtungsmöglichkeit ☺️
******999 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen, auch wir freuen uns schon sehr auf die Party mit euch zusammen, würden uns sehr über neue Kontakte zum feiern freuen, grüße Nadja und Peter
Profilbild
*********vents
456 Beiträge
Ticketverkäufe und Kartengesuche
Leider sind private Ticketverkäufe oder Kartengesuche für die EUPHORIA » Obscene Night nicht gestattet! Bei den Tickets handelt sich außerdem um personalisierte Karten, die nicht so einfach weitergegeben oder verkauft werden können, dies bedarf immer unserer Zustimmung. Ansonsten könnten sie für ungültig erklärt werden.

Die Veranstaltung ist nun seit einem Jahr online und alle Karten sind verkauft! Es befinden sich über 160 Gäste auf der Warteliste und wenn jemand nicht zur Party kommen kann, dann gibt man uns direkt Bescheid. Wir vermitteln dann einen Kartenkäufer von der Warteliste oder wickeln den Transfer ab. So bleibt es fair für alle, die sich angemeldet hatten. *love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.